verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Sony, geb. 05/2010, ist ein sehr verschmuster Kater, er schläft gerne im Bett, ist katzenkindtypisch verspielt, kommt sehr gut mit den anderen Katzen und auch dem vorhandenem Hund aus.

Sony ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse schickt eine mail an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810

 
A

Werbung

Sony ist noch recht schüchtern, lässt sich aber durchkraulen, so ganz traut er dem Braten aber noch nicht

 
er taut langsam auf, grad konnt ich ein paar Bilder machen von Sony beim Sonnenbaden, er ist so lieb und hat ganz toll mit mir gekuschelt :pink-heart:







 
Gabi....ich hab da mal Foddos verschickt *flööööt* und *daumendrück*
 
oi, das wäre toll! Er taut jetzt auch so richtig auf und kommt von allein zum Schmusen und abends ins Bett :pink-heart:
 
und kam ne Reaktion? Dat Kerlchen issooooo verschmust und lässt mich kaum schreiben, er schnurrt und köpfelt meine Hände an, tretelt auf meinem Schoß und ist sooooo *zeig* lieb :pink-heart:
 
Bombeneinschlag :D
Hast ne PN :cool:
 
Werbung:
dieser liebe und hübsche Kater ist leider noch immer auf der Suche nach seinen Menschen
 
hab grad noch einen Schnappschuss machen können, ich war im Garten, er saß drinnen am Fenster und glotzte mich an :pink-heart:

 
  • #10
was für ein Wunderschöner Kerl :pink-heart: *hochmitdir*
 
  • #11
er ist nicht nur wunderschön sondern hat auch ein ganz tolles Wesen :pink-heart:
 
  • #12
Das glaub ich dir:smile:
Und dann DIESE Augen:pink-heart:
Wenn ich dürfte wie ich wollte-seufz-
So kann ich nur schubsen
 
  • #13
Und wieder *hochschubs*:pink-heart:
 
  • #14
groooooooßer Schmusebär immer noch auf der Suche!
 
Werbung:
  • #15
Was für eine Schönheit! Wirklich, diese Augen... Zum Schmelzen... :pink-heart:
Kann aber leider auch nur schubsen* :(

LG
Melanie
 
  • #16
-hochschubs-
 
  • #17
*hopp*hoch mit dir
 
  • #18
:pink-heart:-schuhubs-
 
  • #19
Ich schubs auch mal. Sony sieht toll aus! :smile:
 
  • #20
wooooo ist mein Zuhause?

 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
679
Gini
Gini
Gini
Antworten
92
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
Gini
Antworten
13
Aufrufe
1K
Glaw
Glaw
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
3
Aufrufe
828
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben