Medow lieber Brautiger mt weiß

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
er kam hier eben zeitgleich mit zwei anderen Pflegekatzen an und präsentiert sich den unbekannten Katzen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, aber vor Menschen hat er Angst. Wenn er aber meint er liegt unter einer Decke in Sicherheit darf man ihn streicheln, er braucht sicher einige Zeit und viel Verständniss, ich hoffe er lernt einiges von meiner sozialen Gruppe

5980708.jpg


5980709.jpg


5980710.jpg


5980711.jpg


5980712.jpg


5980713.jpg


5980715.jpg
 
A

Werbung

Sehr süßer Kater. Es sieht aus, als würde er eine weiße Unterhose tragen. :pink-heart:

Ich drücke ihm die Daumen für ein tolles Zuhause!
 
Der sieht so aus, als ob er irgendwann im Kopf "klick" macht und dann so eine Schmuseklette wird :pink-heart:

Ich will dicken Lottogewinn haben und in einer Villa mit viel Platz wohnen *seufz*....
 
stimmt :D ich finde auch das weiße Abzeichen am Popo sieht tatsächlich aus als ob er Pampers trägt :)

die ganze Nacht hat er das Zimmer untersucht, seit heute morgen hat er sich in den Korb zurückgezogen, aber er zwinkert mir zu wenn ich mit den anderen spiele

5985427.jpg


Hier sind nun wegen Silvester und Knallerei alle Türen offen für ihn

Angst hat er noch, aber ich denke auch dass kommt bald
5991532.jpg



Er ist ja aucht schon neugierig und schleicht um sehen was los ist , hier schaut er durch die Tür und mein Pepe sitzt auch schon daneben

5991534.jpg


Mit Correcaminos hat er auch am Fenster zusammen gelegen
 
er wagt sich schon in die Küche, das Aquarium findet er ja total spannend :)

6006362.jpg
 
Heute gab es frisch gekochtes Huhn und der "Pampersman" :) war plötzlich in der Küche unterwegs, immerwieder lief er gen Herd und "nahm Witterung" während des Kochvorgangs auf :D

Als es endlich soweit war, man glaubt es kaum sieht man ihn mittendrin

6019902.jpg
 
:grin: schlicht nur Huhn wurde gebraut.

Sobald der typische Huhngeruch in der Luft lag kam er angerannt sah mich, ich saß in einer anderen Ecke weg vom Herd, er zwinkerte rannte zum Herd, rannte wieder weg, kam wieder ....usw. Er war richtig freudig aufgeregt.

Heute gibts den Rest vom Huhn :D

Und stimm du hast recht, seine Zeichnung hat was, besonders dieses lustige am Popo und er ist kein grautiger sondern ein braungtiger, was ich auf den Bildern aus Argentona so garnicht erkennen konnte, als ich ihn als Pflegi ausgesucht habe.


OT: habe eben erst geschnallt, dass du mit "was braut er denn" die Ü-schrift meinst *ggg*
 
Werbung:
klar! reisst er immer noch staunend die Augen auf ....
anfassen ist weiter nur in einer Höhle möglich

nach der heutigen Fütterung.... er traut sich dichter in Begleitung ran hier in der Küche, dem *Drehundangelpunkt* hier bei mir mit am Tisch, ganz dezent

6027184.jpg
 
ob seiner riesigen Leidenschaft/Gier für Huhn machen wir hier Fortschritte :)


ich koche Huhn und alle tümmeln sich vorm Herd, Medo rennt nun nicht mehr hin und her sondern weiß er kann hier entspannt liegen und warten :)
6047590.jpg


das "Gelage" von der verfressenen Bande

6047591.jpg


danach ein Spielchen mit Cola

6047592.jpg




und der Lieblingsplatz aller Katzen hier, das Aquarium weiß er nun seit heute auch zu schätzen, sprich er hat sich an mich heran getraut auf ca. 1m Luftlinie :)

6047593.jpg
 
  • #10
und nun zeigt er 'mal seine soziale Seite, bzw. schaffe ich es endlich sie 'mal mit der Handycam einzufangen

döst hier
6048399.jpg



Cola fragt von unten an (nicht zusehen)
6048400.jpg


und die beiden putzen sich
6048402.jpg


beide sind auch zu den anderen sehr lieb im Verhalten
6048404.jpg
 
  • #11
Frodo, das ist lieb gemeint von dir :)

In meiner Signatur liest du 7 eigene Katzen, davon 2 Angstnasen, Enana und Tímida, die hier so mitleben und sich pudelwohl fühlen, aber sich nur ab und an mal streicheln lassen möchten, für mich dann was ganz besonderes :pink-heart: - denn diese kleine Vertraueen bedeutet dann ganz viel für mich.
Beide hauen nicht, beissen nicht, flitzen nur....sind sozial in der Katzengruppe.

Und durch diesen Mix funktioniert meine Gruppe auch so gut.

Medo kann ich mir sehr gut als zweite Katze vorstellen, wenn man einen Kumpel sucht für eine vorhandene liebe Katze, jedoch nicht den Anspruch hat solch eine liebe soziale Katze wie ihn schnellstens anfassen zu müssen, man darf ihn nicht bedrängen.
Und in einer größeren Gruppe, wo einfach ein Spielkumpel gesucht wird wäre er auch glücklich. Ich denke aber dass er sich auch entwickeln wird, z.Zt. wird er hier richtig mutig, da er selbst bis auf 1m auf mich ran kommt.
 
  • #12
bis auf 1m wagt er sich heran, ist neugierig und möchte auch dabei sein wie die anderen, hier baue ich gerade ein Regal auf

6052860.jpg


hier traute er sich sogar mal zu gucken was ich mache :D
niedlich auch seine Zeichnung an den Vorderpfoten

6052861.jpg
 
  • #13
man muss dass vorstellen, ich sitze auf dem Sofa, links in Blickrichtung das Aquarium ca. 1m Luftlinie entfernt und sein "Hobby" ist es derzeit mich zu beobachten :)

aber wehe ich bewege mich ein Stück zu ihm ran, dann flitzt er, zwar nicht mehr so schnell wie anfangs ....

es macht Spaß mit ihm, ihn in seiner Entwicklung zu beobachten



6069113.jpg


6069114.jpg
 
  • #14
ach ist das ein hübscher!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
nicht mehr oben nun unten

und heute früh strich er mir zwar sicher nur wegen des Futters um die Beine, aber dass er überhaupt nun schon an mich heran kommt freut mich sehr

6089610.jpg


6089611.jpg
 
  • #16
Hihi, süß, der Kleine!!

Wieviele Pflegis hast Du denn zur Zeit? Sieht so wuselig aus... :)

O.T: Fütterst Du Die Knochen mit beim gekochten Huhn oder hab ich mich verguckt? Ich pul immer alles raus. :eek:

Und willste zufällig Wildguppies haben?! :rolleyes::oops:
 
  • #17
Hihi, süß, der Kleine!!

Wieviele Pflegis hast Du denn zur Zeit? Sieht so wuselig aus... :)

O.T: Fütterst Du Die Knochen mit beim gekochten Huhn oder hab ich mich verguckt? Ich pul immer alles raus. :eek:

Und willste zufällig Wildguppies haben?! :rolleyes::oops:

Tigerlilli mit Pacho bin ich für vier verantwortlich :)

Ja sie knautschen bei dem gekochten Huhn auch sehr gern an den Knochen, aber immer nur die knorpeligen Enden ab, den Rest lassen sie liegen.

Über Guppies mach ich mir 'mal Gedanken, ich habe hier auch 2 Fadenfische im Becken.....


Gestern hatte ich Besuch und Medo war nur wenig zu sehen, eine für ihn neue Situation, er muss das erst lernen....
Meine Schwester, die öfters hier ist, er kennt sie also, kann ihn genauso beobachten wie ich derzeit.

Und wir machen ja auch weiter Fortschritte :) hier ein paar Bilder von heute

hier vergnügt er sich am Kratzbaum und ich nähere mich gerade

6096991.jpg


wenn ich ins Bad gehe kommt er mir einfach nach und hockt sich neben mich, runterbeugen durfte ich bisher noch nicht

6096992.jpg


und dann heute, ich sitze mit meiner Truppe am Boden und wir kuscheln, Medo mittendrin, Cola kommt und will gestreichelt werden und Medo war ganz dicht an meiner Hand. Er schaut sich sehr viel gutes ab und lernt schnell.

6096994.jpg



und nicht durch die Farben der Handybilder täuschen lassen, er ist ein Brauntiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
6096991.jpg

:pink-heart:
Sooo ein hübscher!

Ich hab auch 2 Fafis, sie tun sich nix mit den Guppies. Oder was meinste?!
Na, überleg's Dir.
Vielleicht komm ich dann ja endlich mal in den Genuss, Dich und Deine Pflegis kennenzulernen! :aetschbaetsch2:
 
  • #19
OT

habe Bedenken, dass sie die Fressen :oops:

und auch dass der Besatz ggf. zu hoch wird
 
  • #20
Hmmm, hier wird nix gefressen, und mein Bestand ist eindoitich :D zu hoch, langsam... Die ham schon wieder Junge geworfen. :wow:

Tjaaa, ich könnte dann ja auch meine Schwiegermutter fragen, obse mit will, weil die nämlich nun doch über neue Katze(n) nachdenken. :cool:;)
 

Ähnliche Themen

stö
Antworten
33
Aufrufe
4K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Gini
Antworten
4
Aufrufe
680
Melli77
M
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fennja
Fennja
M
Antworten
6
Aufrufe
862
Miezecat
M
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben