Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
Jeannie -

Jeannie -

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juni 2010
Beiträge
1.796
Ort
Hamburg
Wie die Überschrift verrät sucht Drink noch liebe Dosenöffner. :aetschbaetsch2:

NUR ERNSTHAFTE, DURCHDACHTE ANFRAGEN, BITTE!!! :)

Drink ist einmal mit 8 und einmal mit 12 Wochen gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft worden. Sie ist kastriert.

- 3 fach entwurmt - am 14.08.2010 geboren -

Vom Charakter her ist sie sehr verspielt, schmust und tretelt, schnurrt und wenn sie einen anguckt wird einem ganz warm ums Herz, ihr Blick ist unglaublich süß. :pink-heart:

Ich vermittle sie nur in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, Garten o. Terasse.

Stattfinden wir Vor und Nachkontrolle, möchte einfach gerne wissen wie Drink dann leben wird. :)

Drinks Markenzeichen sind ihre lockigen Schnurrhaare. :D

Bei Bedarf stelle ich gerne noch mehr Bilder ein - nun erstmal die 5! ;)

5755161.jpg


5755251.jpg


5755164.jpg


5755231.jpg


5755232.jpg


Grüße Jeannie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade, dass die kleine Maus immer noch kein zu Hause gefunden hat.
Ein Schubs für die süße Drink.
 
Sie ist wirklich süß! :pink-heart:
Ich hoffe sie findet ein schönes zuhaus. =)
 
Ui wenn ich nich schon meine zwei hätte *-*

Eine kleine süße Maus ist das! Hoffentlich findet sie bald jemanden!

Und Hamburg ist nur ne knappe Stunde von mir weg *seufz*
 
Ui wenn ich nich schon meine zwei hätte *-*

Eine kleine süße Maus ist das! Hoffentlich findet sie bald jemanden!

Und Hamburg ist nur ne knappe Stunde von mir weg *seufz*

Drink kann gerne besucht werden....:zufrieden:
 
Drink hat ne nette Anfrage. :verschmitzt:
 
Werbung:
Einen großen Schups für Drink. ;)
 
  • #10
Gibts was neues bezüglich der Anfrage?????

*däumchendrück*

Nein, leider nicht. :rolleyes:

Aber es gibt 3 neue Bilder. :smile: Drink ist so schön mit bernsteinfarbene Augen, ihrem kurz eng anliegenem Fell, ihren lockigen Schnurrhaaren und auch so ist sie einfach toll, obwohl zauberhaft passt besser. :verschmitzt:

5797196.jpg


5797197.jpg


5797228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ich glaub ich muss meinem Männe mal die Bilder zeigen wenn er am WE von der Arbeit wieder da ist...

Die kleine Maus hat so tolle Augen <3... Wobei ich bei meinem Kerl nicht viel Hoffnung habe =/

Huch das mit dem besuchen hab ich glatt überlesen :D

An mir sollte es nicht liegen, aber mein GöGa, wie gesagt. Wobei ich bedenken mit unserer Wohnungsgröße hätte, 70qm² sind auch nich riesig *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ich glaub ich muss meinem Männe mal die Bilder zeigen wenn er am WE von der Arbeit wieder da ist...

Die kleine Maus hat so tolle Augen <3... Wobei ich bei meinem Kerl nicht viel Hoffnung habe =/

Huch das mit dem besuchen hab ich glatt überlesen :D

An mir sollte es nicht liegen, aber mein GöGa, wie gesagt. Wobei ich bedenken mit unserer Wohnungsgröße hätte, 70qm² sind auch nich riesig *seufz*

70 qm sind bei 3 Katzen doch ideal. ;)

Kommt doch einfach mal vorbei :D und schaut euch das süße Mäuschen an. :verschmitzt:
 
  • #13
Ich versuch mein Männe mal zu bearbeiten *grins*
aber hab nich zuviel Hoffnung ;)

Und ihn erstmal dazu bewegen doch knappe 100km bei diesem Wetter zu fahren :massaker:

Hmm grad überlegt, vielleicht kann ich ihn ja zum shopping überreden in HH... Und dann ganz unauffällig zu einer Bekannten zum Kaffee fahren *gemeines Grinsen*
 
  • #14
Ich drücke dir die Daumen, dass du Drink bald in super Hände vermitteln kannst!

:pink-heart: Die ist echt süß, die Kleine!
 
Werbung:
  • #15
Wer erst noch seinen " Männe " , welch schrecklicher Ausdruck für die abhanden gekommene Selbstständigkeit, " bearbeiten " muß, ist niemals geeignet, einer Katze ein Zuhause zu geben.
Denn, wenns " Männe " nicht mehr passt, muß die Katze ganz schnell wieder weg.

Örgs...und Das mit 17 Jahren...

Jeannie, tu das nicht.
Liebe Grüße
Liane
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Wer erst noch seinen " Männe " , welch schrecklicher Ausdruck für die abhanden gekommene Selbstständigkeit, " bearbeiten " muß, ist niemals geeignet, einer Katze ein Zuhause zu geben.
Denn, wenns " Männe " nicht mehr passt, muß die Katze ganz schnell wieder weg.

Örgs...und Das mit 17 Jahren...

Jeannie, tu das nicht.
Liebe Grüße
Liane

17 ? Das fiel mir garnicht auf. :eek: Okay, stimmt schon, danke für den Hinweis Liane. :) "Männe und GöGa" passt da echt noch garnicht. :oops:

Ich würde mir nie was sagen lassen und wenn ein Typ das auch nur ansatzweise versucht oder im Bezug mit meinen Tieren, nä, da sitzt der schneller als er gucken kann vor der Haustüre, aber hallo. ;)

Hoffe darauf das Drink ihr endgültiges zu Hause findet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
17 ? Das fiel mir garnicht auf. :eek: Okay, stimmt schon, danke für den Hinweis Liane. :) "Männe und GöGa" passt da echt noch garnicht. :oops:

Ich würde mir nie was sagen lassen und wenn ein Typ das auch nur ansatzweise versucht oder im Bezug mit meinen Tieren, nä, da sitzt der schneller als er gucken kann vor der Haustüre, aber hallo. ;)

Also, das wird nichts, ich vermittle Drink auch nur an Volljährige und hoffe darauf das Drink ihr endgültiges zu Hause findet. :)


Das ist deine Meinung und die finde ich auch vollkommen ok, allerdings finde ich es etwas hart zu urteilen, nur weil ich noch nich volljährig bin (was ich eh ab Januar sein werde (und dann bin ich ja auf einen schlag dazu bereit eine weitere katze aufzunehmen))
Okay, vielleicht war es falsch solche Begriffe zu nehmen, allerdings finde ich "Freund" auch nicht grad prall als Ausdruck.

Und mein "freund" steht vollkommen hinter unseren Katern und würde alles für sie tun, allerdings hat er halt vorallem bedenken wegen dem Platz in der Wohnung. Er liebt Tiere genauso wie ich.

Trotzdem wünsche ich der süßen Maus alles gute und hoffe, das sie doch ein schönes zu Hause findet.

Achso nachtrag: Ich werde bestimmt keine Katze einfach rausschmeißen nur weil es nichtmehr "passt". Wir haben in unsere beiden Kater schon einiges investiert (Geld und vorallem auch Zeit) und bereuen es nicht. Allein die Behandlung von dem Pilz den die beiden mit eingeschleppt hatten *seufz*

Und Liane ob ich einer Katze in zu Hause geben kann oder nicht, steht denke ich nicht in deiner Macht beurteilen zu können. Wenn du dir ein Bild machen möchtest komm gerne vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
also mal abgesehen vom alter, denke cih, dass man mit seinem partner schon alles gemeinsam absprechen sollte...

ich weiss zum beispiel, dass mein männe (sorry für das wort) nie was gegen eine nr 4 hätte, wenn wir Eigentum hätten, ich aber NIEMALS ein Tier ohne absprache mit ihm nehmen würde (wenn es nciht grad dem tot entrinnen würde durch meine aufnahme), da sowas (aus meiner sicht) eher zu einer abgabe führen würde, als wenn man es gemeinsam bespricht!

nichts gegen dich liane, wollte dich damit jetzt nicht angreifen sondern nur auch was dazu sagen , hoffe du nimsmt es mir nciht böse!

Ganz deiner Meinung bin ich auch. Ich würde mir nie noch ein Tier (egal was für eins) anschaffen ohne das mit meinem "Freund" abzusprechen. Vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt und es hat sich so angehört als ob ich ihn foltern müsste um das durchzusetzen. Das ist ganz sicher nicht der Fall. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind wir beide bereit alles zu tun für die Fellnasen. Und ohne etwas durchzurechnen würden wir auch nie noch ein Kätzchen aufnehmen, wobei das finanzielle bei uns nicht so die rolle spielt. Wir sind da beide gut abgesichert, auch für den Fall das einer unserer Fellis mal krank wird.
Und absprechen muss nunmal sein, es ist nunmal nicht nur meine Wohnung (auch wenn ich sie bezahle *kicher*) :aetschbaetsch1:

Angreifen möchte ich übrigens auch niemanden.
So und nun lassen wir den platz hier lieber wieder für die süße Drink.
 
  • #19
Will hier keinen Streit.

Dachte als ich Männe und Göga las an Volljährigkeit und war erstmal ein wenig erstaunt. :aetschbaetsch2:

Weißt du, ich werde am 13. Dezember erst 17 und denke deswegen auch, das es durchaus welche in meinem Alter gibt die so viel Verantwortung auf sich nehmen können, wenn auch nicht viele. :D :)

Und auch denke ich nicht das es deine Mietzen bei dir schlecht haben - im Gegenteil. ;)

So, zum Thema büdde - Drink sucht noch. :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben