Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #401
Ich finde ihn so toll, aber wir haben hier nur uneingeschränkten Freigang zu bieten und das wäre für ihn ja auch sicher nicht in Frage gekommen.
 
A

Werbung

  • #402
Ich finde ihn so toll, aber wir haben hier nur uneingeschränkten Freigang zu bieten und das wäre für ihn ja auch sicher nicht in Frage gekommen.

Wenn ich ihn mir so beim Laufen etc anschau, dann glaub ich schon, dass die Wohnung oder gesicherter Freigang besser für ihn ist.
Wirklich behindern tut es ihn zwar nicht, aber er tritt doch ab und an falsch auf, oder ist zu übermütig :rolleyes:

Lolo wäre so ein Kandidat für Freigang :aetschbaetsch2::stumm:
 
  • #403
Das dachte ich mir :oops:

Lolo ist toll, er würde auch vom Alter her super passen und mein Traum war immer eine schwarze Katze. Aber Du schriebst, dass er mit anderen Katzen ziemlich "robust" umgeht. Ich glaube damit würden wir unserem sanften Willi keinen Gefallen tun.

Und mein Freund würde bei einem dritten Kater wohl auch streiken.
 
  • #404
Das dachte ich mir :oops:

Lolo ist toll, er würde auch vom Alter her super passen und mein Traum war immer eine schwarze Katze. Aber Du schriebst, dass er mit anderen Katzen ziemlich "robust" umgeht. Ich glaube damit würden wir unserem sanften Willi keinen Gefallen tun.

Und mein Freund würde bei einem dritten Kater wohl auch streiken.

Da hast du richtig gelesen, er ist recht schnell bei der Pfote :rolleyes:
Aber es wird immer besser :D Ein gewisses Selbstbewusstsein sollten andren Katzen dennoch haben :D
 
  • #405
Falls doch mal irgendwann ein Dritter einziehen sollte, müsste er schon lieb und verträglich sein. Bei Joschi hätte ich nicht solche Bedenken, aber Willi halt.
 
  • #406
So,
mal ein kurzes Update zu gestern, bevor es nachher noch bessere Bilder gibt. War schon mit der Kamera ein wenig unterwegs ;)

Samba, ist wunderschön und einfach nur lieb :pink-heart: Klettert schnurrend auf den Schoss und gibt Küsschen
12548977_1092890810756146_8725782482282682686_n.jpg


Tigris, ist "not amused" :rolleyes: Er knurrt alles an, was sich ihm nähert, oder auch nicht :D Selbst Futter wird angeknurrt, aber ich hab schon gemerkt, dass das "große Klappe und nicht viel dahinter" ist, heute früh durfte ich ihn schon streicheln.
Diesen "Pulli" hat er an, weil er zwischen den Schulterblättern eine Stelle hat, wo er sich aufkratzt. Scheinbar von den Nachwirkungen der Impfung. Schauen wir mal, wann ich ihn dazu bekomme, dass ich ihm den ausziehen darf :D
12523043_1092890677422826_7788341546189769609_n.jpg


Dinia und Dana....
was soll man groß sagen, außer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die beiden sind einfach nur Klasse!!! Offen, zutraulich, verspielt usw usf
Dana noch mehr, Dinia schaut lieber zweimal hin. Die beiden sind, wegen Tigris Gefauche, gestern gleich in die Gruppe gezogen und schon super integriert. Klar, es gibt Fauchen, aber generell absolut unkompliziert.
12510363_1092890280756199_5539814836454866391_n.jpg



Deissy, Doneta und Tiffany sind super im Zuhause angekommen und halten ihre Menschen schon schön auf Trab <3
 
  • #407
Was für niedliche Neuzugänge!

Samba ist toll, der gefällt mir sehr :pink-heart:! Dass Tigris "not amused" ist kann man verstehen, wenn er diesen blöden Pulli tragen muss.

Und die beiden kleinen Mädels....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #408
Uuuuuh tolle Fellplüschiiis:glubschauge:
Samba ist ja ein Träumchen wie sie da sitzt und guckt :pink-heart: kreisch

Tigris ist einfach nur Woooow *.* Auch mit dem mürrischen Blick. Das macht ihn noch herzhafter. Ich hab mich total verliebt :oops:
 
  • #409
Dinia

12509186_1093810113997549_6105890502380105290_n.jpg


Dana

12508799_1093810307330863_8007444852587484824_n.jpg


Beide zusammen
1379771_1093810213997539_794752010862856197_n.jpg


12439493_1093810347330859_4517763727611917308_n.jpg


Lady Samba
1009927_1093116017400292_3921190096422565091_n.jpg


12508953_1093811367330757_567837773179876612_n.jpg


Monsieur Tigris
mittlerweile hab ich auch seinen Pulli ausgezogen und er ist doch ein Schmuser ;)
1931347_1093811347330759_6967934930524198399_n.jpg


12540826_1093811320664095_8994453106209038166_n.jpg


Brummer Lolo
12549134_1093818437330050_7247706496299638961_n.jpg
 
  • #410
OMG wie herzig da die Pfote gehoben wird...Hallo hier sind wir Dana und Dinia..:pink-heart:

Tigris ist ja auch ein toller Kater und Lolo, diese Augen wahnsinn:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
  • #411
So süße Schätze hast Du da! Hoffentlich findet sich für alle ein wunderschönes Zuhause :)!
 
  • #412
Ich schmelze einfach nur dahin wenn ich Tigris' Blick sehe:oops: Mag ihn so gerne klauen:p
 
  • #413
Violetta und Ravioli sind vergangenes WE auch auf ihre PS bei Hannover eingezogen und haben wie gewohnt jeweils aktuell ihren eigenen Thread in den Notfellen für Wohnungskatzen.

Hier nun noch’mal die Nasen aus Segovia, die letztens leider keine Reisemöglichkeit hatten, ich hoffe sie haben nächstens Glück! Claudia klärt gerade ggf. Möglichkeiten.
Alle Texte sind wie gesagt durch den online Übersetzer und ggf. etwas holprig zu lesen

SEGO

23417930ua.jpg


23417931jb.jpg


23417932uq.jpg


Sego ist ein 3 Jahre alter Kater (12. November), führt uns ein Jahr. Wir holten ihn in einem Vorort von Segovia, hatten einige Leute gewesen, Fütterung, aber sehr dünn und unterernährt. Das erste, was zu bekommen, um die Herberge wurde wie verrückt zu essen und hat nicht aufgehört. Immer hungrig und hat sich ganz mollig. Wir haben einen Ultraschall, weil wir dachten, dass sein Fett war nicht normal, und so mussten einige Probleme in den Bauch, aber die Bilder zeigten eine gesunde Katze gordote. Ich denke, müssen Licht zu essen, aber mit allen Katzen, ist es unmöglich, auf Diät zu setzen. Sego ist ein pachorrón Katze liebt es, auf seinem Lieblingssessel und dösen liegen. obwohl mollig, er ist wendig und Sune leicht protokolliert. Es ist gesellig und genießt Liebkosungen, auch wenn wir nicht das Gefühl, wie das Schlagen Ihr Bein für uns zu stoppen. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, aber nicht zu spielen, lieber ruhen oder Sonnenbaden können. Hat einen ähnlichen Charakter zu den Persern, es ist wie eine Galionsfigur, ich meine, es ist nicht sehr aktiv. Es ist ein Bär.


Zorrito

23845644is.jpg


23845645ce.jpg


23845646le.jpg


23845647rr.jpg


23845648rh.jpg


23542048jx.jpg


23542049lo.jpg


23542050fy.jpg


23542051xy.jpg


[FONT=&quot]Zorrito ist männlich und verfügt über 1 Jahr und eine Hälfte (14 April). Als wir ihn abgeholt war vier Monate. Er war in einem sehr schwachen und sehr costipado Straße liegen neben ihm hatte eine Katze wie ihn das war leider tot, dachten wir, es könnte sein Bruder zu sein. Sie hatten ihn getroffen. Zorrito war schon immer ein wenig misstrauisch und hat sich stark im Laufe der Zeit verbessert. Jetzt hat sie bei uns lebt ein Jahr und obwohl gesellige und entspannte Spaziergänge zwischen unseren Beinen und sogar fordert uns streichelt, manchmal läuft weg zu verstecken. normalerweise tun, wenn Sie haben, um Malz oder Entwurmung, Nagel cut ... zu geben, wenn er sieht, dass nicht mehr zu verstecken, zu klettern, um einem der Regale der Katzenklappe und lassen Sie zu manipulieren, ja, schauen uns mit einem Gesicht nur wenige Freunde, aber macht uns nicht alles. Wenn es schon eine Weile und sehen keine Gefahr, kehrt er zu uns zu nähern. Es ist eine sehr gesellige Katze mit anderen Katzen, verspielt und neugierig, mag Sonne und liebt Fleischdosen, so ist es ein Weg, um zu betrügen, wenn wir ihn zu fangen. Zorrito lässt sich gut an neue Situationen anzupassen, aber es muss sicher ein wenig Zeit, um sich zu entspannen. Es braucht Zeit und Geduld, und Sie werden verstehen.[/FONT]




[FONT=&quot]Justina[/FONT]

[FONT=&quot]
23542101fw.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542102oe.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542104vy.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542105gz.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]Justina ist ein weibliches von einem Jahr und eine Hälfte. lebte in einer Kolonie, wo die Menschen gefüttert und eines Tages erschien krank und mit einer Wunde im Körper so mit der Idee der Heilung der gesammelt und wieder verlassen in der Kolonie, aber sah, dass, obwohl er hatte Charakter war eine liebevolle und sehr gute Katze gut haben wir uns entschieden, es zu akzeptieren und versuchen, für ein Haus zu suchen. Die Arme bringt uns ein Jahr und niemand gefunden hat. Es ist sehr katzenartigen und nicht zu anhänglich, aber liebe es, mit uns zu spielen, aber es hat zu sein, wenn sie will. Es gibt Zeiten, wenn wir schätzen die Bauch und Rollen der Lust aber wenn wir etwas tun, die wir nicht mögen, abweisend zu werden, aber wir werden nicht beißen von ihr trifft uns mit dem linken Bein so ruhig. ist nichts boshaft und hat ein paar Minuten verärgert ermöglicht es uns, sie wieder zu streicheln. Wir sagen, es ist der Kopf der Klappe, immer alles sehen und Steuerung der Situation. Es ist eine Katze, die die Gesellschaft von Menschen gefällt, so auch liegt bei Ihnen. Er mag es nicht belästigt werden. Er versteht sich gut mit anderen Katzen.[/FONT]
 
  • #414
Hui, das sind aber auch schöne Tigerchen :pink-heart:

Sag mal, wie schaut es denn bei Garfield und Principe aus :D
 
Werbung:
  • #417
Konnte mir das Video jetzt nur ohne Ton anschauen, da auf der Arbeit bin...aber...im Gottes Willen!!!! Das ist ja so süüüüüß!!! War das der erste Tag, wo die angekommen sind? :verstummt:
Die freuen sich ja richtig nicht mehr im Tierheim zu sein und lassen sich sofort durchknuddeln und genießen die Streicheleinheiten (treteln im Liegen :pink-heart:). Oh Gott oh Gott! :eek: :glubschauge:
Also das darf ich gar nicht an meinen Freund weiterleiten...
 
  • #418
Och Mann, ich kann das Video hier im Büro leider nicht sehen :(...
 
  • #419
Hab mir das Video auch nur auf meinen Smartphone angeschaut ohne Ton ;)
Will ja die Arbeitskollegen nicht nerven :D
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
4
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
80
Aufrufe
23K
Steigi
Steigi
kblix
Antworten
15
Aufrufe
19K
kblix
kblix
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T
S
Antworten
137
Aufrufe
24K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben