FLOCKE - Perser (Mix ?) (ca.9 J.) noch in Rumänien

  • Themenstarter Fox
  • Beginndatum
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
30
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich/ kastriert
Geburtsdatum: Februar 2001
Status: in Rumänien (ausreisefertig)

4937860.jpg


Kater Flocke stammt aus Rumänien und wartet bei der Tierschützerin Alina auf seine Chance auf ein neues Leben. Er ist ein ganz lieber und versteht sich mit anderen Katzen und auch Hunden. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr zutraulich. Nur auf den Arm nehmen findet er nicht so dolle, kratzt aber auch dabei nicht. Wenn sein Napf leer ist, merkt man das recht schnell, denn dann erzählt Flocke davon und fordert Nachschub. Flocke kennt Freigang nicht, würde sich aber sicher über einen eingenetzten Balkon sehr freuen.

Flocke ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auch schon kastriert!

Wir suchen nun für Flocke nach einem Endplatz. Wer ihm damit auf seinem Weg in ein schönes Katzenleben helfen kann, meldet sich bitte bei uns:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

4937857.jpg


4937859.jpg
 
A

Werbung

Oh sowas darf ich mir gar nicht anschauen...:pink-heart:

Ich drück dem kleinen Kerl die Daumen!
 
uihh da schläft auch mein Herz höher :pink-heart:
 
huiuiuiuiuiuiui:pink-heart:
 
Flocke ist am Wochenende in Deutschland angekommen. Er hat eine Pflegestelle in Solingen gefunden. Dort macht er sich so toll, dass er wahrscheinlich für immer da bleiben darf. :verschmitzt:
 
Er durfte bleiben. :verschmitzt:

Der kleine Kerl hat seine Familie gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fox
F
F
Antworten
0
Aufrufe
635
Fox
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fox
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
a-g-m
A
neko
Antworten
8
Aufrufe
1K
neko
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben