4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Wir sind Karlchen, Janosch, Dino und Wölfchen oder kurz gesagt die Chaosbande. Wir sind jetzt 9 Wochen alt und wollen ab dem 16.07.2010 gerne in unser eigenes Zuhause umziehen.
Wer wir sind? 4 kleine Bengel, alle grundverschieden, die im Alter von 3 ½ Wochen verschnupft in einer Plastiktüte gefunden worden sind und danach liebevoll mit der Flasche großgezogen wurden.
Wölfchen ist die Maus mit der rosa Nase, ein kleiner Schmuser der gerne mit Adoptivschwester Charly kämpft.
Janosch, ein Flauschkitten ähnlich wie Wölfchen, ist eine kleine übermütige Tobenase auf Entdeckertour.
Karlchen, der Größte mit dem typvollen Katergesicht wird mal ein großer Entdecker, Lieblingsbeschäftigung ist Bauchkraulen.
Und zuletzt Dino, der Gemütliche. Neben kraulen und schmusen hat er nicht viele weitere Hobbys.

Alle sind bei Umzug zwei mal geimpft und mehrfach entwurmt. Vermittlung erfolgt nur in Wohnungshaltung, am liebsten mit gesichertem Balkon.
Alle wollen mindestens eine weitere junge Katze als Spielgefährten oder am liebsten mindestens einen Bruder mitnehmen.

Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Einsatz für 4 Pfoten in Lemgo.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die vier Minnies bei Einzug:
charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdinoe.jpg


charywlfchenjanoschdinoq.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


Karlchen (geraten)
charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdinof.jpg


Wölfchen
charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


charywlfchenjanoschdino.jpg


Janosch (geraten)
charywlfchenjanoschdino.jpg


Dino (geraten)
charywlfchenjanoschdino.jpg




Und heute:
Die sind immer noch so schwer auseinander zu halten *G* aber ne super tolle Bande *seufz* dieses mal fällt es mir tierisch schwer.. am liebsten würde ich sie alle 4 zusammen lassen..

foto1wy.jpg


foto2ff.jpg


foto3er.jpg


foto4ox.jpg


foto5w.jpg


foto6.jpg


foto7i.jpg


foto8km.jpg


foto9x.jpg


foto10kw.jpg
 
Oh mein Gott sind die süüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ja noch auf der Suche nach einer zweiten Katze, aber habe derzeit keine Zeit für die Zusammenführung, da es ja am Besten ist, ein paar Tage zu Hause zu sein =(
 
Och sind das süße Kätzchen...:pink-heart::pink-heart:
Wünsche ihnen ein schönes Zuhause.
 
Oh mein Gott sind die süüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ja noch auf der Suche nach einer zweiten Katze, aber habe derzeit keine Zeit für die Zusammenführung, da es ja am Besten ist, ein paar Tage zu Hause zu sein =(

ne das wäre nicht das Problem, das Problem wäre eher das du schon ein ganzes Stück von mir entfenrt wohnst und ich Kitten immer ins neue Zuhause bringe...
Kittenzusammenführungen sind meist sehr schnell gegessen..

Och sind das süße Kätzchen...:pink-heart::pink-heart:
Wünsche ihnen ein schönes Zuhause.

danke, ich hoffe das finden sie auch...

meine "coole" Bande :D
 
Ich könnte sterben bei dem Anblick! Die sind echt der Hammer!

Mal ne Frage: Warum "NUR" in Wohnungshaltung? Wäre es nicht artgerechter sie als Freigänger zu halten?

Schöne Grüße

Richi
 
Ich könnte sterben bei dem Anblick! Die sind echt der Hammer!

Mal ne Frage: Warum "NUR" in Wohnungshaltung? Wäre es nicht artgerechter sie als Freigänger zu halten?

Schöne Grüße

Richi

Artgerechter evtl schon, aber bedenke das das hier Flaschenaufzuchten sind, die kennen überhaupt keine Scheu vor Menschen.Die Gefahr das sie die Gefahren im Straßenverkehr nicht einschätzen und einfach keinerlei Angst zeigen ist sehr groß oder das sie erst gar nicht wiederkommen.
Für die Mäuse sind Menschen Mama..... die kennen fast keine Angst vor neuen Sachen.
und außerdem mag ich nicht die Tiere so umfangreich aufziehen und dnan nach 2 Monaten hören, ach ups platt gefahren...
Ich halte auch renie Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang oder Balkon für sehr artgerecht.
 
Werbung:
Danke für die Aufklärung! Bin da zwar anderer Meinung als du aber trotzdem alles gute für die kleinen Mäuse! Ich drück mal ganz fest alle Daumen und Zehen!
Mein Gott sind die lieb!

Schöne Grüße

Richi
 
Vielen dank für die gedrückten Daumen...
Ja ich weiß da gibt es sehr gegensätzliche Meinungen. hast du schon einmal Flaschenkinder kennen gelernt? Die sind einfach etwas anders.... ich würd ja sagen komm vorbei und lern sie kennen ^^
 
  • #10
Wenn ich zu dir käme um die anzuschaun, würdest du mich nie mehr los werden!

Hatte selber mal ne Flaschenmieze! Die ist aber immer draussen gewesen! Mit 17 Jahren an einem Schlaganfall gestorben! Die war aber auch jeden Tag mit mir draussen! Hat sich auch niemals von einem Fremden anfassen lassen! Aber da will ich dich gar nicht bekehren! Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin nicht der, der immer Recht hat!

Schöne Grüße

Richi
 
  • #11
Wenn ich zu dir käme um die anzuschaun, würdest du mich nie mehr los werden!

Hatte selber mal ne Flaschenmieze! Die ist aber immer draussen gewesen! Mit 17 Jahren an einem Schlaganfall gestorben! Die war aber auch jeden Tag mit mir draussen! Hat sich auch niemals von einem Fremden anfassen lassen! Aber da will ich dich gar nicht bekehren! Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin nicht der, der immer Recht hat!

Schöne Grüße

Richi

Nur noch eine Anmerkung, wenn die immer draußen war kennt sie das nicht anders.... da würde ich dann auch nicht in Wohnungshaltung vermitteln... hier kommen immer ganz viele Leute und die lassen sich von allen anfassen...

Na dann komm mal her *lach* mein Quarantänekater würde sich freuen wennd u hierbleibst :D der wohnt nämlich momentan alleine im Gästezimmer.... wir könnten uns sogar einigen, du putzt hier, wirst essenstechnishc versorgt, fütterst ab und zu Flaschis, dafür darfste im Gästezimmer schlafen, versorgt die Quarantänetiere da... so könnten wa uns einigen :D
 
  • #12
Mist, meine Frau erlaubts nicht!:mad: Wäre in ca. 8 Std. da gewesen! :D
Koffer schon gepackt! Ich hab ne Spassbremse geheiratet!:D:D

Schöne Grüße

Richi
 
  • #13
Mist, meine Frau erlaubts nicht!:mad: Wäre in ca. 8 Std. da gewesen! :D
Koffer schon gepackt! Ich hab ne Spassbremse geheiratet!:D:D

Schöne Grüße

Richi

Hehehe, gut erzogener Mann der auf sein Frauchen hört.. :D na dann heißt es wohl Koffer wieder auspacken :aetschbaetsch1:
Mist muss ich den Wohnungsputz doch alleine machen *grml*

Liebe sonnigen grüßen vom Norden in den Süden :D
 
  • #14
alle 4 suchen noch
 
Werbung:
  • #15
drei von vieren suchen noch...
neue Fotos kommen noch *G*

Dino wird vom Pflegi zum Bleibi und endnlcih ein guter Raufkumpel für Henry der mit den 3 Mädels nie richtig ausgelastet war :D
 
  • #16
einmal nach oben schupsen, mist die Fotos hatte ich natürlchi vergessen, das hole ich gleich nach
 
  • #17
Wölfchen

wlfchen2.jpg


Janosch

janosch.jpg


janosch2.jpg


Karlchen

gemischt051.jpg


karlchen1.jpg


karlchen2.jpg


bunt durcheinander

gemischt033.jpg


gemischt021.jpg


Mein Lieblingsbild *G*
gemischt005.jpg


alle sind inzwischen komplett geimpft, dino bleibt bei uns....
Alle sind sehr sozial aufgewachsen... und lieben Rohfleisch
 
  • #18
die haben sich aber gemacht...man sind die goldig
wie alt sind die jetzt???

lg elke
 
  • #19
  • #20
ich schupse mal nochmal...
morgen gehen die 4 geschlossen zur Kastra... Janosch hat probiert Dino zu vergewaltigen ;)
ich hab mich übrigens vertan, sie müssten jetzt gut 5 Monate alt sein..

und bis jetz tkeinerlei ernsthafte INteressenten, ich versteh das nicht...

die sind alle so kuschelig, gerade liegt Wölfchen auf meinem Schoß....
Janosch ist der süßeste von allen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben