NRW Superschmusiges Tigerkaterchen sucht...

  • Themenstarter Themenstarter Luise
  • Beginndatum Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo, unser Joe möchte hier gern auf sich aufmerksam machen.

Er ist jetzt seit einigen Tagen auf der Pflegestelle in Dortmund, hat sich super eingelebt, möchte aber doch ein eigenes Zuhause 🙂

Unser Joe wurde im September 2009 zusammen mit seinen Geschwisterchen in Antalya als mutterlose Welpen gefunden. Leider haben es nicht alle Welpen geschafft, sie waren schon stark geschwächt. Aber dank liebevoller Pflege und regelmässigen Fläschchen sind Joe, Ciba und MIllie gesunde Katzenteenies geworden, die nun ein schönes Zuhause suchen. Die beiden Jungs sehen einander zum verwechseln ähnlich, beides wunderschöne Grautigerchen. Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Joe spielt sehr gern, am liebsten mit dem play and scratch oder auch mit der Katzenangel. Auch schmusen mit seinen Menschen steht sehr hoch im Kurs, er schliesst schnell Freundschaft. Joe möchte gern mit einer anderen Katze zusammenleben; es darf auch gern eins seiner Geschwisterchen sein. Joe wartet nun in Dortmund in einer Pflegestelle auf Besuch 🙂
Joe kommt mit reiner Wohnungshaltung zurecht; gegen einen gesicherter Balkon oder gesicherten Freigang hat er sicher nichts einzuwenden , er geniesst hier jeden Sonnenstrahl. Seine Pflegemama freut sich über Anrufe unter: 0231 4755604 oder 01721798980 ( sonst Kontakt gern über pn oder mail tsv-gemeinsam-fuer-tiere@freenet.de).

ojqcth.jpg


Joe, wie auch seine Geschwisterchen, wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
 
A

Werbung

:pink-heart:
 
Hallo,

leider hat Joe bisher kein Glück gehabt..... Einmal gabs Interessenten, hat dann aber leider nicht geklappt. Und nun wartet und wartet der kleine Mann auf seine Familie 🙁

2rpa3yv.jpg

73oxvd.jpg

a2br7o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der kleine süße Mann ein zu Hause sucht, warum ist er dann in der Rubrik Glückspilze? Hier such doch keiner nach einer Katze? 😕 Ich würde bitten, dass der Thread zu den Notfellchen verschoben wird.
 
Ui, was für ein wunderschöner Kerl!
Diese stark ausgeprägte Zeichnung. Na, da wird sich doch wer finden! Ich drück dem Süßen die Daumen.

Und ja, eine Verschiebung zu den Notfellen wär sicher hilfreich.

Ist er auf FIV und FelV getestet?
 
Hallo,

danke für den Hinweis mit der Kategorie. Ich hab ihn sicher verschieben lassen als es hiess er sei vermittelt und dann alles ein paar Stunden vor dem Einzug in das neue Heim geplatzt ist.... Muss ich gleich mal den Mod drum bitten.

Und er ist nicht getestet, da er nur in Kontakt mit Tieren war, die gesund sind. Und glücklicherweise kommt dort FelV und Leukose so gut wie nie vor, wir lassen immer mal wieder eins aus einer Gruppe testen. Kann aber auf Wunsch gern gemacht werden.
 
Werbung:
Ein Schubser für den süßen Joe :pink-heart:
 
Hallo,

hier hat sich leider auch noch kein Zuhause für Joey gefunden, schade.

Bitte drückt ihm die Daumen, er ist ein so zauberhafter kleiner Kerl.
 
*seufz*

Ich hatte sogar schon mit der Pflegemama von Joe gesprochen und einen Besuchstermin vereinbart, den ich dann aber wieder abgesagt habe, nachdem hier nach wie vor Mycoplasmen und dann auch noch zusätzlich Herpes-Viren herumspuken. Da ist Zuwachs wohl leider keine so gute Idee, obwohl wir hier eigentlich wieder ein wenig Leben in der Wohnung und einen Schmusekater für Mensch und die anderen 3 brauchen könnten 🙁

Vielleicht verliebt sich ja jemand anderes. Tiger sind jedenfalls toll und sollten nicht übersehen werden 🙂

Viel Glück für Joe!
Nina
 
was ein süßes kerlchen 🙂
drücke ihm ganz fest die daumen.

@luise, noah (früher romeo) und kaya sind auch von euch 🙂

kann den anderen also nur empfehlen den kleinen tiger aufzunehmen.
wir wollen unsere zwei jungs nicht mehr missen :pink-heart:
 
oh, er ist einfach nur bildhübsch!!!!!!!!
 
Werbung:
Danke schön,

aber leider, leider.... tut sich da gar nichts, wie schade für den jungen
Mann.
 
mein schatz findet ihn auch toll...nur leider bringts das alleine noch nicht..vllt ist er ja im november noch da😛
 
gibts auch fotos von seinen geschwistern?
 
ich finde es richtig schade, dass so graue tigerchen immer so geringe chance haben vermittelt zu werden 🙁
ich drücke dem kleinen ganz ganz fest die daumen!!!!
 
Werbung:
ein hübscher Kerl.

Wie alt ist er jetzt?
Wie schaut es mit Impfungen aus, wurde er neg. auf Leukose und FIV getestet?
 
So ein süßer Kerl, leider ist Dortmund ein bisschen zu weit weg, sonst würde ich ihn sehr gern mal besuchen...
 
noch mal ne kleine frage, cooper ist auch ein bruder von ihm oder kennen die sich "nur"?
 
Ach was für ein hübscher Kerl!
Wie ist den sein Charaker anderen Katzen gegenüber?
z.B. zu einer sehr ruhigen und unterordnende Katze und zu einer sehr dominanten Katze?
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
519
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben