verspieltes Katzenmädchen Suni - Halblanghaar in bluepoint *06/2009

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Suni ist leider aus einer Vermittlung zurückgekommen und sucht nun wieder ein Zuhause.

Suni (geb. 06/2009) wurde auf dem Lande aufgelesen. Sie ist eine Schönheit und dazu noch sehr anhänglich und kommt auf einen zu, wenn man die Katzenstube betritt. Dann legt sie sich auf den Rücken, wälzt sich und genießt das Kraulen.

Sie ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken

Suni-3.jpg
 
A

Werbung

ist die schön!!!

die wird es bestimmt nicht schwer haben bei der vermittlung.
warum ist sie zurück gekommen?
liebe grüße biggi
 
Suni kam mit der Erstkatze nicht klar.

In Spanien hat Suni mit einem 'Chefkater' in einem Zimmer gelebt, mit ihm hat sie sich verstanden, die Beiden haben zusammen getobt und alles war ok.

Suni sollte auch nur zu einer selbstbewussten Katze ziehen. In der Erstkatze in der neuen Familie hatte Suni keinen Spielekumpel, die Erstkatze war ihr nicht gewachsen und Suni hatte Spaß daran, sie zu ärgern.

Durch den fehlenden Tobepartner hat sie sich halt die Menschen ausgesucht als Spielekumpel und sie auf kätzische Art aufgefordert mit ihr zu spielen, das sah dann aber so aus, dass sie gerne mal zugebissen oder zugelangt hat - so wie es Katzen halt untereinander auch machen - sich auf den Hintern tatschen, ins Bein beißen etc.

Wenn man kleine Kinder hat, ist das natürlich schwierig, wenn diese dann noch Angst vor der Katze bekommen.

Nun sucht Suni halt wieder ein Zuhause mit einem adäquaten Spielekumpel
 
Oh mein Gott ist die Kleine süß.

Ich würd sie direkt nehmen, aber meine zwei sind ein eingespieltes Team.
Die wären sicher nicht begeistert... :(
 
hier ein paar druckfrische Fotos von Suni





 
Da bekommt man Schnappatmung bei den Äugsgen! :pink-heart:
 
Das ist aber eine äußerst hübsche kleine Lady.

Ich kann mit einem Plätzchen leider nicht dienen, aber ich drück die Daumen für eine gute und schnelle Vermittlung. Bei diesen Augen sollte das eigentlich nicht schwer fallen (aber das dachte man ja schon öfters).
 
Werbung:
Ich bin auch hin und weg von diesem Gesichtchen.Einfach bezaubernd.
Außerdem verhält sie sich genau wie mein Kater.
 
Wow ist die schön! :oha:

Ich kann nun leider nicht mehr mit einem zuhause dienen, aber hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause!
 
  • #10
Die ist ja super schön. Wo ist die Katze denn jetzt?
Ich hab ja schon zwei aber ich denke oft daran noch eine dritte aufzunehmen.
Aber was Tobi und Ayla davon halten, weiß ich leider nicht.
Aber diese Augen :pink-heart:
 
  • #11
Suni ist im Hamburger Raum auf einer Pflegestelle.

Sie ist ein ziemlich schlaues Mädel :aetschbaetsch2: sofort hat sie erkannt, wo das Badezimmer mit seinem Waschbecken ist, ohne dass sie es vorher je gesehen hat, sie springt hoch und leckt am Wasserhahn, Suni liebt es, fließendes Wasser aus dem Hahn zu trinken! Außerdem ist sie ein Trockenfutterjunkie :glubschauge:
 
  • #12
Fotos von eben, sie hat sich dekorativ im Grünen drapiert :pink-heart:




kleines Prinzesschen :D




sieht irgendwo in der Ferne ihren eigenen Hofstaat :hmm:

 
  • #13
Ich kann nicht glauben das die kleine schönheit noch kein Plätzchen gefunden hat.
 
  • #14
oh man wie ärgerlich, dass ich erst im Dezember eine Katze haben kann. Die würde ich sofort nehmen und sie ist nichtmal weit von hier weg :dead:
 
Werbung:
  • #15
Gestern kam die Suni das erste Mal so richtig aus sich heraus und hat temperamentvoll herumgetobt, es ging raus auf die Terrasse, wieder rein, nochmal raus mit der Tobewutz Romina.
Es macht den Anschein, dass Suni ganz gerne draußen ist, sie lag nach dem Spielen eine ganze Zeit lang auf der Gartenbank und hat sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Suni sucht einen Platz, wo sie einen großen gesicherten Balkon hat (sie klettert und springt sehr gerne und sehr gut!!!) oder noch besser eine gesicherte Terrasse/Garten.
 
  • #16
*brummelt* Männer sind sooo gemein! Meiner ist grad viel zu vernünftig *seufzt* :pink-heart:
 
  • #17
@minewitt

*shake hands* ....meiner ist auch zu vernünftig :( dabei is die süße genau das, was ich immer gesucht habe *seufz*
 
  • #18
Ach, da isse ja wieder, die Süße!
Und nein, Gabi, ich nehm sie immer noch nicht!
Viel zu schön für uns. ;) Schade, daß sie nun doch wieder bei Dir ist, aber die Kleine findet bestimmt schnell ein Plätzchen!
 
  • #19
hast du meine mail bekommen?
 
  • #20
hmm, wenn M. B. bist, dann ja, tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet hab.

Suni ist reserviert und bekommt einen schönen Platz mit Garten :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
43
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Gini
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ecco
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben