Europa NOODLE (m, 08/15) - Rotspatz sucht Raufkumpel; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
26038341sk.jpg


Name: NOODLE
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2015

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: creme rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Noodle tauchte an einer Fütterungsstation für Katzen auf und schlug sich so durch. Eines Tages allerdings fand er sich im Maul eines Hundes wieder, daraus wurde er gerettet und ist so bei Marilyn untergekommen.

Er ist ein freundlicher und verschmuster Jungkater, der sehr gern eine eigene Familie mit viel Zeit für ihn hätte.
Ein Rauf- und Schmusekumpel kann, falls nicht vorhanden, mitgebracht werden.

Noodle zeigt sich als absolut verschmust, dabei aber sehr sanft und nicht aufdringlich. einfach ein Traumkater.

Wenn Sie unserem aufgeschlossenen, neugierigen Noodle ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.



Zur Vermittlungsseite von Noodle:​



26038342mh.jpg


26038343rm.jpg



25740042sk.jpg



25740043mb.jpg



25740044pm.jpg



25925655kf.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noodles ist nicht taub. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ist zum Ändern gemeldet :)
 
Na das steigert doch gleich die Chancen auf sein neues Zuhause
 
Wie süß - das erste Foto :pink-heart:!
 
Ein aktuelles Bild von letzter Woche ....

25925655kf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten von NOODLE :pink-heart:

Noodle zeigt sich als absolut verschmust, dabei aber sehr sanft und nicht aufdringlich.

Einfach ein Traumkater. :)


Neue Bilder von ihm:

26038341sk.jpg


26038342mh.jpg


26038343rm.jpg
 
Ist das ein Süßer :pink-heart:!
 
Werbung:
Noodle möchte bis Ende September
auch noch in sein neues Zuhause ziehen



26372710al.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Wochen nur noch, dann geht der letzte Flieger der Saison.


Vielen unsere Felle läuft die Zeit davon und noch immer wurden sie nicht entdeckt! :reallysad:
 
  • #10
Ich drücke ihm die Daumen :oops:!
 
  • #11
Ich drücke für Noodle auch die Daumen :pink-heart:
 
  • #13
Noodle sucht noch ....
 
  • #14
Hoffentlich hat seine Suche bald ein Ende, ist doch so ein Süßer :oops:.
 
Werbung:
  • #15
Mein Nüdelchen. :pink-heart:

Kannst du bitte ganz ganz bald gefunden werden?
Ich kann dich leider nicht adoptieren, wir sind mehr als voll. :(
 
  • #16
Jana, deine Signatur ist genial :pink-heart:
 
  • #17
Ich sehe, dass die süße Nudel zu den Glückspilzen verschoben wurde???
 
  • #18
Ich sehe, dass die süße Nudel zu den Glückspilzen verschoben wurde???

Ja, Noodle zieht zu Darcy.

Sein Freund Bonzo ist leider vor einem Monat an FIP erkrankt und musste daher erlöst werden.

Noodle bleibt der Zante-Familie erhalten.

 
  • #19
Das ist ja traurig mit Bonzo...:(

Für Nooodle freut es mich sehr, dass er es noch in dieser Saison geschafft hat :).
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
449
Inseldeern
Inseldeern
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
694
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
714
_Jana_
_Jana_
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
801
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben