Weltweit Sehnsucht hat einen Namen: Malia (w/*2014)

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
26076560wr.jpg

Name: Malia
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Siam-Mix
Kennzeichnung: Chip


Geimpft, welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

bisherige Haltung: Wohnung eventuell auch Freigang

Sozialverträglichkeit: Katzengesellschaft wäre fein, einen nicht zu aufdringlichen, sozialer Freund fände Malia bestimmt prima. Nur die Menge an Katzen und die Enge in der Auffangstation, das erträgt sie so gar nicht.

Charakter: Malia findet Menschen prima, doch sollte man ihr nach der anstrengenden Zeit in der Auffangstation die Gelegenheit geben sich langsam an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Beschreibungstext:
Sie sitzt schon so lange in der Auffangstation, man merkt ihr deutlich an, dass es Zeit wird, dass sich dies ändert: Malia, die zwei Jahre alte Siammixlady leidet still vor sich hin. Sie wird immer dünner und unsere Ansprechpartnerin vor Ort fängt an sich große Sorgen um den Schatz zu machen.

Wir können leider nicht alle Katzen auf einmal aus dem Elend holen, so gerne wir das auch möchten, doch nun soll endlich auch Malia ihre Chance bekommen!

Wir hoffen nun auf liebe Menschen, die dem etwas zerzaust wirkenden Mädel ein Zuhause geben wollen!

Vorgeschichte:
Malia wurde hilflos auf Spaniens Straßen gefunden, wie sie dorthin gelangt ist wissen wir nicht, doch die Vermutung liegt nahe, dass sie einfach sich selbst überlassen wurde, als sie aus dem süßen Kittenalter herausgewachsen war.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (190,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien.

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Fotos von Malia:

26076564pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Gott, ich finde sie so bezaubernd und würde ihr gerne helfen, leider dürfen wir nicht mehr wie 2 Katzen halten:hmm:

Ganz besonders dieser maus drücke ich die Daumen und Pfötchen für ein liebevolles Zuhause.:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Danke Liebes. :zufrieden:

Knuddl
 
Hat sich hier was getan *hoff*
 
Nein, leider noch nicht.
 
26076562db.jpg


26076565ae.jpg


Neue Fotos von Malia. :)
 
26076563ri.jpg


Malia wartet weiterhin auf ihre Chance..
 
Werbung:
viel Siam dabei. Wunderschön.
 
Endlich reserviert! :grin:
 
  • #10
Mensch Mandy, Du hast aber auch einen Lauf! :yeah:
So viele reservierte Kätzchen - ich freu mich!
 
  • #11
Mensch, das ist ja toll :yeah:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
825
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
613
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
18
Aufrufe
2K
Frieda
Frieda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben