Deutschland Ala ca. 3j, bildhübsche Kuhkatze sucht neues Zuhause- auf PS in 45147 Essen

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Ala
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: Mädchen
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Rumänien
FIV-0: neg
FelV-0 neg
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle
Charaktereigenschaften: freundlich und lieb, schmusig
Geschichte:
Von der Straße gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: je 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, (und Kastration)





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Sehr hübsche Maus! *Däumchen drück*
 
die süße wartet immer noch auf eine anfrage:oops:
 
die hübsche maus wartet immer noch auf ihren neuen dosi:(:pink-heart:
 
Ich finde so schwarze Fleckennasen ja total schön *hust* :pink-heart:

Hoffentlich findet sie bald ihr Zuhause! :)
 
Ala hatte eine Anfrage, aber die Leute sind wieder abgesprungen:sad::stumm:

wer gibt der süßen maus eine Chance?:pink-heart:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
unsere süße ala wartet immer noch ganz sehnsüchtig auf ihre menschen:pink-heart:
 
noch immer nichts neues für unser schönes kuhmädchen:sad:
ich kann es einfach nicht verstehen...
 
  • #10
Das ist keine Kuh, das ist ein charmanter Kobold.

Gerade diese Katzen haben Charakter, sind witzig, intelligent und aufgeschlossen.

Eine gute Freundin von mir hat sehr viele Katzen, darunter auch Rassekatzen. Keine Angst, sehr viel Platz da und auch ein geschütztes Außengehege: die abenteuerlustigsten, die mutigsten und auch die pflegeleichtesten in dieser relativ grossen Gruppe sind die : Kuhmädchen!

Die sind sehr integrativ, nehmen sich jeder neuen Katzen an, null Aggressionen, freuen sich über jeden, der kommt: im Grunde perfekte Katzen!

Ja, sie sehen natürlich "beliebig" aus, aber eigentlich geht's doch um den Charakter, nicht um das Äussere...oder?;)
 
  • #11
Das unterschreibe ich genauso! Unsere Kuh Joschi ist so ein süßer Schatz und man entdeckt auch immer wieder Neues in seiner Zeichnung. Und diese schwarzen Flecken auf den Fußballen...:pink-heart: Kühe sind toll!!
 
  • #12
Leider tut sich bei Ala noch immer nichts :(

Die Tierpflegerin bei der sie lebt, hat derzeit kein Internet oder Telefon, weil sie es nicht bezahlen konnte :(
sie steckt alles in ihre Tiere und sie bleibt immer auf der strecke. auch fragt sie uns nie nach Unterstützung, wir erfahren sowas immer erst viel später:reallysad:
wir suchen nun paten für ihre Tiere, um sie zu unterstützen.
ich habe jetzt die monatliche futterpatenschaft für ala übernommen, bis sie vermittelt ist :pink-heart:
es muss endlich wieder aufwärts gehen:oops:
 
  • #13
Die Situation bei Elena ist noch schlimmer als wir alle dachten.
Sie ist kurz davor ihr Haus zu verlieren, sie ist krank und hat manchmal keine kraft mehr...
ihre Telefon und internetrechnung konnte sie nicht begleichen....das haben wir nun für sie erledigt.

wir suchen nun für ihre Tiere dringend Pflegestellen in Deutschland.
Elena sagte, Ala ist sehr gestresst von allen andere katzen und zieht sich immer mehr zurück:reallysad:
die ganze Situation hat mich so traurig gemacht und ich hab geweint und viel nachgedacht.
Auch mit meinem Chef habe ich gesprochen, ob nicht eine Spende drin wäre, wir sind ja ein Milliarden-Unternehmen:D
er klemmt sich dahinter, kann aber nichts versprechen.

Lamge Rede, kurzer Sinn:
Ala wird Mitte Oktober auf eine PS in Deutschland ziehen!:pink-heart:
 
  • #14
Ach je, das tut mir sehr leid für Elena!

Für Ala freut mich sehr, dass sie auf eine PS zieht.
 
Werbung:
  • #15
Ach je, das tut mir sehr leid für Elena!

Für Ala freut mich sehr, dass sie auf eine PS zieht.

Es ist echt schlimm :(
Aber auch für weitere Katzen von ihr, haben wir jetzt PS gefunden, bei manchen sogar mit der Möglichkeit auf eine Endstelle :)
Ja, ich hoffe das sie dann zur Ruhe kommt und wieder aufblüht :)
Auch mit neuen Fotos und besseren Beschreibungen bin ich mir sicher, dass wir schnell ein tolles Zuhause für sie finden werden :)
 
  • #16
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr für alle Katzen eine gute Lösung findet und auch Elena vielleicht unter die Arme gegriffen werden kann.
 
  • #17
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr für alle Katzen eine gute Lösung findet und auch Elena vielleicht unter die Arme gegriffen werden kann.

heute reisen schon einmal drei katzen auf PS bei zweien mit Option auf ES.

Nächte Woche reisen dann auch noch mal weiter 4, ebenfalls PS mit Option auf ES.
Elena ist sehr,sehr dankbar und wir geben nicht auf, auch für die anderen ein tolles Zuhause oder Pflegestelle zu finden :pink-heart:
Morgen ist Ala dann auf ihrer PS. :omg::pink-heart:
 
  • #18
Das sind ja tolle Nachrichten!!
 
  • #19
Ala ist gestern Nacht gut auf ihrer PS angekommen. Sie ist sehr schüchtern und dünn :(
Sie hat trockene haut und haart ganz schön.
Ich denke, das kriegt man mit gutem Futter wieder hin.
Sie mag es zu schmusen, traut sich aber noch nicht aus ihrem Körbchen raus.
Appetit ist auch noch nicht da, Futter wurde bisher nur ein wenig abgeschleckt und angeknabbert.
Die kleine ist separiert und soll erst mal zur Ruhe kommen.
Fotos folgen bald :)
 
  • #20
Ich drücke Ala die Daumen! Und Elena auch.
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
1
Aufrufe
749
Petra-01
Petra-01
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
966
catmaniac
C
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
622
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
622
ottilie
ottilie
Saari84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben