Weltweit Laskuscha (m, ca.3 J) sucht nach lieben Menschen

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
37
Ort
Omsk
WINZIGER LASKUSCHA HOFFT AUF LIEBEVOLLE KUSCHELHÄNDE!

In so einem Zustand wurde Laskuscha gefunden...

23542490rh.jpg



Laskuscha auf der PS in Omsk (Stand: Oktober 2015)


23542491tv.jpg


23542492tz.jpg



Name: Laskuscha
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre alt
Kastriert: Ja
Chip: Ja

Geimpft: ja, Katzenschnupfe, Katzenseuche, Tollwut

Getestet auf FIV/ FeLV ("Leukose"): auf Wunsch möglich

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Krankengeschichte: Zahnfleischhyperplasie. Eine weitere Untersuchung wäre erwünscht.

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

Charakter: freundlich, sozial, lieb und verschmust

Beschreibungstext:
Laskuscha hatte Glück im Unglück, denn als eine Frau eilig zur Arbeit ging, bemerkte sie das arme Seelchen und konnte nicht an ihm vorbei gehen. Sie hat das Katerchen von der Straße geholt und sofort in die Tierklinik gebracht. Er war abgemagert, mit Tausenden von Flöhen und mit Wunden auf seinem Köpfchen. Wir wissen leider nicht, was dem armen Kater angetan wurde, aber der Schatz hat ganz ruhig alle medizinische Behandlungen überstanden. Er muss verstanden haben, dass man ihm nicht Böses will und ihm geholfen wird.

Da die Frau, die ihn gefunden hatte, so toll und lieb fand, hat sie ihn den Namen Laskuscha gegeben. Übersetzt heisst es: "Liebkosung, lieb, verschmust"

Laskucha ist ca. 2 Jahre alt, aber er ist ein ganz, kleiner und winziger Katermann. Ein Minikater sozusagen. Er hat ein entspanntes ruhiges Wesen, ist total lieb und freundlich. Er genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen, aber er passt eher zu ruhigen und gemütlichen Katzen, die evtl. etwas älter sind als er.

Es wurde festgestellt, das Laskuscha hat Zahnfleischhyperplasie hat. Er bekommt jetzt Metragyl Denta dagegen.
Da die Tiermedizin in Omsk/ Sibirien nicht so gut entwickelt ist, wäre es gut ihn dem europäischen Tierarzt vorzustellen.

Wer gibt diesem netten Burschen eine Chance?

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina /Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mal hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Liebe Grüße
Eva
 
A

Werbung

Oh je, der Kleine hat ja schon was hinter sich :(. Ich hoffe, dass sich bald ein schönes Plätzchen für ihn findet!
 
Laskuscha sucht noch nach lieben Menschen..Leider haben wir keine Anfragen... Sehr schade, dass dieser Schmuser sooo lange warten muss :sad:
 
Das tut mir leid! Hoffentlich gibt es noch ein Weihnachtswunder für ihn!
 
Gerade erst gesehen.
Ach je, hat das kleine Kerlchen schon viel durchmachen muessen in seinem kurzen Leben.
Auf der anderen Seite ist es schoen zu lesen, dass ihm so spoantan geholfen wurde.
Ich wuensche ihm auch ein Weihnachtsfest im neuen Zuhause.
 
Danke ihr Lieben für liebe Worte! Das hoffen wir auch, dass ein Wunder passiert und Laskuscha kann bald glücklich sein :)
 
Laskuscha mit seinem Kumpelchen auf der PS in Omsk :pink-heart:

23844819fh.jpg
 
Werbung:
So ein süßer Kerl :pink-heart:! Daumen sind wie immer fest gedrückt!
 
Eva,
das Foto ist ja der Hammer!:omg:
 
  • #10
  • #11
Ich finde ihn toll und hoffe, dass er bald sein Glück findet :pink-heart:!
 
  • #12
Ich denk an dich, du süße Maus.
 
  • #13
danke ihr Lieben für eure Unterstützung! Laskuscha ist noch auf der Suche nach lieben Menschen..
 
  • #14
Daumen sind noch immer fest gedrückt :oops:!!
 
Werbung:
  • #15
Laskuscha mit seinem Kumpelchen auf der PS in Omsk :pink-heart:

23844819fh.jpg

Bei dem Foto musste ich grad zweimal hinschauen. Ein echter Hingucker! :)

Der Größenunterschied ist gut zu sehen, Lakuscha sieht richtig filigran aus. :pink-heart:
Ich drücke dem kleinen Katermann auch alle Daumen!
 
  • #16
Bei dem Foto musste ich grad zweimal hinschauen. Ein echter Hingucker! :)

Der Größenunterschied ist gut zu sehen, Lakuscha sieht richtig filigran aus. :pink-heart:
Ich drücke dem kleinen Katermann auch alle Daumen!

dankeschön für liebe Worte!!!! Wir hoffen, er findet ein tolles Zuhause! :)
 
  • #17
Laskuscha wünscht euch ein schönes Wochenende!

24436163iv.jpg
 
  • #19
Er ist einfach so süß!!!!:pink-heart:
 
  • #20
Die Zeit geht und Laskuscha wartet sehnsüchtig auf liebe Menschen....Wo ist SEINE Familie denn?! Er ist so ein Goldschatz! :pink-heart:

24490306ut.jpg


24490307xh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
5
Aufrufe
982
Eva_Omsk
E
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben