Deutschland Total liebe Roma, w, *01/2014, PS NRW

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Roma
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 01/2014
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: Schildpatt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien / PS in NRW

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Roma, gerade mal selber den Kinderschuhen etwas entwachsen, beging einen unverzeihlichen Fehler und wurde schwanger. :( Da musste sie natürlich mitsamt ihren noch nicht geborenen Babys weg aus der Familie.

Roma kam erstmal bei Paula unter, einer privaten Pflegestelle in Spanien, wo sie ihre Babys dann bekam, denn für eine Abtreibung war es schon viel zu spät. So wohnte die kleine Familie dort zur Untermiete und die Babys Romulus, Remo und Rosan gedeihten prächtig.

Als die Babys groß genug waren, konnte Roma mit ihren Kitten ausreisen und wohnte mit zwei von ihnen in einer Pflegestelle in NRW. (die kleine Rosan ist leider gestorben... :( )

Roma ist eine sehr liebe Katzenmama, sie ist aber auch den Menschen gegenüber sehr verschmust und lieb.

Die Babys sind mittlerweile ausgezogen und nun suchen wir für Roma ein tolles Zuhause, in dem auf jeden Fall Katzengesellschaft vorhanden sein sollte!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/roma

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
22854465ds.jpg


22854466hb.jpg


22854467ld.jpg
 
A

Werbung

ein "Schmutzkätzchen"

Ach, die Süsse sieht aus wie meine hier zu Hause. Ich liebe "Schmutzkätzchen". leider bin ich voll. Deshalb schubs..
 
Schildpatt Katzen sind etwas besonderes :pink-heart:
Niemand auf der Suche nach soetwas einizigartigem?
 
:confused::confused::confused::confused::confused:
Versteh nicht warum so eine hübsche immer noch sucht :confused::confused::confused::confused:
 
Ich verstehe es leider auch nicht... :( Aber es wird tatsächlich immer noch ein toller Platz für Roma gesucht!
 
Roma sucht immer noch nach ihrem Platz fürs Leben!!! :pink-heart:
 
Das tut mir leid - Daumen für die Hübsche sind gedrückt :oops:!
 
Werbung:
Meine Oma hat selbst eine Schildplatt. Wie hat sie immer zu ihr gesagt.. Zigeuner :omg: (warum auch immer:rolleyes:)

Roma ist einfach nur wundervoll!
Drücke ganz fest die Daumen. :zufrieden:
 
Roma wartet mittlerweile schon fast ein Jahr in ihrer PS... Ich finde es wird langsam Zeit für ein eigenes Zuhause! :omg::pink-heart:
 
  • #10
So eine hübsche Schildpatt. Schubs nach oben, es muss doch möglich sein ein Fürimmerzuhause zu finden.
 
  • #11
Ich verstehe das auch nicht :(! Ist so eine Hübsche und scheint doch auch ganz lieb und unkompliziert zu sein.
 
  • #12
Wenn Roma zu meinen beiden unterschiedlichen Mädels passen würde (Kindskopf Cleo und Madame Nici)... :pink-heart:
Hab mal eine Anfrage gestellt. :)
 
  • #13
  • #14
Und.......?!?
 
Werbung:
  • #15
Roma sucht leider weiter... :reallysad:
 
  • #16
Das tut mir leid....:(
 
  • #17
Hat sich bei Roma etwas getan?
 
  • #18
Roma wartet leider immer noch in ihrer PS auf das endgültige Zuhause...
 
  • #19
Gibt's hier was Neues?
 
  • #20
Leider nicht... Roma ist mittlerweile schon bald 2 Jahre in ihrer PS in NRW und wartet... :reallysad:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
2K
Merlin2005
M
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
937
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Leela
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
974
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben