Deutschland Traumkater Fridolin (*2014) sucht ein Zuhause mit Katzenkumpel, PS Oer-Erkenschwick

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
Name: Fridolin
Geburtsdatum: Oktober 2014 (Alter geschätzt)
Geschlecht: männlich
Charakter: Lieb, zutraulich, verspielt
Katzenerfahrung: nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet
kastriert: ja
Impfungen, Tests: Schnupfen, Seuche, Tests auf Wunsch
Freigang (min.): eingenetzter Balkon
Freigang (max.): katzensicherer Garten
Handicaps: keine
Rasse: EHK
Farbe: Rot mit weiss
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: ja
familientauglich: ja
Herkunft: Fundkater
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Oer-Erkenschwick

Beschreibung: Für Fridolin reichen zwei Worte: "Absoluter Traumkater"! Als wir den 8 bis 10 Monate alten Kater am Pfingstsonntag 2015 einfingen, war er ausgehungert und von Durchfall geplagt. Inzwischen ist er wieder kerngesund, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Diesen schönen Kater vermisst offenbar niemand. Seine Pflegemama hat ihn ins Herz geschlossen, weil er sehr lieb und zutraulich zu allen ist, ob Katze, Hund oder Mensch. Besonders liebevoll kümmert er sich um die Katzenbabys in der Pflegestelle. Er spielt und kuschelt mit ihnen, putzt sie und erzieht sie. Er macht sich so nützlich, dass man ihn eigentlich nicht hergeben kann. Sein neues Zuhause werden wir uns deshalb sehr genau ansehen. Fridolin passt gut zu einer gleichaltrigen Katze oder zu einem Kater. Uneingeschränkten Freigang sollte er nicht haben, weil er in seiner vertrauensseligen Art mit jedem mitläuft. Aber die Möglichkeit an die frische Luft zu kommen, sollt er schon haben. Interessenten wenden sich bitte an die Rufnummer 0163 - 43 39 700 oder per Mail an brigitte.bergmann(at)tu-dortmund.de

Vermittelnde Orga: Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen

Abgabebedingungen: Wird nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr abgegeben. Nicht in Einzelhaltung.
Schutzgebühr: EUR 125

22579413dn.jpg


22579414rb.jpg


22579415pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ist der süß. Seh ich da ein Herzmuster im Fell :pink-heart:
 
Mit etwas Phantasie kann man tatsächlich ein Herzmuster erkennen. Ich kann nur sagen er ist in natura noch viel schöner als auf den Fotos, das Kerlchen hat sehr viel Charme.
 
Er sieht jetzt schon so toll aus :pink-heart:
Zu meinen beiden würde er erstmal vom Alter her nicht passen außer ich würde noch eine Nummer 4 finden :D
Aber da macht mein Männe nicht mit und bei nur 80m² Wohnung finde ich 4 Katzen selber auch zu viel :oops:
Drück aber die Daumen (und werde dezent ihn ab und an nach oben schubsen :p)
 
*Notizanmichselbst*: Erst NACH der Trocknung u Sanierung in die Notfellchen-Ecke gucken!

So ein lieber und netter Kater würde so gut in meine Truppe passen :oops:
 
Was für ein wunderschöner Kater und dann noch so sozial.
Ich drücke fest die Daumen für ein schönes Zuhause.
Das sollte je eigentlich kein Problem sein.
 
ui, der ist ja toll :eek:

:pink-heart:
 
Werbung:
Was für ein süßer kleiner Mann, da muss man sich ja verlieben :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fridolin sucht immer noch ein gutes Zuhause. Ich kann gar nicht verstehen, dass niemand einen so schönen Kater mit so einem tollen Charakter haben möchte.
 
  • #10
Das kann aber nicht mehr lange dauern, er ist so ein toller Kater.
Daumen für ein Traumzuhause bleiben gedrückt.
 
  • #11
Interessenten glaub ich sind schon da, allerdings fehlt wohl der Platz bei einigen ;)
Wenn man immer nur so könnte wie man wollte...:oops:
 
  • #12
Fridolin sucht immer noch ein gutes Zuhause. Ich kann gar nicht verstehen, dass niemand einen so schönen Kater mit so einem tollen Charakter haben möchte.

Ach na ja, haben möchten würde ich ihn schon gerne...
Platz ist da, auf Katermumpelsuche bin ich ja eigentlich auch, allein der Zeitpunkt ist "falsch" weil hier jetzt für einige Wochen Baustelle sein wird. 😔:sad:
 
  • #13
Hier ist jemand mit Interesse und Platz für den kleinen Fridolin.
Wir suchen für unseren fast 4-jährigen, überaus lieben und hochsozialen sanften Kater einen "Schmuse-Spiel- und Putzkumpel". Ich warte bereits auf Rückruf oder Rückmail:)
 
  • #14
Boah das ist ja toll!!! :muhaha:
Hoffe, dass es dann klappt/passt. *Daumen drückt
 
Werbung:
  • #15
Ach na ja, haben möchten würde ich ihn schon gerne...
Platz ist da, auf Katermumpelsuche bin ich ja eigentlich auch, allein der Zeitpunkt ist "falsch" weil hier jetzt für einige Wochen Baustelle sein wird. 😔:sad:

ich denke nichtmal, dass das ein problem für den kleenen ist ;)
 
  • #16
Hier ist jemand mit Interesse und Platz für den kleinen Fridolin.
Wir suchen für unseren fast 4-jährigen, überaus lieben und hochsozialen sanften Kater einen "Schmuse-Spiel- und Putzkumpel". Ich warte bereits auf Rückruf oder Rückmail:)

Hast du die angegebene Tel. Nr. angerufen? Eine Mail habe ich nicht bekommen.
 
  • #17
Ja, das war ich!
 
  • #18
Hallo Fini10,

Herzlich Willkommen hier im Forum ! :)
 
  • #19
Danke Ottilie!

Viel Glück weiterhin, süßer Fridolin!
Bei uns passt es leider nicht......
 
  • #20
Wundert mich,dass dieser wunderschöne Kerl noch keine Interessenten hat.
Einfach ein Traumkater:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
15
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Mascha04
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nisha
Nisha
Mascha04
Antworten
2
Aufrufe
801
Leela
Leela
tiger_bande
Antworten
13
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
Mascha04
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben