Europa Kitten Nina und Lua, w., geb. 04/2015, tricolor, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Nina und Lua
Geschlecht: w.
Alter/Geb.-datum: * 04/2015
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Am 26. April spazierte eine Katze in ein Hospital in Madrid, und bekam dort in der Eingangshalle 3 Babys. Die Angestellten haben sofort die städtische Perrera angerufen, die die Katzen abholen sollten. Das hätten sie natürlich nicht überlebt, denn nach spätestens 2 Wochen Aufenthalt wird dort "eingeschläfert".
Eine Freundin von unserer Esperanza hatte ihren letzten Arbeitstag vor ihrer Pensionierung in diesem Hospital und konnte die kleine Familie im letzten Moment noch an sich reißen, in einen Karton stecken und mit nach Hause nehmen. Sie hat aber schon 7 Hunde und 10 Katzen aufgenommen und kann das Ganze - auch finanziell - nicht mehr stemmen.
Deshalb versuchen wir bei der Vermittlung zu helfen.

Die Kleinen sind sehr munter, verschmust und kittentypisch verspielt. Da sie von Anfang an mit Menschen und anderen Tieren Kontakt hatten, sind sie nicht ängstlich und kommen mit allen gut aus. Eins der 3 Geschwister ist schon reserviert. Es wäre schön, wenn die 2 anderen zusammen eine nette Familie finden könnten. Das ist aber keine Bedingung. Auf jeden Fall brauchen sie aber etwa gleichaltrige Katzengesellschaft.

22341451nr.jpg


22341452oa.jpg


22341453zd.jpg


22341454iw.jpg


22341455di.jpg


22341456xb.jpg


22341457au.jpg
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben, wir sind bereit in ein eigenes Zuhause zu ziehen:oops:
 
Die beiden werden Kölnerinnen:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
749
Alcatraz
A
Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
A
Antworten
3
Aufrufe
730
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
912
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
5
Aufrufe
731
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben