Weltweit Surprize (m, ca. 2 Jahre alt) aus Omsk hofft auf ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
37
Ort
Omsk
22275216ig.jpg


22275217xg.jpg


22275218ko.jpg


Name: Surprize
Alter: ca. 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Krankengeschichte: Surprize wurde gegen Flechte behandelt.

Sozialverträglichkeit: Surprize verträgt sich prima mit seinen Artgenossen. Er spielt gerne mit anderen zusammen. Das ist ein soziales und auf Menschen bezogenes Katerchen.

Charakter: Surprize ist ein Schmusekaterchen. Er ist aktiv und verspielt. Es macht ihm wirklich Spaß mit seinen Artgenossen durch die Wohnung zu toben. Er ist ein wahrer Freund fürs Leben! Manchmal kommt er nah, guckt direkt in Augen und miaut, als ob er erzählt wie es ihm geht...
Absolut nicht domimant.

Beschreibungstext:
Die Geschichte von dem Katerchen Surprize unterscheidet sich nicht von Geschichten anderer Katzen. Man braucht nicht zu erklären wenn alles auf einmal verliert...
Das Katerchen wurde in einem Keller gefunden. Schmutzig, krank, ausgemergelt... Er war müde... müde von dem Straßenleben...

Auf der PS wo er jetzt wohnt, hat er mehrere Katzenfreunde. Alle möchten mit dem lieben Surprize befreundet sein.

Das ist ein unaufdringlicher, aber verschmuster Kater. Er ist ganz lieb und freundlich. Und wohl erzogen! Eine echte Überraschung für zukünftige Familie!

Wer gibt diesem netten Burschen eine Chance?

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina /Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mal hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Liebe Grüße
Eva
 
A

Werbung

Ein Traum !:pink-heart:


LG

Susann
 
Was für Augen :wow:.......dahinschmelz :pink-heart:
 
Wow ... ein wunderschöner Kater!
 
Ist halt unser Macho Boy :grin:
 
Mensch, nur hübsche Katzen habt ihr da in Russland ;)
Zu schade dass ich erst in einem Jahr mit der Katzenplanung anfangen 'darf', aber dann komme ich auf jeden Fall auf die Omsk-Katzen zurück!
 
Mensch, nur hübsche Katzen habt ihr da in Russland ;)
Zu schade dass ich erst in einem Jahr mit der Katzenplanung anfangen 'darf', aber dann komme ich auf jeden Fall auf die Omsk-Katzen zurück!

Schön werden sie mit der Zeit :grin:
Die Zeit läuft ja schnell. Wir würden uns sehr freuen, wenn einer der Omsker Miezen ein schönes Zuhause geschenkt wird. :pink-heart:
 
Werbung:
OMG ist der wunderschön, dieser Ausdruck und die Augen erst :pink-heart:
Und sozial ist er auch noch.

Nein Anja, du hast schon zwei Kater ein dritter passt momentan nicht in die Wohnung, aus.. pfui .... :p
 
OMG ist der wunderschön, dieser Ausdruck und die Augen erst :pink-heart:
Und sozial ist er auch noch.

Nein Anja, du hast schon zwei Kater ein dritter passt momentan nicht in die Wohnung, aus.. pfui .... :p


Edit: Nur mal so aus interesse, ist die Flechte weg oder wird er aktuell noch behandelt?
 
  • #10
  • #11
Was für ein hübscher Kater. Er hat total ausdrucksstarke Augen und sein Wesen liest sich einfach nur schön.
 
  • #12
Albern macht echt Spaß :aetschbaetsch1:

22442148rd.jpg
 
  • #13
Wow, was für eine tolle Zeichnung! :wow:
Die schwarz umrahmten Augen und dazu das schwarze Kinn ... :pink-heart:
Drücke die Daumen für ein tolles Zuhause!
 
  • #14
Wow, was für eine tolle Zeichnung! :wow:
Die schwarz umrahmten Augen und dazu das schwarze Kinn ... :pink-heart:
Drücke die Daumen für ein tolles Zuhause!

Danke Leela! :)

Ich finde, Surprize sieht Elvis Presley ähnlich aus :grin: Oder? :grin:
 
Werbung:
  • #15
sie hat sooooo schöne Augen
 
  • #16
  • #17
Hat er eigentlich schon irgendwelche Anfragen?

So ein hübscher kann doch eigentlich nicht lange warten müssen. :pink-heart:

Ich darf ihn mir nicht zu lange anschauen, sonst werde ich am schluss noch schwach und nummer drei zieht bei uns ein :hmm::alien:
 
  • #18
Hat er eigentlich schon irgendwelche Anfragen?

So ein hübscher kann doch eigentlich nicht lange warten müssen. :pink-heart:

Ich darf ihn mir nicht zu lange anschauen, sonst werde ich am schluss noch schwach und nummer drei zieht bei uns ein :hmm::alien:


Leider, nein. :sad: Er sucht nach einem liebevollen Zuhause!
 
  • #19
Huhuuuu
Er ist sooooo hübsch.
Wäre auch eine Pflegestelle möglich?
Würde ihn behalten, wenn es mit dem vorhanden Kater passt.
Da ich jetzt einen Kater zurück geben musste, weil Beschreibung nicht stimmte und es hier immer wieder eskalierte, möchte ich erst über pflegestelle testen ob es passt bevor ich schutzgebühr zahle und schutzvertrag unterschreibe.
Würde mich freuen, wenn man vielleicht etwas regeln könnte , würde ihm gerne ein zuhause bieten, wenn er sich mit meinem kater verträgt.
Meiner ist sehr sozial verspielt und möchte gerne einen Kumpel der ihn nicht verkloppt in die ecke drängt etc.

Schnurrige grüße
Aus Flensburg
von den pfoten
 
  • #20
Huhuuuu
Er ist sooooo hübsch.
Wäre auch eine Pflegestelle möglich?
Würde ihn behalten, wenn es mit dem vorhanden Kater passt.
Da ich jetzt einen Kater zurück geben musste, weil Beschreibung nicht stimmte und es hier immer wieder eskalierte, möchte ich erst über pflegestelle testen ob es passt bevor ich schutzgebühr zahle und schutzvertrag unterschreibe.
Würde mich freuen, wenn man vielleicht etwas regeln könnte , würde ihm gerne ein zuhause bieten, wenn er sich mit meinem kater verträgt.
Meiner ist sehr sozial verspielt und möchte gerne einen Kumpel der ihn nicht verkloppt in die ecke drängt etc.

Schnurrige grüße
Aus Flensburg
von den pfoten

Hallo liebe Tina,

leider, nein. Dazu gibt es viele Gründe. Das Katerchen kann nach D. kommen nur wenn es ein festes Zuhause für ihn gibt. Deswegen versuche ich immer den Adoptanten zu helfen, eine passende Mieze auszuwählen. Ja, ich verstehe natürlich Deinen Zweifel..

Danke für Dein Interesse an Surprize!

Liebe Grüße aus Omsk
Eva
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
55
Aufrufe
6K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben