Europa Tasha - w, 07/14, wunderschöne Siam-Mix-Dame, GR Zakythos

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
21919738uw.jpg

Name: Tasha
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 07/2014
Kastriert: ja
Rasse: Siam-Mix
Farbe: siamfarben
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsoring: Sponsoring über 50€ gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Tasha hatte an sich schon ein Zuhause gefunden. Touristen fanden diese kleine Schönheit und wollten ihr ein Zuhause schenken. Doch leider kam alles anders als geplant und so sucht Tasha immer noch die Menschen, die ihr endlich ihr Zuhause geben, dass sie doch so sehr verdient.
Diese kleine Dame ist ein Bild von einer Katze. Es wird sich doch wohl hoffentlich jemand dort draußen finden, der bereit ist, diese kleine Schönheit in seine Obhut zu nehmen. Tasha ist sehr freundlich und aufgeschlossen mit Menschen. Sie wünscht sich in ihrem zukünftigen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft, um zwischendurch auch katzentypisch toben zu können. Sollte diese in ihrem zukünftigen Zuhause noch nicht vorhanden sein, bringt sie gerne eine ihrer Katzenfreundinnen von Marilyn mit.

21919736zc.jpg


21919737lj.jpg
 
A

Werbung

ich mach für heute aus ich kann das alles nicht mehr
 
Ich könnte mich auch jedes Mal selbst ohrfeigen, dass ich immer und immer wieder nach den Notfellchen schaue:verstummt:

Ist die hübsch!!!:pink-heart:
 
Marion, immer weiter schauen :)

Die hübsche Tasha hat einige Anfragen. Wir sind gerade dabei, die erste VK zu organisieren und haben sie erst einmal auf reserviert gesetzt.
 
Was für eine Hübsche. Drücke ganz fest die Daumen das sie ein tolles Zuhause
bekommt.:pink-heart:
 
Werbung:
Tasha ist mit ihrer Freundin Amy in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG
Trifiliv
Antworten
15
Aufrufe
3K
Cindyslilli
Cindyslilli
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
500
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
759
Willi2014
Willi2014
Trifiliv
Antworten
17
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben