Katzen mit Baby klappt nicht !

  • Themenstarter Jeannie-
  • Beginndatum
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Nach langer langer Zeit und sehr langer Überlegung, vielen Veränderungen in meinem Leben, habe ich mich dazu entschlossen...:sad: sehr schweren Herzens meine Katzen abzugeben.

Ich bin mittlerweile Mutter geworden und war total optimistisch was Baby und die Katzen in Kombination betraf, aber dem ist leider nicht mehr so und ich muss diesen unendlich schweren Schritt einfach wagen...:sad:

Leider ist es so, dass sich die Katzen ohne Rücksicht auf Verluste dem Kleinen gegenüber verhalten. Dadurch haben wir das Schlafzimmer nur noch zu und er darf nie unbeaufsichtigt bleiben.

Ich habe jetzt schon Angst, wenn er bald anfängt zu krabbeln. :oops:

Hoffe auf Verständnis und habe die Hoffnung, dass mir irgendjemand dabei unter die Arme greifen kann bezüglich der Vermittlung ?

Zusammen gehören:

Crispy und Hutch
Urmel und Steward
Brenda einzeln
Franklin einzeln

Dort sind Bilder von meinen Mietzen <3

http://www.katzen-forum.net/galerie/92385-ein-bunter-bilder-mix-meiner-6er-bande-co.html

Ich würde mich freuen, wenn sich erfahrene Katzenhalter für Wohnungshaltung melden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Crispy und Hutch, dass süße Duo suchen

21463267lp.jpg


21463268fx.jpg


21463269fi.jpg



Kater Hutch geb. 21.02.2010 weiss rot Siam mit Stammbaum

Katze Crispy geb. 01.03.2009 Farbe: schwarz weiss Rasse: EHK

Crispy ist eine selbstbewusste Draufgängerin, sehr intelligent, liebevoll, schläft am liebsten auf dem Kopfkissen und ist meine Herzenskatze. <3 =(

Hutch ist schon immer sehr scheu, aber hängt unendlich an mir:( ist sehr schlau und hängt sehr an Crispy. Deswegen gebe ich sie nur als Paar ab.

Beide sind natürlich kastriert.

Ich würde mich freuen über erfahrene Katzenhalter

Crispy kann sitz und high five <3 <3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfellchen-Regeln

Bitte beachte die Regeln für einen Vermittlungsthread.

Diese Vorgaben bei der Erstellung eines Vermittlungsthreads sind damit gemeint. Also diesen "Steckbrief" solltest du in deine Threads mit einfügen:




Überschrift:
Pflicht bei der Benennung eines Threads (Threadtitel) sind folgende Angaben, sofern bekannt:
Name des Tieres
Geschlecht
(ungefähres) Alter
Aufenthaltsort (Ort / z.B. die ersten 3 Zeichen der Postleitzahl)

Neben diesen Punkten darf die Überschrift ausschließlich Informationen enthalten die der Vermittlung dienen, potentiellen Interessenten die Suche erleichtern und in einem sachlichen Tonfall vorgetragen werden.

Zudem Länderpräfixe:

Länderpräfixe:
Es werden für die Threadtitel verpflichtend Länderpräfixe eingeführt. Zur Auswahl stehen:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Europa
Weltweit

Gerne darf im Threadtitel das Land noch näher spezifiziert werden, wie z.B. "Spanien:" bei dem Länderpräfix "Europa".


STECKBRIEF:

Inhalt des Eingangsbeitrags:
4.1 Steckbrief:
Ein zuoberst eingestellter Kurzsteckbrief ist mit folgenden fett markierten Angaben Pflicht. In normaler Schrift finden sich die optionalen Punkte für einen erweiterten Steckbrief.
Sollten einzelne Angaben noch nicht bekannt sein, dann diese bitte mit "unbekannt" oder ähnlichem kennzeichnen und sofern möglich später nachtragen.

Name:
Alter/Geburtsdatum:
Geschlecht
Kastriert (ja/nein):
Optik: wie Farbe / Rasse
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen:
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):

Beschreibungstext:
Vorgeschichte:

Abgabebedingungen:


Aufenthaltsort:
Ansprechpartner/Kontaktperson:
z.B. Name, Telefonnummer, E-Mailadresse (gerne auch zu dem Zweck kostenlos erstellte), Link zur Homepage/Direktlink zum Tier (sofern vorhanden) für Tierschutzvereine / Organisationen

Unter den Kontaktmöglichkeiten sollte mindestens eine der oben genannten angegeben sein, damit es auch nicht angemeldete Interessenten möglich ist Kontakt aufzunehmen.


Gerne kann auch folgender Standardtext verwendet werden:
"Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!"


4.2. Bilder:
Bilder erhöhen die Vermittlungschancen deutlich. Bei der Verwendung dieser sollte aber nur ein Bild vor dem Text des Beitrags erscheinen, weitere gerne zum Schluss.
 
Nach langer langer Zeit und sehr langer Überlegung, vielen Veränderungen in meinem Leben, habe ich mich dazu entschlossen...:sad: sehr schweren Herzens meine Katzen abzugeben.

Ich bin mittlerweile Mutter geworden und war total optimistisch was Baby und die Katzen in Kombination betraf, aber dem ist leider nicht mehr so

es fällt mir echt schwer zu glauben, dass alle 6 Katzen ein Problem mit dem Baby haben. Das ist schon merkwürdig.

VG, Claudia
 
Jede auf seine Weise. Aber sie sind nicht beabsichtigt böse zu ihm, sondern machen das eher aus Unwissen und tollpatschig.

Es gibt auch schöne Momente!!!

21480328uv.jpg


Kriegt er dann aber wieder seine Panik Attacke läuft er ausversehen drüber. :(
 
Das zweite Profilfoto an einem Tag. Jahre nicht im forum online gewesen.
Mehrere Bilder vom Kind heute (die Katzen finde ich hübscher, das liegt aber an mir ;))

Ich sehe das so: die Katzen sind nicht (mehr) wichtig. Du hast einen neuen Lebensinhalt. Gib sie an einen katzenschutzverein o.ä., schnell.

Und dann mache weiter niedliche fotos von dir und deiner Familie und poste die woanders.
 
Werbung:
Das zweite Profilfoto an einem Tag. Jahre nicht im forum online gewesen.
Mehrere Bilder vom Kind heute (die Katzen finde ich hübscher, das liegt aber an mir ;))

Ich sehe das so: die Katzen sind nicht (mehr) wichtig. Du hast einen neuen Lebensinhalt. Gib sie an einen katzenschutzverein o.ä., schnell.

Und dann mache weiter niedliche fotos von dir und deiner Familie und poste die woanders.



Du motz mal schnell woanders weiter ;)

Hast du wenig Ahnung, was mir wichtig ist und was nicht.
 
Habe mich entschieden, die 2 zu behalten =)

Herzenskatze halt und der sensible Hutch auch. Er ist auch einfach zu sehr auf uns beiden bezogen, versteht alles wie ein Hündchen - wenn ich mit ihm rede.

Kann auch gelöscht werden hier.
 

Ähnliche Themen

Jeannie-
Antworten
105
Aufrufe
16K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben