1 Jahr altes OKH Pärchen Gismo (m) und Toffie (w) suchen neues Zuhause, 71384, Deuts.

  • Themenstarter Franzi_Piep
  • Beginndatum
  • #61
Mich freut es auch sehr zu lesen, dass die beiden ein schönes Zuhause gefunden haben. Und dass sich jetzt alles noch vor Deiner Abreise zum Guten wendet und die beiden Süssen nicht noch den Umweg über eine PS machen müssen.
 
A

Werbung

  • #62
Das freut mich wirklich sehr für euch :pink-heart:
Schicke dir mal eine Portion Kraft, denn auch mit tollem Zuhause ist die Abgabe schwer genug.
 
  • #64
Sind sie das hier aus dem thread?
 
  • #65
Ich bin mir sehr sicher. Nur der Name des Weibchens wurde geändert.

edit: Die aktuelle Besitzerin habe ich natürlich gleich angeschrieben. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Im ersten Post ist eine Mailadresse drin.... vielleicht sollte man der Te mal nen Tipp geben, dass ihre Katzen wieder im Internet stehen? sie hatten ja ein Zuhause gefunden.
 
  • #67
Vielleicht wäre es sinnvoll, abzuwarten was die Person dazu meint die die Anzeige aufgegeben hat.
 
Werbung:
  • #68
Da waren die Katzen ja gerade mal 1/2 Jahr bei der neuen Besitzerin:mad:

Sini333 du hattest dich doch damals als PS angeboten, wäre das nicht auch jetzt möglich, bevor die Katzen zum Wanderpokal werden:confused: Vielleicht klappt es ja mit Mala und sie verstehen sich.
 
  • #69
Laut diesem Beitrag sind beide kastriert, laut der Anzeige das Weibchen nicht.

Sicher, dass es sich um die selben Katgen handelt?
 
  • #70
Oh weia. Die armen Katzen:( und die arme Dosine, die so dringend nach einem guten Platz gesucht hat und scheinbar getäuscht wurde :(
Ich hab die ebay Seite nur überflogen. Versucht jemand ein Geschäft mit den beiden hübschen zu machen?
 
  • #71
Frau Sue, das hab ich gerade auch gedacht.... Man muss die Bilder nebeneinander halten, bin allerdings mit dem Handy online, da geht das schlecht :(
 
  • #72
Es wurde damals auf Dinge aufmerksam gemacht, die mich gelinde gesagt, sehr stutzig gemacht haben. Meine Nachfrage per PN wurde von der Besitzerin nicht mehr beantwortet und dann wurden die Katzen auch schon als vermittelt gemeldet.

Deswegen bin ich vor allem neugierig, was die Person dazu meint, die die Katzen nach vier Monaten weiter geben wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
Das Alter stimmt auch nicht überein?

Der Beitrag ist von Ende 2014, da sollen beide ca. ein Jahr alt sein und es sind Geschwister.

Die Anzeigenkatzen sind schon von 2012 und keine Wurfgeschwister.
 
  • #74
Der Gismo von Seite 1


Der Gismo aus der Anzeige
 
Werbung:
  • #76
Ich weiß es nicht.

Kann natürlich auch ein Zufall sein :confused:
-selbe Gegend
-gleicher Katername
-Katzenpaar in gleicher Farb/ Zeichungskombination
 
  • #77
Das eine Foto ist heller, wahrscheinlich mit der Handycamera aufgenommen.

Ich denke, dass es sich um dieselben Katzen handelt.
 
  • #78
Wenn ich mit die Nasenfarbe /Form anschaue ist es unterschiedlich oder kann sich das ändern?:confused:

Und die Zeich auf der Stirn ist beim oberen Bild klar umrissen,
beim Unteren verschwommen - kann sich das ändern?:confused:

die Gesichtsform am Kinn ist unterschiedlich

Ich würde sagen auf den Bildern sind unterschiedliche Katzen.
 
  • #79
Ich würde auch eher auf unterschiedliche Tiere tippen.

Die Ohren stehen beim unteren Kater weiter auseinander, die Kopfform ist etwas anders und die Zeichnung auf der rechten Wange auch. Wobei sich das auf Bildern mit unterschiedlichem "Gesichtsausdruck" und unterschiedlicher Belichtung natürlich auch nicht so einfach beurteilen lässt.
 
  • #80
Ich würde auch auf unterschiedliche Tiere tippen. Das Muster und die Farbe um die Nase herum ist unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3K
Franzi_Piep
F
BerlKat
Antworten
368
Aufrufe
25K
catmaniac
C
Keksdose
Antworten
10
Aufrufe
1K
tigalilly
T
H
Antworten
5
Aufrufe
985
shiny
shiny
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben