Deutschland Finja+Harriett, Mutter+Tochter, 7+4 J. alte Katzen, britisch Langhaar, PLZ 239**

  • Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum
  • #21
Suchen die Schönheiten noch immer ?:pink-heart:

Das kann doch gar nicht sein:(
 
A

Werbung

  • #22
ja, leider... sie suchen immer noch... :(
 
  • #23
Schubse die beiden mal nach oben, die sind so toll:pink-heart:
 
  • #24
Und auch für diese beiden Süßen einen Schubser
für`s Wochenende. :pink-heart:

Woran es hier wohl liegt, daß sie niemand möchte.

Katzen sollte man doch eh zu zweit halten in der Wohnung.
Diese beiden kennen und lieben sich.
Da spart man sich eine mühsame Zusammenführung. Ist also
ein Lottogewinn :)

LG, Claudia
 
  • #25
Genau. Und ich wette, zu zwei anderen netten Artgenossen würden sie sicher auch noch passen.
 
  • #26
Werbung:
  • #28
O.K. ich korrigiere, zu zwei netten Artgenossen und solventen Dosis mit adäquater Behausung :)

An der Behausung wird es sicher bei den meisten scheitern 😌. Aber ganz Zauberhaft die 2 da muss ich an unseren Willibär denken.
 
  • #29
An der Behausung wird es sicher bei den meisten scheitern
Na ja, ich denke schon, dass es auch Leute mit großen Wohnungen gibt.
Und zwei ältere Briten bzw. 4 ältere Katzen brauchen ja auch nicht unbedingt 120 qm.
So zumindest meine Meinung.
 
  • #30
Ich habe gesehen, dass sie nun bei den Glückspilzen sind.
Wie schön. Ich freu mich für die beiden reizenden Damen. :)
 
  • #31
Oh, stimmt. Das ist an mir auch vorüber gegangen. Magste was dazu berichten, Deichkind?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
consti
consti
D
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
88
Aufrufe
6K
stuffelschn
stuffelschn
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben