Deutschland Zuckerpuppe Lena, weiblich, geb. Ende 6/14, PLZ 25882

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
19880645nk.jpg


Lena wohnt zur Zeit bei mir im Gästezimmer mit ihren "Brüdern und Schwestern" (*klick*)

Sie wurden am 4.9. von irgendwem mit ihren 8 Geschwistern/Cousins/Cousinen auf einem Hof entsorgt :mad:

Lena ist total offen, freundlich, schnurrig, schmusig, und eben beim spielen ne richtige Rakete. Lena hat keine Angst vor nix...offen und geht auf jeden zu.
Eine total taffe Motte.....
Sie ist total frech, allerdings auch genau so liebevoll und unheimlich menschenbezogen und liebt unseren Hund :D

19880644yy.jpg


Name: Lena
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Ende 6/2014
kastriert: noch nicht
Optik: getigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip auf Wunsch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: ja
Entwurmt: ja (2x)
Entfloht: ja, seitdem prophylaktisch monatlich

Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde ja, Kinder ja

Gerne zieht Lena mit einem ihrer Kumpels aus meinem Gästezimmer aus.

Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt....

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein
Kontakt hier im Forum oder per mail:bordercolliefreak@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nein, nein, nein ich darf hier nicht mehr gucken.. :pink-heart: :pink-heart:
So eine wollte ich schon immer haben.. weiß und etwas getigert dabei.. *seufz*
 
aboooooooooooooo
 
Sieht aus wie unser Gizmo!:)

Wirklich verblüffend!

Däumchen gedrückt!:D
 
*Gefühlte 20x schon auf den Thread klick*

Ach wenn ich nur könnte..
Das freche Kätzchen wäre gut für meine Loona, damit sie mal ausgelastet wäre. :D
 
Bestimmt schon 30x nun. :(
 
@Disaster: Wenn du noch einmal mehr klickst gehst du automatisch einen bindenden Kaufvertrag ein :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hach, ne das geht nicht.. :wow:
Obwohl ich weiße Katzen mit bisschen Tigerfell total schnuckelig finde!

Hätte eine fast bekommen anfangs, aber sollte dann hinterher doch in der Familie bleiben..

Lena sieht der Katze schon seeeehr ähnlich, deswegen..
 
  • #10
Hach, ne das geht nicht.. :wow:
Obwohl ich weiße Katzen mit bisschen Tigerfell total schnuckelig finde!

Hätte eine fast bekommen anfangs, aber sollte dann hinterher doch in der Familie bleiben..

Lena sieht der Katze schon seeeehr ähnlich, deswegen..

Hatte deinen Thread auch gelesen ...

Ein freches, rauffieges Mädel würde ja passen ...
 
  • #11
Das schon, aber hinterher gehen zwei Weiber auf den armen kleinen Mann los. :oops:

Würde auch so denk ich mal nicht klappen..
Mein Freund wäre auch total dagegen momentan.
 
  • #12
ach man, du kommst aus Dortmund...da war ich doch erst am Freitag und hab drei Miezen mitgebracht....:p
 
  • #13
PS: Lena als Ausgleich für Loona und für Paco hätte ich hier auch noch nen Kater, der immer lieb ist *duckundwegrennt*
 
  • #14
Mein Freund meint ja immer "Lass Loona austauschen" :wow:
Weil er so verliebt in den Paco ist und nicht will, dass sie ihn so mobbt.
Aber drei wäre echt zu viel des guten...
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Kein Platz mehr leider. :(
 
  • #17
ach wie schade. Dabei würde das Mädel rein optisch so gut passen! ;)
:pink-heart:
 
  • #18
:dead: :dead: :reallysad:
 
  • #20
Mein Freund würde mir den Kopf abreißen. :omg:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto
Die Fellnasen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben