Deutschland 3 Jahre TH sind genug! Thira, w, ca. 08/2010, PS nahe HB

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Thira
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 08/2010
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien, PS nahe Bremen

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder
Größere Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Thira ist eine absolut unkomplizierte Katze, die nur einen Fehler hat... Sie ist eine Kuh-Katze! :( Deshalb geht sie im Tierheim immer unter... Nun ist sie schon fast 3 Jahre im Tierheim und ich finde das sie endlich auch einen schönen Sofaplatz verdient hat!

Wo sind also die Kuh-Katzen Liebhaber?!?

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/thira?page=0,0

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
19802847vk.jpg


19802848ub.jpg


19802849wq.jpg


19802850qq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Thira wartet immer noch auf ihre Menschen...
 
Ich kann jetzt nicht finden, dass "Kuhkatze sein" ein Fehler ist :pink-heart:,

ganz im Gegenteil, aber das die Süße noch in Spanien ist, ist leider einer :oops:
 
Nein, das finde ich auch nicht... :pink-heart:

Das sie noch in Spanien ist, kann sich ja schnell ändern! :aetschbaetsch2:
 
Ich kann leider nicht länger separieren, aber falls die Maus auf eine PS in Bayern käme .....
 
PS haben wir leider nur in NRW... Wäre ja schade, wenn es nur daran scheitern würde... Warum denn überhaupt separieren?
 
Naja weil man da ja nicht so genau weiß, was die außer sich selbst so mitbringen :oops:. Würde sie aus gesundheitlichen Gründen ggf. zunächst separieren wollen, bei einer Katze von einer PS kann man sowas ja wohl weitest gehend ausschließen.

Edit: und hier gibt es ja nur ungesicherten Freigang, aber in 30ziger Zone
 
Werbung:
Thira wartet leider weiter... :reallysad:
 
Gesucht wird weiterhin ein toller Sofaplatz!!!
 
  • #10
Zum Wochenende nochmal, vielleicht ist ja heute ihr Glückstag?!
 
  • #11
Wer sucht eine total unkomplizierte Katze?! Hier ist sie!!!!!!
 
  • #12
Ist es tatsächlich so, dass es Kuhkatzen schwieriger haben? :wow:
Wir haben ja auch eine Kuhkatze aus dem Tierheim (sieht übrigens der Thira zum verwechseln ähnlich!) und sie war die einzige Kuhkatze da.

Natürlich drücken wir die Daumen!
 
  • #13
Ja, leider ist es hier oft so, dass es die "normalos" schwerer haben als die, die etwas mehr auffallen... Tigerchen, Lackfellchen und Kuhkatzen haben es leider immer etwas schwerer... :reallysad::reallysad::reallysad:

Aber wir suchen weiter und mit etwas Glück findet auch dieser Schatz endlich seine Menschen!!!
 
  • #14
Ich mag Kuhkatzen ja. :oops: Unser Keks ist einer, wäre Chilli nicht zurückgekommen, hätten wir uns um "MAMA" beworben....

Da Chilli wohl ein neues Zuhause gefunden hat (klärt sich Mittwoch), hätte ich ein paar Fragen:

Wie kommt sie mit anderen Katzen klar? Wie mit Kindern? Wohnungshaltung (mit Balkon), ist das ausreichend?

Und jetzt eine Frage (bitte nicht steinigen, aber hab ich hier schon öfters gelesen): Katzen aus Spanien sollen ja "Pfeffer im Hintern haben". :oops: Ist dies so? Meine 3 sind recht ruhig, ausgeglichen und haben bis dato keinen Blödsinn gemacht (also abgehauen o. ä.). Wie verhält es sich damit?
 
Werbung:
  • #15
hallo Grrace,

nein,Thira ist eher die ruhige, war sie auch schon bevor sie immer trauriger wurde.
Deshalb hat sich auch nie jemand vor Ort für sie interessiert, sie ist nun mal nicht der große Feger, aber trotzdem sehr liebenswert und verschmust.
Langsam macht ihr der Aufenthalt sehr zu schaffen, man merkt das leider sehr:-(

Thira lebt in einem größeren Gehege zusammen mit anderen, sie streitet sich nicht und kommt mit ihnen gut aus.

Wohnungshaltung mit Balkon wäre für sie mit Sicherheit ein Traum:pink-heart:

Schau, das PAD ist sehr dunkel gehalten, auch aus diesem Grund ist es nach so langer Zeit oft so daß die Katzen dort sehr leiden:-((
Sie haben nur ihre Gehege und sehr wenig Tageslicht.:(
 
  • #16
Wenn unsere Chilli vermittelt ist, würde ich mich gern noch einmal in Ruhe melden (ohne jetzt irgendwelche Hoffnungen zu machen!!!), momentan kann ich noch gar nichts sagen und es wäre grundverkehrt Hoffnungen zu schüren, wo diese evtl. nicht erfüllt werden können.

hallo Grrace,

nein,Thira ist eher die ruhige, war sie auch schon bevor sie immer trauriger wurde.
Deshalb hat sich auch nie jemand vor Ort für sie interessiert, sie ist nun mal nicht der große Feger, aber trotzdem sehr liebenswert und verschmust.
Langsam macht ihr der Aufenthalt sehr zu schaffen, man merkt das leider sehr:-(

Thira lebt in einem größeren Gehege zusammen mit anderen, sie streitet sich nicht und kommt mit ihnen gut aus.

Wohnungshaltung mit Balkon wäre für sie mit Sicherheit ein Traum:pink-heart:

Schau, das PAD ist sehr dunkel gehalten, auch aus diesem Grund ist es nach so langer Zeit oft so daß die Katzen dort sehr leiden:-((
Sie haben nur ihre Gehege und sehr wenig Tageslicht.:(
 
  • #17
Ich drücke auf jeden Fall unabhängig von Thira die Daumen, dass es mit der endgültigen Vermittlung von Chilli klappt!!! :) Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :yeah:

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Thira nicht noch einen Winter in Spanien verbingen müsste... :reallysad:

Hört sich irgendwie so an, als ob es bei euch gut passen würde... :stumm::pink-heart:
 
  • #18
Hallo Grace,

egal wie es ausgeht, es ist immer super wenn ein Notfellchen, egal woher, ein Zuhause findet.

Aber auch für Thira wäre es natürlich schön:):)
 
  • #19
Oh, ich habe den Beitrag zu Chili nun mal gelesen, da haste ja auch was mitgemacht.
Ich hoffe daß Chili dort ein neues Zuhause bekommt und drücke die Daumen für Mittwoch.:)
(Nicht wegen Thira sondern wegen Chili):pink-heart:
 
  • #20
Oh, ich habe den Beitrag zu Chili nun mal gelesen, da haste ja auch was mitgemacht.
Ich hoffe daß Chili dort ein neues Zuhause bekommt und drücke die Daumen für Mittwoch.:)
(Nicht wegen Thira sondern wegen Chili):pink-heart:

Das ist sehr lieb, danke schön! :oops:

Thira ist wunderschön und sie hat definitiv ein tolles Zuhause verdient.

Und ich wünsche mir für Weihnachten ein Happy End für Thira und für Chilli! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
940
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben