Europa Malva+Violeta, Schwesterchen suchen ein Zuhause, w., geb. ca. 04/14, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Malvi und Violeta
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 04/14
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Malva und Violeta wurden auf einem Schulhof in Madrid von einer verwilderten Straßenkatze geboren. Esperanza, eine Lehrerin dieser Schule, hat die Mutterkatze mittlerweile eingefangen und kastriert.
Als Esperanza sah, dass die Kitten von Schülern ständig gejagt und geärgert wurden, nahm sie die Schwestern mit nach Hause und versuchte ihr Vertauen zu den Menschen wiederherzustellen. Mit viel Geduld zähmte sie die kleinen Wilden und machte kleine Schmusekätzchen aus ihnen.
Mittlerweile befinden sich Malva und Violeta auf unserer Pflegestelle in Torremolinos und benehmen sich, wie es für Katzenkinder in ihren Alter typisch ist: sie sind verspielt, neugierig und hängen sehr aneinander. Nur bei sehr lauten Geräuschen suchen sie sich noch ein sicheres Versteck, wo sie es aber nicht lange aushalten, denn ihre Neugierde ist größer als die Angst vor Unbekanntem.
Malva ist zutraulicher als Violeta, die etwas länger braucht um neuen Menschen zu vertrauen. Aber mit einem Leckerchen, wie einem Stück Schinken oder Putenbrust, kann man beide schnell um den Finger wickeln.
Es wäre schön, wenn die Schwestern zusammen bleiben könnten und gemeinsam ein Zuhause finden würden.

18835504eh.jpg


18835505ir.jpg


18835506za.jpg


18835507zt.jpg


18835508ln.jpg


18835510vh.jpg


18835530ts.jpg


18835531up.jpg


18835532sa.jpg
 
A

Werbung

Das ist ja ein richtiges Traumpärchen.:pink-heart::pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen das sie zusammen bleiben können, so was
niedliches kann man doch nicht trennen.
 
Malva und Violetta warten auf eine nette Anfrage, sie sitzen praktisch auf gepackten Koffern;)
 
Die beiden sind auf unsere Pflegestelle in Köln gezogen. Zuckersüße junge Damen, die auch Hunde mögen:)
 
Leider warten die beiden immer noch:confused:
 
Mensch, Malva mit ihren süßen Fledermaus Ohren und violetta mit der schwarzen Stupsnase sind ja wirklich extrem entzückend :pink-heart:

Und ich kanns nur immer wieder sagen, es gibt doch nichts besseres als das sich zwei schon so schön verstehen :)

Meine Daumen sind gedrückt!!
 
Die beiden kamen nach 1 Woche aus der Vermittlung zurück - die Adoptantin konnte sich nicht emotional an sie binden (sagte mir das am Telefon während Malva schnurrend auf ihrem Schoß lag).
 
Werbung:
Muss man solche Menschen verstehen: NEIN.:reallysad:

Ich drück die Daumen das die beiden schnell zusammen ein neues Zuhause
finden.:pink-heart:
 
Die beiden kamen nach 1 Woche aus der Vermittlung zurück - die Adoptantin konnte sich nicht emotional an sie binden (sagte mir das am Telefon während Malva schnurrend auf ihrem Schoß lag).

Ich habe selten etwas dämlicheres von einer Adoptantin gehört.
 
  • #10
Die beiden suchen noch.
 
  • #11
Huhu, wir sind 2 tolle Schwestern und suchen immer noch ein gemeinsames Zuhause;)
 
  • #12
Seit Juli suchen sie schon ein Zuhause? Das ist nicht zu fassen.
 
  • #13
Huhu, wir sind 2 tolle Schwestern und suchen immer noch ein gemeinsames Zuhause;)

Da Mika leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suchen die 2 schnuffels noch? Hab dir auch schon eine eMail geschrieben @alcatraz.

LG barbbee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Malva und Violetta suchen noch immer ein Zuhause.
 
Werbung:
  • #15
Jetzt wird aber doppelt so kräftig die Daumen gedrückt das diese
zwei Zucherpüppchen endlich ein tolles Zuhause finden.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #16

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
819
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
750
Alcatraz
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
3
Aufrufe
732
Alcatraz
A
A
Antworten
27
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben