Deutschland Bibi, kleiner Katerclown, geb. ca. 01/14, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 01/14
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Bibi stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde auf der Straße geboren.
Bibi ist mit seiner Mutter Bianca in unsere Pflegestelle eingezogen. Bianca möchte aber nichts mehr von ihm wissen, er ist ihr wohl zu lebhaft geworden:D. Er ist ein kleiner Tobekater, der, wenn er nicht schläft, ausgiebig spielt und tobt.
Es macht Spaß, ihm zuzusehen, er ist so unbekümmert:pink-heart: Er versteht sich hier mit den anderen Katzen sehr gut, viel besser als mit seiner Mama. Die Kleine ist aber auch schon mit ca. 8 Monaten Mutter geworden:mad:
Jetzt ist Bibi auf der Such nach einem schönen Zuhause mit spielfreudiger Katzengesellschaft und Menschen, die ihn gerne beschmusen:) Auch ein Hund darf gerne vorhanden sein, den findet er bei uns besonders toll;)


18759632jw.jpg


18759647sy.jpg


18759648iz.jpg
 
A

Werbung

Das kleine Energiebündel sucht ein tolles Zuhause, gerne auch mit Hundegesellschaft:)
18866078ap.jpg
 
Süß kleiner schwarzer Punkt auf der Hüfte :pink-heart: das letzte Bild mit dem Hund ist ja auch lustig:D
 
Der kleine Bibi sucht immer noch. Er macht super viel Spaß, ist aktiv ohne ein Chaot zu sein:)
 
Jesses ist der süss.:pink-heart:
Wäre ein 2-3 Jahre altes Katzenmädchen zu alt für ihn?

Also ich bin hin und weg.
 
Jesses ist der süss.:pink-heart:
Wäre ein 2-3 Jahre altes Katzenmädchen zu alt für ihn?

Also ich bin hin und weg.

Ach Du je, das sehe ich ja jetzt erst:reallysad:
Das wäre sicher o.k. für ihn, er kommt mit jedem klar:)

19894335ry.jpg


19894341ih.jpg
 
Der süße Kerl wird einfach nicht entdeckt:confused:
 
Werbung:
Das kann ich gar nicht verstehen, dass der kleine Mann noch kein neues zuhause gefunden hat. Ich hatte mich sofort verliebt.:pink-heart:

Da ich damals Urlaub hatte und ich bei der Zusammenführung zuhause bleiben wollte, hab ich mich dann für Waschbärschwänzchen entschieden, der zur gleichen Zeit hier vermittelt wurde.

Für Bibi drücke ich ganz fest die Daumen.
 
Bibi ist in sein neues Zuhause gezogen:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris
A
Antworten
0
Aufrufe
510
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
5
Aufrufe
749
Weapony
W
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben