Weltweit Tobi-5 Jahre,Russland,einfach nur lieb/verschmust,wem darf er seine Liebe schenken?

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
17462816zm.jpg


Name: Tobi
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Optik: schöne grüne Augen
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Tobi verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen.

Charakter: superlieb und verschmust.

Beschreibungstext:

Wohlerzogener Tobi mit guten Manieren sucht ein Zuhause. Tobi kuschelt gerne mit Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen. Tobi eignet sich perfekt für die Wohnungshaltung. Grünauge Tobi wartet auf seine Familie! Wem darf Tobi seine Liebe schenken? Danke.

Aufenthaltsort: Tobi befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Tobi ein neues Zuhause gefunden hat, könnte er ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Sanftauge! :pink-heart:

Hoffentlich wird er bald entdeckt von seinen Menschen.
 
Was für ein wunderschöner Tiger :pink-heart:
 
:pink-heart: ja er schaut einfach nur total lieb
 
Ihr Lieben,

leider hat Tobi bisher keine einzige Anfrage:reallysad:

Bitte, wer schenkt dem super lieben Tobi ein neues Zuhause? Danke

Liebe Grüße
Angelika
 
Keine einzige Anfrage?? Warum denn nur, er ist doch so ein hübscher, toller Kater!
Diese Öhrchen, der Blick... :pink-heart:
 
Werbung:
Der liebe und total verschmuste Tobi wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause.

Leider hat das schöne Tigerkaterchen bisher noch keine einzige Anfrage.

Bitte, wer schenkt Tobi ein liebes Zuhause. Danke.

Lieber Gruß
Angelika
 
Leider hat Tobi bisher noch immer keine einzige Anfrage:reallysad:

Tigerkaterchen Tobi möchte doch so gerne "seinem" Menschen ganz viel Liebe schenken.
 
  • #10
Wie kann man ihn nur nicht wollen? So ein süßer Blick und ein sehr hübsches Tigerchen!
 
  • #11
Angelika, ich weiß, dass es sooo schwer ist Infos und Bilder von den Pflegestellen zu bekommen,
aber gerade aktuelle Bilder und vor allem auch Beschreibungen wären so wichtig.
Seine Beschreibung hört sich zwar sehr nett an, aber ist so dürftig und larifari.
Das finde ich wirklich schade, dass da von den Pflegestellen nicht mal Updates kommen.
Z.B. wie er sich mit den anderen Katzen versteht, was er vielleicht für kleine Marotten und Liebenswürdigkeiten an den Tag legt usw.

Das gilt übrigens nicht nur für Tobi, sondern auch für die anderen Katzen.
Aber die bestechen eben teilweise durch ihr besonders schlimmes Schicksal oder eben durch ihr tolles "Outfit".
Da hat es Tobi einfach schwer. Leider. :(
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taca
Taca
moggy
Antworten
1
Aufrufe
982
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baset
Baset
moggy
Antworten
6
Aufrufe
1K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben