Weltweit Fredy und Susi - 5 Jahre/8 Monate, sind Freunde fürs Leben nach Autounfall, Russland

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565




Name: Fredy und Susi
Alter: 5 Jahre / 8 Monate
Geschlecht: männlich / weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Fredi schwarz, Susi silber-weiss
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

Krankengeschichte: Fredi hatte einen Autounfall. Er wurde gerettet und gesundgepflegt.

bisherige Haltung: Wohnung

Charakter: Susi liebt Menschen und Katzen und ist sehr verschmust und verträglich. Fredy ist Susi's Freund fürs Leben.

Beschreibungstext:

Pärchen Fredy und Susi suchen ein gemeinsames Zuhause.

Fredy hatte einen Autounfall. Er wurde gerettet und gesundgepflegt. Fredy hat sich von seinen Verletzungen erholt. Er ist höchstwahrscheinlich weggelaufen, denn er hat lange Zeit sein altes Zuhause vermisst. Doch die alten Besitzer konnten nicht gefunden werden, so zog Fredy auf die Pflegestelle ein.

Susi kam als Kätzchen dazu. Fredy und Susi haben eine innige Beziehung zueinander. Fredy hat Susi immer beschützt, sie sind Freunde fürs Leben! So eine Freundschaft sollte man auf keinen Fall zerstören, denn auch Katzen können eine Depression bekommen und sehr unglücklich werden.

Susi ist eine sehr soziale, neugierige und verspielte Mieze. Sie hat Fredy aus der Depression geholfen, als er nach dem Unfall sein altes Zuhause vermisst hat. Zusammen sind sie ein tolles Team! Susi ist sehr verschmust, verträglich, liebt Katzen und Menschen - eine Traumkatze!
Wir bitten um Hilfe für die beiden. Bitte schenken Sie diesen Notfellchen ein Zuhause! Danke.

Aufenthaltsort: Susi und Fredy befinden sich noch in Russland. Beide könnten aber, sobald sie ein neues Zuhause gefunden haben, ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

:pink-heart: wie süß. Wo die Liebe halt hinfällt ;)
Ich drücke für beide die Daumen
 
Ihr Lieben,

Fredy und Susi haben leider noch keine einzige Anfrage. Beide sind doch dicke Freunde und füreinander da.

Wer schenkt den beiden ein Zuhause? Danke.

Lieben Gruß
Angelika
 
Das ist so schade, ich hoffe es klappt trotzdem mit dem gemeinsamen Zuhause dieses wunderbaren Pärchens.

Beide haben so eine entzückende Ausstrahlungen.

Fredy scheint wieder die Sonne aus dem Gesichtchen zu scheinen mit seiner Susi! :pink-heart:
 
Ein absolutes Traumpaar :pink-heart: Hoch mit euch ihr zwei!
 
Leider haben Fredy und Susi bisher noch keine einzige Anfrage.

Bitte, wer schenkt diesen beiden Freunden fürs Leben ein neues Zuhause. Danke.

Lieber Gruß
Angelika
 
Ach das ist so schade für die 2!

Vielleicht könnten Miteinander-Bilder überzeugen?

Die beiden sind soo süß, bestimmt ein tolles Pärchen! :pink-heart:
 
Werbung:
So ein Traumpaar, da muss sich doch jemand finden!!!!!
Ich drücke den beiden fest die Daumen!
 
Ihr Lieben,

Fredy und Susi wurden in Russland vermittelt.

Ihr 2 Süßen,:pink-heart::pink-heart:

ich wünsche Euch, dass Ihr von Herzen geliebt werdet in Eurem neuen Zuhause.

Eure Angelika
 
  • #10
Ich wünsche Euch ein schönes langes Leben, Ihr 2!
 
  • #11
Angelika, ich scrollte runter und hoffte dabei diesmal positive Nachrichten von dir zu lesen :pink-heart:
Und siehe da, die hattest du auch. ich freue mich sehr für dieses besondere Pärchen und hoffe auch dass sie ihr Leben lang dort glücklich sind.
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
28
Aufrufe
4K
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
31
Aufrufe
3K
Marilein
Marilein
moggy
Antworten
23
Aufrufe
3K
Luchen
L
moggy
Antworten
24
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben