
Pippilotta2012
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 20. Juli 2012
- Beiträge
- 909

Name: Joker
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfstatus: geimpft
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Hollstadt/Bad Neustadt
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Joker und seine Schwester Melli wurden aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.
Joker war leider sehr krank, er hatte eine Blasenentzündung, vermutlich schon seit mehreren Wochen. Der schwarz weiße Kater wurde natürlich sofort medizinisch versorgt und hat die Blasenentzündung mittlerweile überstanden.
Er ist ca. 2 Jahre jung und ein extrem lieber und verspielter Kater, der total auf Streicheleinheiten abfährt. Er liebt es, wenn seine Pflegedosi den Bauch krault oder er mit ihr kuscheln kann.
Joker ist sehr sozial und hat ein ruhiges Wesen. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht er sich super. Im neuen zu Hause sollte deswegen auch auf jeden Fall wieder eine Katze vorhanden sein. Oder Joker zieht einfach mit einer anderen Katze von der Tierhilfe um.
Bisher kennt er nur reine Wohnungshaltung, welche ihm auch völlig ausreicht. Gegen Freigang hätte er jedoch sicherlich nichts einzuwenden.
Joker ist kastriert, geimpft, tätowiert und gechipt.
Er lebt in Hollstadt bei Bad Neustadt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Joker wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr ( 105 €) vermittelt.


