D: Kessy (8 Wochen, w, getigert) - ebay Kätzchen stellt sich vor

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Alter: ca. 8 Wochen
Geschlecht: Katze/unkastriert
Farbe: getigert
Charakter: kittentypisch
Haltung: Wohnung, nicht als Einzelkatze
geimpft: noch nicht, befindet sich gerade in Entwurmung, danach
gechipt: erfolgt noch
Testung: erfolgt noch
Abgabe: wenn tierärztliche Versorgung abgeschlossen, muss später kastriert werden

12208827so.jpg


12208828sz.jpg


12208829xo.jpg


12208830re.jpg


12208831gy.jpg






Hallo Leute,

heute kann ich mich endlich vorstellen, gestern war noch alles zu aufregend. Ich bin eine Zeitungskatze, das scheint etwas Schlimmes zu sein, alle sagen, oje die Arme.
Komisch! Na ja, ehrlich gesagt, war ich bis gestern schon etwas traurig. Man hat mich einfach vor die Türe gesetzt und gesagt, ich sei jetzt alt genug um draußen zu leben. Und es war nachts ganz schön kalt. Aber egal, jetzt bin ich hier, schlafe im Warmen und das Essen schmeckt, was will man mehr.

Heute durfte ich eine nette Frau kennenlernen, eher drei Frauen, sie standen alle um mich herum und spielten mit mir. Dann mußte ich eine komische Paste schlucken, na, da hab ich gemeckert. Mein Pflegefrauchen sagte, dass sei gegen meinen Wurmbauch.

Ich muss jetzt mal weiterspielen, aber ich melde mich wieder bei Euch....

Wenn ihr mich adoptieren wollt, dann meldet Euch bei:

Dagmar Bauhof
D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gott, ist die goldig. Denke auch, da kommen viele Interessenten. :)
 
Hallo,

ich muss Euch berichten, das ist aber ein Laden, in dem ich hier gelandet bin.
Da freu ich mich, dass diese Frau, die sich Pflegefrauchen nennt:grr:, ins Zimmer kommt, mauze sie an und bin fröhlich. Erst war auch alles ok, ich bekam mein Essen, hmmmm. Plötzlich packt mich dieses Frauchen und spritzt mir diese ekelhafte Paste von gestern in den Mund. Mann, hab ich geschrien, aber die kannte kein Erbarmen.
Vielleicht ist es hier doch nicht nett...
Kann mich hier jemand rausholen?:grummel:
 
Hallo,

ich muss Euch berichten, das ist aber ein Laden, in dem ich hier gelandet bin.
Da freu ich mich, dass diese Frau, die sich Pflegefrauchen nennt:grr:, ins Zimmer kommt, mauze sie an und bin fröhlich. Erst war auch alles ok, ich bekam mein Essen, hmmmm. Plötzlich packt mich dieses Frauchen und spritzt mir diese ekelhafte Paste von gestern in den Mund. Mann, hab ich geschrien, aber die kannte kein Erbarmen.
Vielleicht ist es hier doch nicht nett...
Kann mich hier jemand rausholen?:grummel:

:yeah:

bestimmt bald, süße maus :zufrieden:
 
So, erste Entwurmung gelaufen, sie ist schon sehr wehrhaft.:)

12229408wz.jpg


12229409lh.jpg


12229410nj.jpg


12229411en.jpg


12229412uu.jpg


12229413yp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuhiiii....sieht aus wie ne kleine Biene mit ihrem Ringelbauch! :aetschbaetsch2: Total süß!
Wünsche beste Vermittlung...
 
Ich wünsche dir ganz viel Glück kleines Katzenkind - es begann mit einer superlieben Retterin :pink-heart:
 
Werbung:
Oh mein Gott Dagmar,das ist ja das zuckersüßeste Katzenkind überhaupt:pink-heart: Die großen Ohren :eek::pink-heart:
 
Ihr ist schon ziemlich langweilig, daher hoffe ich auf baldige Interessenten. Sie hatte zwar schon Anfragen, aber....
Eine sehr nette, aber dort hätte sie Freigang und hinter dem Garten ist direkt eine Straße. Das mach ich nicht, so leid es mir auch tut.

Es werden noch die richtigen Anfragen kommen. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Erst kommt die zweite Entwurmung, die erste Impfung und die Chippung.
Bei der Testung bin ich mir unsicher, ab wann es Sinn macht. Bei Kitten immer etwas unsicher, aber bei so einem Baby. Bitte die Kittenkenner vor.:)
 
  • #10
Die Kleine ist soooo Zucker - wenn die mein Pflegi wäre, dann wüßte ich nicht, ob ich nicht doch nochmal zum PSV werden würde... :pink-heart:
 
  • #11
Bist Du stille!!!!! Ich darf nicht versagen. Sie ist so süüüß. Aber sie braucht Jungkatzen, da sie eine wilde Hummel ist.
 
  • #12
Neiiiiiiin wie gemein,die ist ja schlimmer wie ein Kilo Dominosteine auf einmal zu futtern.Einfach nur zuckersüss.

Die würden super zu meinen beiden passen,auch vom Aussehen.
Aber mein Mann droht mit Scheidung wenn ich weitere Tiere anschaffe.

Wir drücken aber Pfoten und Daumen,sind immerhin 8 Pfoten und 6 Daumen.
 
  • #13
Die Kleine ist soooo Zucker - wenn die mein Pflegi wäre, dann wüßte ich nicht, ob ich nicht doch nochmal zum PSV werden würde... :pink-heart:

jo, das kann bei so einem schneckchen schnell passieren :D

Bist Du stille!!!!! Ich darf nicht versagen. Sie ist so süüüß. Aber sie braucht Jungkatzen, da sie eine wilde Hummel ist.

... das kann ich mir vorstellen... ist immer schade, wenn man so einzelzwerge beherbergt.

kenn das problem - wobei mein muck ja größer ist und mein luka immer zum kindskopf wird, wenn kleinchen da sind ;)
 
  • #14
Heute erkunde ich ein bißchen die Welt und was soll ich Euch sagen, es gibt hier ein paar Katzen, die fauchend und knurrend durch die Gegend laufen....komisch. Ich begrüße sie, habe aber, als es mir zu bunt wurde kräftig zurückgefaucht und zwei Miezen in die Flucht geschlagen.
Sollen sie halt freundlicher sein.
Aber bei einer Mieze, Pflegfrauchen nennt sie Noemi, muss ich etwas aufpassen, sie macht mir ein bißchen Angst.
Jetzt muss ich weiter, ist alles sehr spannend.
 
Werbung:
  • #15
Thread mal abonnier, will doch auch mal die hübsche Maus sehen und das geht hier im Büro leider nicht, also bis zu Hause warten ;)

edit: ach, konnte/wollte doch nicht mehr länger warten und hab mir die Zaubermaus einfach schnell auf dem Handy angeguckt...boah, ist die süß...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Danke, Komplimente kriege ich gerne, bin schon ein bißchen eingebildet. Hab hier alle, bis auf Noemi, voll in der Hand. Das Pflegefrauchen reagiert auch auf jedes Quietschen von mir, das ist prima.
Einmal war sie etwas böse mit mir und hat geschimpft, soll sich doch nicht so anstellen, bin ihr doch nur ins Gesicht gesprungen.
Hab ich dann aber nicht mehr gemacht, bin eben eine nette Katze.

12291888lx.jpg


12291889bk.jpg


12291890du.jpg


12291891en.jpg


12291892om.jpg
 
  • #17
Hallo Dagmar!

Soso, hast Du auch so'n Zwerg... *seufz*
Schau mal:
IMAGE_52C5E3F1-BB13-4FDC-A3DC-F4B2507B2F66.JPG

Klein Ronja macht hier seit 14 Tagen die Bude unsicher. Leider auch alleine unter meinen Großen, da ihr Brüderchen gestorben ist. :(
Wir suchen auch nach einem Zuhause für sie, PSV ist unmöglich, leider!

Wie kommt Deine Kleine denn klar mit den Alten, und wie kriegst Du es hin mit der Haltung? Ronja schläft nachts im Gehege, ich mag sie nicht in der Wohnung laufen lassen. Und auch nicht in einem Zimmer einsperren.
 
  • #18
Hallo, ja, die beiden könnten Geschwister sein. Kessy ist so lieb und so frech, sie hat kein Problem mit den Großen. Vor Elda und Noemi hat sie noch etwas Angst, aber die zwei sind auch nicht nett.
Sie darf jetzt mehrere Stunden die Wohnung erkunden, nachts kommt sie aber noch ins Schlafzimmer. Und morgen bin ich ein paar Stunden weg, dann auch. Das ist zwar nicht superideal, aber es geht. Ich wollte ihr erst noch ein Kitten dazu setzen, aber ich habe auch noch Sonja und dann würde eine Spirale beginnen.
Meine brauchen danach wieder eine längere Pause. Wenn Interessenten da sind, kann ich ja mal auf Ronja hinweisen, vielleicht.....:)
Das wird soooo schwer.
 
  • #19
Ja,und wie schwer... :(
Nun, nach dem Leid und dem Stress, daß Michel es nicht geschafft hat und sie auch so krank war, freuen wir uns sehr über die Lütte. Sie ist sehr menschenbezogen und liebevoll! :pink-heart:
Die Maus wohnt nachts und wenn wie nicht da sind hier
IMAGE_6320B949-B5BD-4E49-BAE1-39C961F1412E.JPG

Da sieht sie die Anderen wenigstens.
Und sonst darf sie im Wohnzimmer toben, gemeinsam mit den Großen, wenn die dann mal mögen. Carlos ist nicht begeistert, leider, tut ihr aber nichts. :zufrieden:
 
  • #20
Schönes Haus für die Kleine. Sie sind wirklich putzig in dem Alter. Sie läuft mir hinterher, unterhält sich, ist ein richtiges Baby. Oje, wir trösten uns dann gegenseitig, oder? Claire fiel mir schon schwer, sie ist aber bei einer Bekannten. Auch Sonja wird schwer. Ich bin als Pflegestelle nicht geeignet. :(

Aber sie muss gehen und das ist auch richtig so, meine sind alle zu alt.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben