Europa Spanien: Kleiner Pantherjunge Lolo (geb.04.2012) hat seine Mama verloren

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Kater Lolo
geb: ca .April 2012
Charaktereigenschaften: noch etwas schüchtern aber lieb, freundlich und verspielt.
Haltung: Wohnungshaltung, schön wäre ein gesicherter Garten oder Balkon.
Der kleine Mann sollte zu einem weiteren Jungtier ziehen, damit er spielend groß werden kann oder er könnte auch gerne ein Kumpelchen mitbringen.




Das ist Lolo. Seine Mutter wurde überfahren und er und eins seiner Geschwisterchen saßen in ihrer Nähe, als wir auf sie aufmerksam wurden. Meine Mutter und andere Nachbarn haben tagelang versucht, die beiden anzufüttern und zu fangen. Bei Lolo hat es geklappt, sein Geschwisterchen hingegen war nicht zu bekommen. Aber meine Mutter füttert ihn täglich, es geht ihm gut und er (oder sie) wird von Tag zu Tag größer :) Lolo ist noch schüchtern, aber wenn er Dich kennt, lässt er sich anfassen und entspannt sich dann auch schnell und genießt das streicheln. Er braucht einfach liebevolle Menschen mit Verständnis, die ihm Zeit geben.

Der kleine Lolo reist geimpft, kastriert, getestet auf FIV und Leukose,gechippt, mit Eu Ausweis nach Deutschland.


Kontakt

Heidi Neuburg
Tele:0203-9304113
Mail:heidi.neuburg@web.de


12185084st.jpg


12185085et.jpg


12185086vx.jpg




Update : 5.03.2014


17559019tn.jpg


17559022sc.jpg


17559023ha.jpg


17559025sz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lolo sucht leider immer noch.:(
 
Hat keiner ein schönes Plätzchen für den kleinen Lolo??????
 
Wo sind die Fans von den kleinen Lackfellchen????????????
 
Dabei ist es doch ein besonders hübsches Pantherchen :pink-heart:
 
Oh, je.....

wieder so ein armes schwarzes Tierchen......Die Schwarzen haben es einfach schwerer:eek:

Ich wünsche dem Kleinen ganz schnell ein super Zuhause....

Ganz fest die Daumen drück!!!!

Liebe Grüße

Ulli
 
Danke fürs Daumen drücken. Leider hat sich für den süssen Kerl
noch nichts getan.:(
 
Werbung:
Lolo möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben.:(
 
Sonntagsschubserchen.;):D
 
  • #10
Lolo geht es gut, aber sicher wäre ein eigenes Zuhause sein Traum.
In Katalonien wird es bald auch bitter kalt.
 
  • #11
Es ist wieder Sonntag. :D
 
  • #12
Dem kleinen Prinzen geht es gut, aber er wartet immer noch auf ein
schönes Zuhause.:(
 
  • #13
Lolos Weihnachtswunsch geht nicht in Erfüllung.:(
 
  • #14
Hallo,

warum geht sein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung??? Was ist los????:confused:

Sicher wird der kleine Süße bald genau das richtige Zuhause finden. Ich bin mir ganz sicher!:yeah::yeah:

Nicht traurig sein....hier schauen so viele rein, sicher ist bald deine neue Dosi mit dabei....

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
  • #15
Hallo Ulli
Leider kommen in diesem Jahr keine Katzen mehr nach Deutschland.
So muss der kleine Lolo und viele andere Weihnachten im kalten
Tierheim verbringen.:(
 
  • #16
Es ist wieder Sonntag. :rolleyes:
 
  • #17
Es ist wieder Wochenende.:pink-heart:
 
  • #18
Für Lolo hat sich bisher keiner interessiert, dabei ist er so ein toller Kater.:(
 
  • #19
Schon wieder Sonntag. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Der kleine Lolo sucht noch.:(
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie
Aris
Antworten
26
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
27
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben