Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #121
Ich habe gerade mit der Verantwortlichen vom Katzenhaus telefoniert, Priscilla hat leider immer noch keine Anfrage. Dann ist die arme Maus zu allem Übel auch noch von dem Kater, der bei ihr im Zimmer war, attackiert worden.

16215702he.jpg


16215703xa.jpg


Die Ärmste wartet jetzt schon über ein Jahr.:sad:

Edit: Liebe Mods, danke für das Ändern des Titels.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #122
die arme Maus, hoffe, sie wollen sie nicht mehr unbedingt zu einem Kater vergesellschaften :(

Danke Brigite für die Bilder. :)
Was meinst du, wie ist Priscilla, wie würdest du sie vom Wesen her beschreiben?
 
  • #123
Krissi, laut Aussage soll Priscilla nur Kater lieben, vllt. hat sich das ja jetzt geändert.

Ich kann sie gar nicht beschreiben, ich habe sie ja nur als Baby kennengelernt, dann kam sie auf eine Pflegestelle und jetzt sitzt sie seit Monaten wieder im Katzenhaus. Ich muss sie auch unbedingt mal wieder besuchen, aber die haben da für Berufstätige wenig kompatible Öffnungszeiten.

Was ich bisher von ihr gesehen habe, sie ist nicht mehr sehr scheu, sie liess sich von mir streicheln und ist sehr verspielt. Ich muss die Betreuer mal ausfragen. Ihre Beschreibung auf der Homepage sagt auch nichts über ihren Charakter aus.
 
  • #124
Uiiii Brigitte............die ganze schöne Priscilla Bilder weg :eek: alle
 
  • #125
Das habe ich auch schon gesehen und nicht nur hier sondern auch in meinen anderen Threads. Die Bilder wurden alle bei Picr hochgeladen und Picr ist im Moment nicht erreichbar. Ich hoffe doch dass sie wieder kommen.

Schau mal in mein privates Fotoalbum, da gibt es Bilder von Phoenix im neuen Zuhause. Es scheint ihr dort gut zu gehen.
 
  • #126
Priscilla ist wieder da :).............und weiterhin auf der Suche ;)

Von Phoenix sehe ich aber nix, freut mich aber, dass es ihr gut geht.
 
  • #127
Schau mal, hier sind die Bilder von Phoenix, die neuen Dosis haben sie bei Facebook eingestellt.
 
Werbung:
  • #128
Sehe noch immer nix :oops: Es kommt die Meldung: "Ungültige Angabe: Album".
Wie auch immer, hauptsache, ihr geht es gut. :)

Und hoffentlich geht es Priscilla auch bald gut, in dem sie ihr Zuhause findet *träum*.
 
  • #129
Das ist ja merkwürdig, muss ich das Album etwa frei geben? Werde gleich mal nachschauen.

Habe nachgeschaut, das Album ist für alle sichtbar????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
  • #131
Ich kann das Album aber auch nicht sehen- wo soll das denn eingestellt sein?
Der Link (www. katzen-forum.net/mitglieder/3643-mascha04-bilder-katzenalbum.html) versucht ja aufs Katzenforum zu verweisen. Aber da hast du ja nur ein TH-Katzenalbum mit 4 Bildern...
 
  • #132
Ihr hattet beide recht.:oops: Ich hab's geändert, jetzt müsste man es sehen können.
 
  • #133
Jetzt klappt es, danke :)
Ich bin so froh, dass es Phoenix gut geht und sich gut eingelebt hat.
Sie ist so wünderhübsch, die Augen.........wow, wobei sich Priscilla auch nicht verstecken braucht. :D
 
  • #134
:wow: Echt ein tolles Bild von der Süßen so als Portrait... :smile:


Na dann sollte sich ja auch jemand für Priscilla finden lassen, der ihr auch so tolle Bilder zaubert... :)
 
Werbung:
  • #135
:wow: Echt ein tolles Bild von der Süßen so als Portrait... :smile:


Na dann sollte sich ja auch jemand für Priscilla finden lassen, der ihr auch so tolle Bilder zaubert... :)

schön wäre der fotograf, der schon das schwesterle hat *träum*
 
  • #136
  • #137
Ich schließe mich an...Phoenix sieht so zufrieden aus.

Wo ist nur Priscillas Mensch? Sie ist ein so liebe Katze und es wird definitiv Zeit, dass sie ein eigenes Zuhause hat. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. *entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #138
Ich möchte aus ganz aktuellem Anlass hier auch auf die Notfellchen-Regeln, insbesondere Punkt 9 verweisen:
Bitte schreibt keine "schubs", "hoch mit dir" o.ä. Zeilen- reine Beiträge dieser Art müssen gelöscht werden und Beiträge die auch anderen Inhalt tragen sprechen da ja für sich und brauchen solche Floskeln nicht. ;)

Lieben Dank
 
  • #139
ich schubse nicht..........nein, nein, das darf man nicht..............ich bringe nur Priscilla in Erinnerung...................sie möchte so sehr ein schönes Zuhause, die Zaubermaus :)
 
  • #140
Hallo Brigitte,

weißt du was Neues über Priscilla?

Bald ist Weihnachten................vllt. geht unser Wunsch in Erfüllung und findet sie ihr Zuhause. :)
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
3
Aufrufe
942
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben