Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #101
Sie ist soooo groß geworden und eine ganz hübsche dazu :pink-heart:

Ja, mit den Bilder ist es schwierig, könnte ich auch nicht wählen.

Dieses gefällt mir sehr gut......
15161467fg.jpg


und dieses auch.......
15161469iq.jpg


oder vllt. doch dieses als Lieblingsbild.
15161470lq.jpg


Ach was denn, sie ist überall einfach zauberhaft. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
struvit scheint abschreckender als scheu sein....:mad:
 
  • #103
  • #104
Ja, das wurde bei der letzten tierärztlichen Untersuchung festgestellt.

Ich habe keine Erfahrung mit Struvit, habe aber mal gelesen dass es neben einer genetischen Veranlagung vor allem durch Trockenfutter und Nassfutter mit viel pflanzlichen Substanzen begünstigt wird.
 
  • #105
Meine Zuckerschnutezauberprinzessin :pink-heart: komm zeige dich, vllt. guckt gerade jetzt deine zukünftige Dosine hier rein.
 
  • #106
Kleine Pinzessin Priscilla, ich denke noch immer an dich und hoffe, dass du auch bald ein schönes Zuhause hast. :)
 
  • #107
Komm Mäuschen, zeige dich, vllt. hast du heute Glück :)

15161469iq.jpg
 
Werbung:
  • #108
Boah ich dachte ja immer, schildpatt ist nicht so meine Lieblingsfellzeichnung. Aber diese Katzendame ist ja sowas von hübsch :pink-heart:
 
  • #109
Traum-Schildpatt-Prinzessin zu vergeben!!!! :pink-heart:
 
  • #110
Leider scheint Priscilla ein Mauerblümchen zu werden, da nützt ihr auch ihre Schönheit nichts.
 
  • #111
nein, nein..........nix mit Mauerblümchen, bloß nicht aufgeben.

Brigitte, wie wärs mit einem separeten Thread, nur für Priscilla ;)
Ich denke, die nur eine Katze suchen, die gucken hier schon wegen dem Titel gar nicht rein.

Kopf hoch, wenn schon Priscilla soooo lange warten muss, dann müssen wir es einfach schaffen............jawohl, und das schaffen wir auch :)
 
  • #112
Danke Krissi, dass du immer noch an Priscilla denkst. In meinen Augen war es ein Fehler dass sie nicht zusammen vermittelt wurden.

Wenn ich es schaffe werde ich sie am Wochenende mal wieder besuchen.
 
  • #113
Priscilla ist eine unglaublich elegante und ganz wichtig: intelligente Katzendame geworden. Es tut mir auch sehr leid, dass die Geschwister getrennt wurden. Ich wünsche Phoenix nur das Beste.

Ich hoffe, dass sich bei Priscilla auch bald etwas tut. Zeit wird es. Ich wünsche den Schwestern für den Rest ihres Lebens das schönste Katzenleben das man haben kann.
 
  • #114
Wenn ich es schaffe werde ich sie am Wochenende mal wieder besuchen.

Oh toll, es gibt wieder neue Bilder und Nachrichten :)

Ich hoffe immer wieder auf die beste Nachricht überhaupt, nämlich dass Mäuschen ein Zuhause hat.
 
Werbung:
  • #115
Eine kleine Fotoserie von Priscilla. Heute war das Herbstfest und 30ig jähriges Bestehen unseres TSV. Ich durfte trotzdem einige Fotos von Priscilla machen und habe sie einigen Interessenten sehr empfohlen.

Es kann doch nicht sein dass diese schöne und liebe Katze im Tierheim sitzen bleibt, nur weil sie Spezialfutter braucht.

15760761rv.jpg


15760762ei.jpg


15760763fz.jpg


15760764gv.jpg


15760765rd.jpg


15760766ui.jpg


15760767xf.jpg


Ich kenne mich mit Struvit zum Glück gar nicht aus, aber ich verstehe nicht warum da immer gesagt wird, dass die Katzen dann das sehr teure Trockenfutter von Hills brauchen, das ist doch eher kontraproduktiv. Trockenfutter bei Harnkristallen und das ist doch Struvit, ich kann mir nicht vorstellen dass das ausser für den Geldbeutel des TA gut sein soll? Das schreckt sicher auch viele Interessenten ab.

Priscilla liebt Kater und sie sollte unbedingt zu einem Kater.;)
 
  • #116
aaaaaarrrgggggggghhhhhhhhhhhhh.... nicht zu einem kater.... wenn ich doch platz hätte *seufz*

sowas ist genau meins, wenn ich katzen nach der optik aussuchen würde ;)

btw. trofu ist schrott bei struvit, egal von welchem hersteller. darf ich so sagen, denn ich hab da nämlich - leider - erfahrung mit.
 
  • #117
Ach, du hast doch bestimmt noch ein klitzekleines Plätzchen frei! ;)
 
  • #118
  • #119
Hallo Brigitte,

weißt du was Neues über Priscilla und gibt es vllt. doch schon Interessenten?

Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
 
  • #120
Hallo Krissi, nein ich weiss noch nichts Neues. Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen saß sie noch im Katzenhaus. Viele Menschen scheuen wohl den geringen Mehraufwand und das sich Informieren müssen, wenn man eine Katze aufnimmt, die zu Struvit neigt.

Sie ist wirklich bildschön, elegant, verspielt, mittlerweile auch zutraulich, sie sollte wirklich nicht ihr ganzes Leben im Katzenhaus verbringen. Ich hoffe immer noch auf den passenden Menschen, irgendwie fühle ich mich ja an ihrer Situation "mitschuldig".
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
3
Aufrufe
942
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben