Sheila (ca. 2-3 J.) sucht Einzelplatz

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo, ich bin die Sheila eine Tigerkatzendame.

Das Leben hat es bis jetzt nicht sehr gut mit mir gemeint. Ich komme aus ganz schlechte Verhältnissen und wurde nicht gut behandelt, was mich geprägt hat.

Ich bin verschmust, zeige aber auch deutlich wenn es mir zuviel wird. Ich möchte lieber als Einzelkatze/Einzelprinzessin gehalten werden, da ich mich mit meinen Mitkatzen gar nicht gut verstehe. So, kastriert und geimpft bin ich auch und jetzt zu mir:

11231390rq.jpg


11231392lh.jpg


Und hier wieder näheres über mich: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
 
A

Werbung

Sheila hat ja wirklich wunderschöne Augen.
 
:verschmitzt: Danke, sie ist auch wirklich eine hübsche Tigerdame!
 
Sonntagsschubsi! :pink-heart:
 
Du hast ja total viele VillaMaunz Schätze hier reingestellt.
Find ich super!
 
So ein schönes Tigermädchen :pink-heart:

Viel Glück Süße!!
 
Danke euch beiden!

Ja, ich finde sie alle so lieb und vielleicht finden sie auf diesem Weg noch schneller ein neues Zuhause! :pink-heart:
 
Werbung:
Ein Wochenstartschubs! Sie sucht dringend!
 
Sie sieht genau so aus wie meine Traumkatze! Schade, dass sie am anderen Ende des Landes wohnt ...
 
  • #10
  • #11
Das wäre toll! Vielleicht lässt sich ja eine Fahrkette bilden? Ich würde es der Maus sehr wünschen!
 
  • #12
Schubser für die Süße!
 
  • #13
Sheila hat feste Interessenten! Bitte Daumen drücken! :smile:
 
  • #14
Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt!! :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Hat leider nicht geklappt...:sad: sie sucht weiter...
 
  • #16
Oh schade :sad:
 
  • #17
Ein Wochenendschubser! :smile:
 
  • #18
Sheila hat hoffentlich endlich ihren Platz gefunden! Ich wünsche ihr alles Gute! :smile:
 
  • #19
Das sind ja tolle Nachrichten :yeah:

Wünsche der süßen Maus auch alles, alles Gute :pink-heart:
 
  • #20
Hat Sheila tatsächlich einen Platz gefunden? Das wäre ja toll!!
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mio1810
M
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa
Wednesday
Antworten
27
Aufrufe
5K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
A
Antworten
0
Aufrufe
709
Anyi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben