Hübsche 9jährige Paula sucht einen Einzelplatz (Rhein-Main-Gebiet)

  • Themenstarter Moonlightpaws
  • Beginndatum
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
49
Ort
Hinter den 7 Bergen...
paulaqcntjbsw4u.jpg


Hallo mein Name ist PAULA,
ich bin neun Jahre und habe leider mein Frauchen durch einen Schlaganfall verloren, sie lebt jetzt in einem Pflegeheim und durfte mich nicht mitnehmen was mich sehr traurig machte. Ich bin jetzt vorübergehend bei Tanja eingezogen die aber schon vier Katzen hat, und ich ja immer Einzelkatze war und sehr verwöhnt wurde, verstehe ich mich absolut nicht mit ihren Katzen. Ich fauche sie immer an und jage ihre jüngste durch die Gegend…was Tanja gar nicht sonderlich toll findet.

Ich bin total verschmust und sehr auf den Menschen geprägt. Tanja findet mich ja auch süß aber sie sagt jetzt nach fünf Monaten hat sich nix gebessert weder feliway Spray noch andere Versuche haben mich davon abgebracht ihr zu zeigen das ich einen Einzelplatz suche wo ich eventuell sogar raus könnte und meinen Menschen ganz für mich alleine habe. Ich bin auf FIV getestet und da- und sonst ist gesundheitlich ist alles in Ordnung,bin kastriert und habe sogar ne Tätowierung im Ohr….falls jemand sagt er habe ein schönes Zuhause darf er Tanja gerne anschreiben, aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen….eure Paula.

Komme aus 55411 Bingen am Rhein.

Kontakt: Tanjaklein2@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

UPDATE!

Soeben habe ich erfahren, dass Paula nun den Freigang genießt und sie nun (hoffentlich) für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben kann.:)
 
Super! Das ist schön!! :)
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben