Schwarze Babykatze sucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter Feli_
  • Beginndatum
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
Ich versuche für ein kleines Baby hier ein Zuhause zu finden.
Eine Bekannte hat sie vor zwei Tagen geschenkt bekommen, damit ihre Kinder ein Kuscheltier haben :glubschauge::grr:
Nach zwei Tagen haben sie gemerkt, dass man mit einer kleinen Katze nicht nur kuscheln kann, somit wird sie jetzt von mir mit Einverständniss der Mutter vermittelt.
Die Kleine ist ca. 7 Wochen alt (weiblich) und war bisher nur in der Wohnung, aber Freigang wäre nach der Kastration natürlich auch toll.
Sie ist wirklich eine ganz süße Maus, sie tut mir nur noch leid. Sooo jung und den ganzen Tag alleine, bis die Kinder von der Schule kommen. Sie will nur spielen und sucht die ganze Zeit den Kontakt, weil sie nicht alleine sein will.
Bitte schnell melden, wenn Interesse besteht. Sonst muss sie noch ein Zwischenstop bei mir machen. Kann das nicht mit ansehen.

Hier noch ein Bestechungsbild :pink-heart:

11098620dm.jpg
 
A

Werbung

Bitte vermittel sie nur zu einem weiteren Kitten, die Kleine wurde viel zu früh von der Mutter getrennt... :(
Und verhinder bitte jegliche Neuversuche deiner Bekannten, ein Tier zu adoptieren. :mad: Wenn ich sowas lese. :mad:
 
Nicht entwurmt, nicht geimpft...
Kann es dann bitte ein Admin verschieben?
 
Ich hab die Kleine übrigens Tiffy genannt :)
Sie ist wirklich eine ganz tolle Maus.
Natürlich wird sie nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Am Liebsten natürlich zu einem anderen Kitten.
Aber am Wichtigsten ist nur, dass sie dort wegkommt :verstummt:
 
Die Katze muss auf jeden Fall weg. Ich hab gesagt, dass ich sie morgen besuchen komme und meine Bekannte (Sie macht mir meine Nägel) meinte nur: "Bring deine Transportbox mit, kannsch se gleich mitnehmen!" :mad::mad:
Also gut, dann mach ich es so.. ich hol sie am Mittwoch, da kann ich dann mittags gleich mit ihr zum TA. Sollte sie ja testen lassen gegen FeLV und Fiv oder? Weil separieren geht bei mir nicht und Sinn mach es auch nicht, sie braucht ja Gesellschaft.
 
Ich kann sowas einfach nicht sehen. Ich denke da würden alle hier aus dem Forum helfen. Es geht eifach nicht :mad: So ein kleines Ding alleine ohne Katzenkumpel :( Habe schon bei ein paar Freunden angerufen, aber niemand möchte mehr wie zwei Katzen, leider. Jetzt warte ich noch auf zwei Anrufe und dann hoffe ich, dass sich hier was tut. Ebayanzeige hab ich auch drin (natürlich passe ich dort gut auf) und Facebook hab ichs auch schon drin. Ich werde die süße Tiffy hoffentlich ein tolles Zuhause finden :glubschauge:
 
Also sie ist jetzt bei mir, zumindest übergangsweise. Ich hoffe sehr, dass ich ein Zuhause finde :(
 
Werbung:
Also charakterlich kann ich schonmal sagen, dass sie sehr neugierig ist und auch seeeehr verschmust. Als sie aus der Transportbox rausgelaufen ist, hat sie sofort an allem geschnuppert und hat sich gleich streichelt lassen, obwohl sie mich gar nicht kennt :)
 
Hab ein Zuhause gefunden. Dort wohnt noch eine Katze 6 Monate alt und zwei Hunde :)
 
  • #10
Wollte euch mal mitteilen, dass die kleine wirklich ein tolles Zuhause bekommen hat, sie ist schon sehr groß geworden, aber total schlank :)
Eine richtige Dame. Sie versteht sich super mit der einen vorhandenen Katze, die zwei spielen sehr gerne miteinander und auch mit den Hunden kuschelt sie ab und an :pink-heart: Kastriert wird sie auf jeden Fall, ich hab ein Auge drauf, danke!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
4
Aufrufe
619
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
42
Aufrufe
3K
Conception
Conception
S
Antworten
0
Aufrufe
935
Sari
S
K!tty
Antworten
2
Aufrufe
899
K!tty
K!tty
Baloubaby
Antworten
4
Aufrufe
1K
Early Kinski
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben