Cómico *g* *02.2012 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Rufname Cómico - den Namen trägt er zurecht *g* :D (Passname Dollar)
Rasse: EKH
Farbe: grau Tiger mit schön definierter Zeichnung
Alter/Geboren am: 02.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1533:dollar&catid=10:babies&Itemid=29

Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Der kleine Dollar und seine drei Geschwisterchen wurden im Hof einer Fabrik in Castellbisbal gefunden. Jemand hat die vier Babies dort in einer Kartonbox ausgesetzt und die Arbeiter haben uns angerufen damit wir sie holen. Die vier Kätzchen waren noch ganz klein und konnten nur Milch trinken. Aus diesem Grund hilft Antonio‘s Frau uns mit ihnen und sie wird alle behalten bis die Kleinen selbstständig Trockenfutter fressen können. Dann werden die vier in die Katzenstation kommen. Dollar war für uns von Anfang an schneller von seinen Geschwisterchen zu unterscheiden, da er ein krummes Schwänzchen hat, was ihn einzigartig macht. Wir lieben ihn sehr weil er uns leid tut. Aber Dollar ist fit und aufgeweckt und ausserdem genauso lieb und süss wie seine Geschwisterchen. Wir hoffen das auch er nicht zu lange auf eine tolle Familie warten muss.

Cómico bei seiner Ankunft

10866149wx.jpg


Und hier die ersten Unternehmungen seit seiner Ankunft bei mir unten im Bild, da sieht man auch sein Knickschwänzchen

10867716jx.jpg



Cómico hier links

10867717vj.jpg


hier rechts, deutlich sieht man sein klares schönes grau

10867718nu.jpg


10868198qb.jpg


10868199vq.jpg

[FONT=&quot]
...warum er hier Cómico gerufen wird.... das konnte ich heute nicht im Foto einfangen, aber spontan bekam er den Namen.... ich zeig's die Tage
[/FONT]
 
A

Werbung

Gestern hatten wir Besuch hier und Cómico, Dot und Kümmel, waren sehr neugierig auf neue Leute, die blitzten da auch noch ständig mit so’nem Knipser rum… Die drei ließen sich gern bespaßen und auch liebkosen.

Cómico pest durch den Tunnel

10904232be.jpg


den Platz mochte er

10904233vx.jpg


10904234ik.jpg


und spielen spielen spielen, ist ja klar dem Alter entsprechend :D

10904235ph.jpg


10904236ta.jpg


10904237qr.jpg


10904238ek.jpg



10904239bl.jpg


Cómico mit Dot

10904240fl.jpg


Cómico und Kümmel

10904241iq.jpg
 
Cómico wollte auch mal sehen wie Fensehschauen so ist...

10917705jj.jpg


mit zunehmender Dämmerung packt mein handy leider die "Schärfe" nicht mehr

10917706cf.jpg


10917707tu.jpg


10917708ux.jpg


herrlich findet er das

10917709rt.jpg


mein weiterer Pflegie der Corfú überlegt ob er sich dazu setzt

10917710id.jpg


ha, einfach gemacht, er kabbelt ja sonst hier auch schon viel mit den Pflegies, die ers seit 6 Tagen hier sind

10917711kx.jpg


Cómico genießt es sichtlich geputzt zu werden

10917712pp.jpg


10917713zs.jpg



und hier sieht man die drei 'mal im Filmchen in Aktion



http://www.youtube.com/watch?v=S0RCzimKhqk
 
Dot und Cómico, die beiden „Knicks“ haben beide zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden

11122394qu.jpg


11122396pu.jpg
 
Wer würde zwei so Süsse nicht haben wollen. Schön das sie endlich ein Zuhause gefunden haben :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
38
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben