Einsamer Tommy sucht dringend zu Hause mit Spielgefährten

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Hallo ich bin Tommy ob ich mich verlaufen habe oder nur eine Bauernhofkatze bin kann niemand sagen.Vermutlich wurde ich aber ganz gezielt an meinem Fundort ausgesetzt :mad: .Und so wie ich mich sofort in der Wohnung verhalten habe (Staubsauger,TV,KaKlo....) war das alles nichts neues für mich.
Jedenfalls bin ich weder bei Tasso noch im örtlichen Tierheim oder im Register vom Tierschutzverzeichnis oder sonst wo als vermisst gemeldet worden.Umfragen am Fundort hat auch nichts gebracht.

Bei meiner PS kann ich nicht bleiben weil mich die anderen Katzen nicht mögen und sie mich am liebsten zerfleischen würden.
Ich fühle mich in der Wohnung sehr wohl benutze das KaKlo seit ich eingezogen bin.Scheu bin ich auch nicht sondern ein schmusiger Kuschelkater von ca.3-4 Monaten.:pink-heart:
Mein einziger Spielgefährte hier ist die Dosi und das gefällt mir nicht weil sie ja auch arbeiten geht. Mit dem Hund komme ich auch ganz toll klar wir schmusen auch schon mal.
Ich bin entfloht und habe den ersten Teil meiner Wurmkur hinter mir so das ich bald geimpft werden kann.
Getestet bin ich nicht auch noch nicht kastriert.
Ich suche ein zu Hause in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang. Mit Katzengesellschaft !
Der Dosi wäre ein Plätzchen in Franken am liebsten für mich aber wenn sich jemand von weiter weg gaaaaaaaanz toll in mich verliebt dann geht das natürlich auch.
VK,Schutzvertrag und Schutzgebühr ist Voraussetzung für meinen Umzug!

Kontakt:pN an Catsgirl hier im Forum

8272594xrf.jpg


8272595ydg.jpg


8272596nbu.jpg


8272597hal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Für diesen hübschen Kerl lässt sich doch bestimmt ein guter Platz finden.
Ich wünsche eine gute Vermittlung.

:)
 
Och, so ein süßer kleiner Schnuckel :pink-heart:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er schnell sein zu Hause findet! :)
 
Ich muss den Tommy leider nach oben schieben auch wenn er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist.
 
Einen schubs für Tommy :).
 
Da ich überraschend PS für 3 Streunerkitten, jetzt 9 Wochen alt, geworden bin hat Tommy zur Zeit Katzen-TV durch die Glastüre. So wie es ausschaut trotz Separierung, hat er schon einen kleinen Freund gefunden den er vllt. mitbringen möchte.
Da Tommy selbst den schärfsten Hund noch als Spielzeug anschaut und auch keine Mama ihm den Straßenverkehr lernt kommt nur gesicherter Freigang in Frage.
 
Ein schubs für den süßen Kerl :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben