Drei Main-Coon-Mixe, geb. 6.6.11

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Huhu ihr Lieben,


wir haben im Moment so viele Kitten bei uns im Tierschutzverein (Hessen, Schwalmstadt, www.tiernothilfe-schwalmstadt.de), dass ich die neusten Zugänge hier mal vorstellen möchte.

Es handelt sich um Main-Coon-Mixe die am 6.6.11 geboren wurden. Aufgrund finanzieller Engpässe mussten sich die ehemaligen Besitzer von den Tieren trennen. Wirklich gut hatten sie es aber ohnehin nicht. alle drei haben etwas längeres Flauschefell...(auf den Fotos leider schlecht zu sehen)

Die Kitten werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze abgegeben- gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Vermittlung deutschlandweit ist kein Problem. Eine Vorkontrolle würde aber gemacht werden!

Bei Fragen, Interesse etc. bitte PN an mich.


Ebony:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:











Eleni:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:








Eragon :pink-heart::pink-heart::pink-heart:







 
A

Werbung

*quiiiiiiiiiiiiiiieks.... Oh Gott neeeeee... was sind die drei süß.... :pink-heart:

Wenn ich jetzt nicht schon für meine beiden zugesagt hätte.... dann würde ich schwach werden.... :eek:


Oh man oh man oh man..... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
*Schubs* :pink-heart::pink-heart:
 
oh ebony ist aber bezaubernd....:pink-heart:
 
:eek:***flüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtttttttttttttttttttttttttttttt***:eek:
 
AAAAhhhhh - das ist schon Quälerei - was sind die Zwerge süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab ja mit Merlin auch so nen Maine Coon Mix hier rumliegen :pink-heart:

Ich darf ja nicht .....:oops:
 
Werbung:
hihi die aufteilung find ich gut:D
 
wär toll wenn noch ein bißchen was an infos über die charaktere dazukommt:pink-heart:
 
  • #10
Ganz ehrlich, wenn die Anzeige früher hier gewesen wäre, dann hätte ich meine Meinung über Kitten über den Haufen geworfen und zwei von den dreien genommen... :pink-heart:
 
  • #11
minikeks und minilui... ich bin verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12

HABEN WILL :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Also ich bin ganz sicher, dass diese wunder süßen Kätzchen bald ein schönes zuhause finden!
Wenn ich die Antwort meiner anderen Hälfte nicht schon kennen würde, würd ich sofort *HIER* schreien :pink-heart:
 
  • #13
Huhu,


hier wie gewünscht noch ein paar Infos:

die drei unterscheiden sich vom Wesen her schon etwas von normalen EKH-Kitten. Sie sind zwar auch verspielt und neugierig, aber auf eine viel sanftere art.
Während andere viel mit dem Menschen raufen und auch mal die zähnchen gebrauchen kommt das bei den dreien eigentlich überhaupt nicht vor.

Besondes putzig finde ich dass sie bereits nach kurzer Zeit kraulen anfangen zu schnurren und zu treteln. Also wirklich drollig. Und glaubt mir: wenn man sie erst einmal kennengelernt hat ist es sowieso vorbei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


noch ein paar Fotos:

Ebony:








Eragon:



 
  • #14
Hei,


Schneewittchen wohnt seit letzten Samstag im neuen Zuhause!!!

aber Eragon ist noch zu haben :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Wie alt sind denn deine beiden?
 
  • #16
mhhh...also ich finde den Altersunterschied zw. Eragon und dem Katerchen absolut ok. Und er soll ja Spielgeselle für das Katerchen sein. sind doch grad mal grad knapp 4 Monate.

Aber das musst Du wissen ;-)
 
  • #17
Er ist echt soooo bezaubernd.... :pink-heart:
 
  • #18
eragon ist aber auch ein hübscher *daumen drück :D
 
  • #19
Halt uns bitte auf dem laufenden, ja?? :verschmitzt:
 
  • #20
Neue Fotos von den Zuckerschnuten
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ebony:



































 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
97
Aufrufe
10K
triller
T
Legolas
Antworten
36
Aufrufe
10K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Gini
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben