kleines Kuhkitten sucht ein Zuhause (PS in Uelzen)- wir vermitteln deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Geschlecht des Tiers: männlich

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: entwurmt ja, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose

Ist das Tier kastriert: ja

Chip oder Tätowierung: gechipt und tätowiert

Charakter/Verhalten: typisch Kitten: spielend die Welt entdecken und erobern. Benito ist sehr menschenbezogen

Hallo ich bin Jimmy und am 15. Mai 2011 geboren.

Meine Mama Kairi hat mir erzählt, dass sie bereits hochträchtig zur Katzen-Hilfe Uelzen kam. Eigentlich sollte sie sofort kastriert werden, aber Mel und Holger brachten es nicht übers Herz, da wir ja auch bereits lebensfähig waren… Ich bin jedenfalls sehr froh über diese Entscheidung, denn eines kann ich euch sagen: Ich will Leben!

Zusammen mit meiner Mama Kairi und meiner Oma Kira lebe ich noch mit meinen beiden Brüdern Brutus und Jimmy, sowie meine Tante Aimèe und meine beiden Onkels Finn und Fluffy zusammen. Das ist megatoll, denn man hat immer einen Kuschel- oder Spielkameraden.

Ich werde demnächst geimpft und auch kastriert.

Willst du einen kleinen Kuhkater, der gerne spielt und kuschelt wie mich haben? Ich mag euch Zweibeiner sehr, aber ich hoffe du verstehst mich auch, dass ich jemanden meinesgleichen brauche? Ich spiele und kuschel gerne mit dir, aber noch liiieber spiele ich mit einer anderen Fellnase. Vielleicht magst du ja zweien von uns ein Zuhause geben oder hast bereits eine Katze bei dir mit der ich Freundschaft schließen könnte, dann ruf doch einfach mal bei der Katzen-Hilfe Uelzen an und frage nach mir.

Da ich nicht weiß, wie du lebst, schauen sich meine Pflegeeltern oder andere Tierfreunde vorher meine zukünftige neue Umgebung an und würden dich da gerne näher kennenlernen. Ich solls ja richtig gut haben, da muss man schon genauer hinsehen. Dabei kannst du dann alles über mich erfahren und auch Fragen stellen.

Ich bin ein Lebewesen und keine Sache. Bitte triff deine Entscheidung wohl überlegt. Um zu zeigen, dass ich etwas "wert" bin, gibts mich nur mit Schutzgebühr und auch einen Schutzvertrag. Das ist so üblich im Tierschutz. Bitte schreck nicht davor zurück, denn ich bin es wert.

babys002.jpg

meine Mami Kairi ist selber noch jung und sie sucht auch ein Zuhause, möchte aber mit meiner Oma zusammen bleiben

babys004.jpg

meine Oma Kira

babys029.jpg

Brutus, Fluffy und ich

babys030.jpg

meine Wenigkeit. Ich bin zwar der Kleinste, aber wie sagt man so schön? Klein aber oho ;-)

babys036.jpg

*schleck*

Hier sind wir mit unserer Tante und unsern zwei Onkels :) sie sind gerade mal zwei Wochen älter wie wir
kairibabys004.jpg


Mami kümmert sich liebevoll um uns
babys024.jpg


babys037.jpg


Nicht immer ist eine Großfamilie toll, denn der Kampf um einen Platz an der Milchbar kann anstrengend sein
babys019.jpg

aber man lernt früh sich durchzusetzen

babys044.jpg

babys060.jpg

Mandeläugleins

babys057.jpg

Finn und ich

Mehr über mich und meine Geschichte findest du hier:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/94229-das-recht-auf-leben.html

Und Videos hier:
http://www.youtube.com/user/KatzenHilfeUelzen


Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Jimmy
05802 9701866
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow, der kleine Fratz hat sich ja prächtig entwickelt!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
653
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
891
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Sophieee
Sophieee
Scarlet90
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben