toscha ist da

  • Themenstarter Trivial
  • Beginndatum
T

Trivial

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
40
heute war es endlich soweit! wir haben unseren 3,5 jährigen peterbald kater zu uns geholt. er ist einfach so klasse. die begegnung mit unserem pudel hat super geklappt und unsere feld wald wiesen katze kitty lernt er morgen kennen. ich bin jetzt schon völlig verliebt in den jungen mann!er fühlt sich so toll an und ist so verschmust. fressen und trinken tut er auch schon obwohl wir erst seit ner knappen stunde zuhause sind. er ist fleißig am erzählen;-) bin morgen mal gespannt was unsere kinder zu ihm sagen.
freue mich auf eine schöne zeit hier im forum.
lg sarah
 
A

Werbung

Dann viel Spaß zusammen! :smile:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Hört sich doch schon sehr gut an.

Ich drück die Daumen das es weiter ruhig bleibt und die Zusammenführung problemlos läuft
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
943
Ladyhexe
Ladyhexe
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loloods
L
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
BohoCat
Antworten
66
Aufrufe
1K
BohoCat
BohoCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben