:-)

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    besitzer kleine schwester
K

kuschelmiezen

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich war heut Miezen gucken. Die liebe Kathrin (Cooniecat) hat das arrangiert :), nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung!

Am Anfang noch etwas Distanz...
1.jpg


Hinten ein getigertes Katerchen, ich dachte mein Suni ist als Baby wieder gekommen. Soooo süß! Den will der Besitzer behalten.
Davor MEINZ :D (wenn gesund), ein Mengokaterchen, geboren am 24.04.07 und der Bruder des Tigers.
Ganz vorn ein Mengomädchen mit halblangem Fell, das soll auch bleiben. Die kleine hat mich sogar ihren Löckchenbauch streicheln lassen... :D

Die zwei Brüder
2.jpg


"Mein" kleiner mit Schwester
3.jpg


4.jpg


Der Bruder
5.jpg


Die Schwester
6.jpg


Meinz :D
7.jpg


8.jpg


9.jpg


Ich bin mit dem Besitzer jetzt so verblieben, dass ich den kleinen Mann übernächsten Montag hole. Da er leider Flöhe hat und auch noch nicht geimpft ist, wird er noch mit ihm zum TA gehen. Auch einen Leukosetest lässt er machen. Ich bezahle das dann alles.

Jetzt heißt es also: Geduld und Daumen drücken, dass der kleine gesund ist.
Wenn ihr Namensvorschläge habt... immer her damit :)
Und dann muss nur der Eisbär noch seine Zustimmung geben. :D

Liebe Grüße
Andrea
 
A

Werbung

wow , was ist DER süss *schmelz*
 
Hallo Andrea,

man da hast du dir aber was süsses ausgesucht :) Wie wäre es denn mit Julius ? Ist doch ein Kater oder :oops: ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Schnucki! :)
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich mit dir!

Liebe Grüße
Irina mit Bande
 
Och, ist das ein süßer Fratz; gratuliere herzlich zu dem süßen Zuwachs!

Was passt denn gut zu Pauli ?? <<überleg>>
 
Ja ist es denn die Möglischkeit!!! Wat nen süßer Fratz, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...
Hab gerade schon Gordo angesmst... vielleicht fragste sie mal nach nem namen?? ( Grins, wie ich Sandra kenne, bepatet sie den dann auch direkt mit... Lach!):D:D:D:D gel???@gordo...

ich hatte mal als Kind nen roten Kater Namens Carlo...Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für die Zusammenführung...!!:):):)
 
...da bekomm ich ja gleich das "Haben-wollen" Zittern in die Augen......
so wunderschöne Mengobabys.......
Dein Kater wie auch seine Schwester - die würde ich beide nicht von der Bettkante stoßen!
Ich bin natürlich froh, dass die Mengo -Gemeinde hier bei uns weiterhin stark wächst und freu mich auf ein weiteres spannendes "Tagebuch" oder so.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alles Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Hallo Andrea,
die sind wirklich zuckerschnuckelig :D.
Wäre ja toll,wenn es klappt.Bin gespannt,wies jetzt weitergeht.
Vergeßt das Entwurmen nicht ;)
 
Hab gerade schon Gordo angesmst... vielleicht fragste sie mal nach nem namen?? ( Grins, wie ich Sandra kenne, bepatet sie den dann auch direkt mit... Lach!):D:D:D:D gel???@gordo...

Grrrr Verräter ;)
Sandra wusste ja, dass ich heut da hin fahre... bin gespannt was sie sagt :D

Bis jetzt ist DER Name noch nicht genannt worden, mein Bruder meinte Simba... das find ich ganz süß. Aber ich bin noch offen für Vorschläge!

Cooniecat hat gesagt.:
Vergeßt das Entwurmen nicht

Huch, das hab ich ihm jetzt gar nicht mit gesagt :eek:, aber das müsste eigentlich der TA wissen, oder?

Ich bin sooooooooo aufgeregt!!!! :D *Hibbel*

Hibbelgrüße
Andrea
 
  • #11
... Jetzt weiß ich gar nix mehr... :eek:

Simba, Monty, Yoshi... das sind jetzt meine Favorites :D

LG Andrea
 
  • #12
Monty erinnert so an Mr. Burns :eek:

Dann lieber Yoshi oder Simba ;)
 
  • #13
Rusty fände ich auch einen sehr hübschen Mengo namen.....:D
glg Heidi
 
  • #14
Ich find Rusty auch ganz klasse :D
 
Werbung:
  • #15
Da gratulier ich dir aber ganz herzlich !!! :D
Der ist ja wirklich schnuckelig. Bin mal gespannt, was Pauli so sagt...
 
  • #18
Oh, wie schön :)! Ich freue mich sehr für dich, dass es nun endlich mit dem Zuwachs klappt. Ein hübsches Katerchen hast du dir ausgesucht. Nun bin ich mal gespannt... :)
 
  • #19
Wow was für ein Schnuckel:D
 
  • #20
Glückwunsch zum baldigen Zuwachs ! Und natürlich werden die Daumen gedrückt, dass alles ok ist
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben