Auf weichen Pfoten

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Amidala

um 9.45 Uhr ist sie hier angekommen,die sechste und letzte im Bunde.:rolleyes:
Wir haben den Transportkorb in dem Zimmer, in dem auch die Katzenklos stehen,aufgemacht und ohne die geringste Scheu ist die Dame sofort durch die ganze Wohnung maschiert und hat sich ihr neues Zuhause angeschaut.
Luke ist sofort zu ihr und hat sie beschnuppert,damit war das Thema für ihn abgehakt,vonwegen o.k. die gehört jetzt mit her.Leia schaute,wie immer,nur genervt von oben herab.Die drei kleinen waren am Anfang etwas irritiert,so wo kommt die her :confused:.
Amidala,überhaupt nicht ängstlich,ist auf die drei zu und nach ein bisschen Gefauche,man muss ja den Schein wahren,war das Thema auch erledigt.Ich liebe meine Bande.:pink-heart:

Und Bilder kommen,wenn ich die Herrschaften gefüttert habe.
 
A

Werbung

Immer diese Appetithäppchen... :rolleyes:

Her jetzt mit den Bildern! :grr::grin:
 
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Bin schon auf Bilder gespannt.:)
 
Da sind sie

Die
1861689.jpg


1861691.jpg


1861692.jpg


1861694.jpg


1861695.jpg


1861698.jpg


1861700.jpg


1861702.jpg


1861704.jpg


1861707.jpg


ersten Fotos von Amidala und meiner Bande.
 
Sorry, dass ich so doof fragen muss, aber ist Amidala auf dem letzten Foto ganz rechts? :oops:

und dieser Klappsessel für Katzen, den Ihr in Orange habt ist auch sehr schön. Ich habe den in plüschig und schwarz. Wo gab es den in Orange? Gab es da auch andere Farben?
 
Sorry, dass ich so doof fragen muss, aber ist Amidala auf dem letzten Foto ganz rechts? :oops:

und dieser Klappsessel für Katzen, den Ihr in Orange habt ist auch sehr schön. Ich habe den in plüschig und schwarz. Wo gab es den in Orange? Gab es da auch andere Farben?

Ne,is die kleine Schwarze die fast mit dem ganzen Kopf in der Schüssel hängt.

Den Stuhl gab es hier bei FN,die hatten den nur in Orange war der letzte,ich hätte gerne noch einen zweiten gehabt,den hat mir dann eine ganz,liebe Forine bei sich besorgt,da gab es ihn aber auch nur in schwarz.
 
Werbung:
Super! Wahnsinn! Wieder so ne Superzusammenführung?! Ja, mit so Jungspunden geht das meist ratzfatz... :pink-heart:
 
Super! Wahnsinn! Wieder so ne Superzusammenführung?! Ja, mit so Jungspunden geht das meist ratzfatz... :pink-heart:

Ja,aber ich wundere mich auch immer wieder,das Luke mit seinen fünf Jahren,die Kleinen so toll aufnimmt und eine riesen Geduld hat.Er hat ja immerhin in einem Zeitraum von nur 10 Wochen vier junge Hüpfer vorgesetzt bekommen.Ach,ich liebe meinen Schatz.:)
 
  • #10
Da kann man nur "Daumen hoch!" sagen!! :yeah:
 
  • #11
Alles Gute zum Neuzugang. :smile: Und schon so schöne Bilder von der Bande.
 
  • #12
Schau sich das einer an...
Sechs glückliche Fellnasen mitten im Paradies gelandet!!
Du machst das wirklich ganz ganz toll!!
 
  • #13
  • #14
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Und dann gleich so tolle Fotos.
Super das deine Bande den Neuling so toll aufnimmt :)
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Da ist wohl jemand Star-Wars-Fan :D
 
  • #16
Hallo Eyla,

herzlichen Glückwunsch zu diesem äusserst hübschen Neuzugang!!!

Ohh Du hast zwei reinrassige Langhals-Plattkatzen...eine in schwarz und eine in beige :D

1861698.jpg


Toll, daß sich die Katzen so schnell beschnuppern und so interessiert sind!
 
  • #17
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:smile:
 
  • #18
  • #19
Hallo Eyla,

herzlichen Glückwunsch zu diesem äusserst hübschen Neuzugang!!!

Ohh Du hast zwei reinrassige Langhals-Plattkatzen...eine in schwarz und eine in beige :D

1861698.jpg


Toll, daß sich die Katzen so schnell beschnuppern und so interessiert sind!

Langhals-Plattkatzen ? Das is gut, muss ich mir unbedingt merken.:D
Ja,ich hab mein Herz eindeutig für die Schwarzen entdeckt.Allerdings is se noch ein bisschen dünne,aber das wird schon.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
10
Aufrufe
511
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben