Ein schüchterner süßer Tiger belagert mein Bad

  • Themenstarter vlora
  • Beginndatum
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
48
Ort
Thüringen
Hallo, Ihr Lieben.....

einige haben ja mitgefiebert bei meiner Suche nach einem Kumpel aus dem Tierheim.
Nachdem Benny gestern vergessen wurde :)() ist er nun da.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

EIN SCHÜCHTERNER SÜSSER TIEGER BELAGERT NUN MEIN BAD


:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Nachdem die Tante aus dem Tierheim mich eingepackt hat, dachte ich: Oh je.... jetzt gehts zum Arzt :mad::mad::mad::mad::mad:

aber nein: sie brachte mich zu einer komischen anderen zweibeinigen Tante in die Wohnung, wo noch ein schwarzer Panter mich mit Interesse und einem Faucher begrüßte - Aufregung pur.... einmal pesen durch das Bad - der Badewannenrand schien ein sicheres Plätzchen zu sein.... SO VIEL TRUBEL AUCH HEUTE.... WAS IST NUR LOS UND WAS SOLL ICH HIER??????:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt habe ich es mir auf dem Badeschränkchen gemütlich gemacht... Da hat der Zweibeiner mir ein Deckchen hingelegt...Muss erstmal über alles nachdenken, was das hier alles soll...
Also anfassen lasse ich mich vom komischen Zweibeiner erstmal sowieso nicht - immer bitte schön auf Abstand mich bewundern... sonst knurre ich wie ein großer Hund!!! Ab und an schaut der Zweibeiner oder der schwarze Panter interessiert und neugierig um die Ecke.....Aber der schwarze Panter ist ok.... ich fliehe auch nicht und penn jetzt erstmal... ich denke, hier kann man es aushalten... wenn ich nur wüsste, was das alles soll????
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da isser ja. Schön, daß er heut nicht "vergessen" wurde. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:smile:
 
Alles Gute zum Neuzugang.:smile:
Hast du Fotos??:pink-heart:
 
Fotos geht noch nicht.... er ist sooooo scheu....:)

Werden aber nachgereicht ....:grin:
Er ist aber echt so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichst willkommen hier und auf die Fotos von Deiner neuen Zweibeinerin warten wir doch gerne......:alien:

lg Heidi
 
Das freut mich auch, dass ihr nun einem kleinen Notfellchen aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben habt.
 
Huhu Vlora,

nun hats also endlich geklappt.......

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!

Du scheinst ja schon total verliebt in ihn zu sein. :)
Ich freu mich auf Bilder, bin ja soooo gespannt.;)

Ein ganz dickes Lob an Louis, das Schnuffelchen verhält sich absolut vorbildlich!
 
Werbung:
Wie schön, dass Benny endlich da ist.
Und auf die Bilder freue ich mich schon riesig.:pink-heart:

Viel Glück auch bei der Zusammenführung.
 
Der Tiger ist endlich angekommen...
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Louis und Benn...
 
  • #10
Hi Vlora, ich freu mich gerade unbeschreiblich, dass Du nun ein Schätzchen gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch !!!
 
  • #11
Hallo Vlora,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

Ich drück dir die Daumen das die Zusammenführung gut klappt
und freu mich selbstverständlich auch auf Fotos :)
 
  • #12
Hier unser neues Familienmitglied:

Benny im Duschvorhang ... sein Plätzchen für den halben Tag :grin:



bennimduschvorhangja5.jpg
 
  • #13
NOCH MEHR????


Hier hat er dann die andere Hälfte verbracht..:grin:


benn1cc2.jpg



benn2tb6.jpg



benn3iv1.jpg
 
  • #14
Ist der süss...... Ich hab auch grad mein Herz an einen Tiger verloren.
 
Werbung:
  • #15
das isn ganz süßer! :pink-heart:

er taut sicher bald auf, gib ihm einfach die zeit, die er braucht. :smile:

weiterhin alles gute für die zusammenführung!

lg
 
  • #16
Ja... :pink-heart::pink-heart:

das mach ich sowieso.... (Zeit geben) .. ich konnte ihn sogar schon zaghaft streicheln :smile:

Hoffe aber, er futtert bald und schaut sich mal das Klo an :grin:
 
  • #17
Hey... endlich Foddos!
Was ein süßer Fratz! :pink-heart:

Der lebt sich bestimmt bald ein bei euch!
LG Miri
 
  • #18
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Genau mein Beuteschema:grin:

Herzlich Willkommen du Süßer ..... Und dir Vlora Glückwunsch zur Familienerweiterung:smile:
 
  • #19
Ihr Guten... hab gerade wieder nach Benny gesehen... Der kleine Mann hat jetzt auf sein Tuch auf dem Schränkchen gepullert, wo er liegt... und liegt weiter dort...ich kann ihn ja leider nicht hochnehmen und ins Klo setzen - ihn runterscheuchen will ich ja freilich auch nicht - aber der Kleine soll ja auch nicht im Nassen liegen...

Was kann ich tun?

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
  • #20
Herzlichen Glückwunsch zum Tiger!
Dem Kerlchen guckt die Furcht ja so richtig aus den Augen, laß ihn erstmal ganz in Ruhe, wäre jetzt mein Tip.
Gerade weil er sich eingepieschert hat, zeigt er damit ja seine Wahnsinnsangst und ich würde ihn erstmal gar nicht stören.
In 2-3 Tagen sieht es schon ganz anders aus... viel Erfolg!:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben