Findelkater Levi

  • Themenstarter Ava
  • Beginndatum
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
35
Ort
im schönen Münsterland :)
Hallo ihr Lieben,
am 1. Weihnachtstag ist ganz unerwartet dieser kleine Schatz bei uns eingezogen. Wir haben nicht ihn ausgesucht, sondern er uns.
Er ist uns zugelaufen und wohnt seitdem bei uns :smile:

Das örtliche Tierheim, Fundbüro bzw. Ordnungsamt ist verständigt, aber anscheinend wird der Kleine nicht vermisst.
Wir haben ihn Levi genannt. Er ist etwa 10 Wochen alt, putzmunter, gesund (bis auf Würmer, waren schon beim Tierarzt), ein sehr charmanter Katermann und kommt schon recht gut mit meinen drei anderen aus (Gracie ignoriert ihn etwas, aber die Jungs näher sich schon an :smile:

9121778ejs.jpg


9121779rcv.jpg


9121780lto.jpg


9121781ysa.jpg


9121782thz.jpg


9121784pkx.jpg


9121785run.jpg


9121786yzn.jpg


9121787wxc.jpg


9121788czb.jpg


9121809vmp.jpg


9121810uaa.jpg


9121811mtt.jpg


9121812vpf.jpg


9121813aac.jpg
 
A

Werbung

Sehr süss der Kleine :pink-heart:
 
Ein wunderschöner Levi. gruss uschi:pink-heart:
 
Gott, ist der Kleine süß, wie das Baby von meinem Penny-Bärchen :pink-heart:
 
Ich denke, die Vier machen das schon :smile:
Hätte es im Vorhinein auch nicht gedacht, dass es mit einem Kitten klappen könnte, aber es ist echt harmonisch hier.

Und Levi liebt seine großen Brüder jetzt schon sehr :pink-heart:
Das ist so süß wie er den beiden hinterher rennt und spielen möchte.

Gracie braucht noch etwas, aber so lange Levi sie erst einmal in Ruhe lässt, ist alles gut :verschmitzt:
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wie Armani als er noch so winzig war...
Warum kann mir nicht mal so was süßes zu laufen!? :sad:
 
Sweeeeet... :pink-heart: so eine wundervolle Weihnachtsgeschichte.. tolles Happy End für den Kleinen. Wie du schon sagtest - er hat sich euch ausgesucht ;-)
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht, wie das mit Yuma damals ausging (ich hatte nichts mehr dazu im Forum gelesen), aber da sie länger nicht mehr in der Sig ist denke ich mal, dass sie umgezogen ist.

Da hofft man nun natürlich um so mehr, dass es in dieser Konstellation nun klappt, aber das klingt ja alles schon sehr gut mit dem Zwerg.
Aber ob so ein süßer Fratz nirgends hingehört? Für diese Jahreszeit ja eher ungewöhnlich und er sieht ja ganz gut genährt aus... aber vlt wieder ein Weihnachtsurlaubs-Opfer...
 
Yuma ist zu meinem Vater gezogen und hat seit etwa zwei Wochen eine Freundin. Es wäre gegangen, aber sie war einfach nicht glücklich. Deshalb ist sie damals ausgezogen.

Wir wohnen hier sehr ländlich. Es gibt Dutzende Freigänger hier und im näheren Umkreis bestimmt 5 Bauernhöfe. Ich weiß auch nicht, wie lange er unterwegs war, aber er war schon sehr ausgemergelt, als er am 25. bei uns vor der Tür stand bzw. sogar von sich aus herein kam.
Er wird auf jeden Fall bisher nicht vermisst, also liegt die Vermutung nahe, dass er vielleicht wirklich von einem Hof kommt oder ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk war
 
  • #10
9135208kwe.jpg


9135210ptq.jpg
 
  • #11
Oh Mann, dieser kleine Kerl ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #12
9153436pwa.jpg


9153437rui.jpg


9153438jjj.jpg


9153439auz.jpg


9153440dbg.jpg


9153441iqi.jpg


Der Kleine spielt momentan bevorzugt mit seinem großen Bruder Leo entweder Fangen oder mit einem Ball. Carlos liebt er auch sehr, tapst ihm hinterher und legt sich zu ihm auf den Kratzbaum :pink-heart:

Gracie wird auch so langsam mit dem Kleenen warm und faucht kaum noch
 
  • #13
Lach, er sieht aus, als würde er grinsen, er hat ein so süßes Gesicht.
Er hat sich ein schönes Zuhause ausgesucht und es scheint ja wirklich
zu klappen. :pink-heart:
 
  • #14
Oh gott ist der Süß....:pink-heart: Ja wir haben dieses Jahr auch eine Findling bei uns aufgenommen und er ist geblieben. Er wurde von den großen auch sehr gut akzeptiert:) Also noch viel Freide mit deiner Rasselbande.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
  • Schneeweisschen_96
  • Verdauung
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
507
Mel-e
Mel-e
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
504
Perron
Perron
Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben