Perser und Perser

  • Themenstarter Mastem
  • Beginndatum
M

Mastem

Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
37
Hallöchen

Seit etwa 3-4 Stunden haben wir dem Zuwachs die Tore zur Wohnung geöffnet.
Am Anfang hat Whiskey lauthalt gejault, hat sich angehört als würde er Mama jammern. Missy ist unters Sofa geflüchtet.

Seit etwa zwei Stunden sitzt Whiskey etwa ein, zwei Meter von Missy weg, jault, schmatzt und legt den Kopf schief, tut ihr aber nichts. Kommt mir vor als sei er eher unsicher und nicht agressiv oder so.
Missy liegt da und brummelt etwas, zwischendurch war auch mal eine Stunde lang fast Ruhe und beide lagen auf dem Sofa.
Zwischendurch gehen beide auch mal auf Streifzug durch die Wohnung und Whiskey spielt etwas..
Missy macht keinen ängstlichen oder bösen Eindruck.

Beide sind 1,5 Jahre alt, kastriert und sozialisiert....
Whiskey war etwa 2 Monate alleine, Missy etwa 3 Wochen.

Hört sich doch gut an oder ?? Bin so unsicher :omg:

LG
 
A

Werbung

Oh ja: Jaulen. Genieße es, solange sich die Katzen so bescheuert aufführen. ^^

Klingt gut, das wird sich sicherlich bald geben.
Viel Freude weiterhin mit dem Zuwachs, lehn Dich zurück und beobachte.
Ich persönlich finde ja nichts spannenderes als Zusafürungen :D
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht war eigentlich ganz ruhig.
Einmal saß Missy auf dem Kratznbaum und Whiskey saß drunter und hat gejault.... sah aus als würde er ihr ein Ständchen singen *kicher*

Momentan liegt Whiskey wie der King auf Missys Kratzbaum und schläft, sie hockt unterm ausgezogenen Sofa (was sie sonst auch gerne tut)

Wenn sie sich blicken lässt rennt Whiskey sofort zu ihr und jault... ist allgemein sehr interessiert.
Missy macht einen genervten aber nicht eingeschüchtertet oder ängstlichen Eindruck.
Beide fressen (wenn auch nicht viel) gehen aufs KaKlo und joa schlafen ähnlich viel wie auch sonst :aetschbaetsch1:
 
Fotos?? :D:D:D:D:D
 
Is ja gut :D:D:D
 
Werbung:
Bin auch für Fotos:pink-heart:
 
Sooooo hier Bilder der süßen:

Hier pennt Missy nach 20 Minütiger anstarrerei:
http://www.imagebanana.com/view/jfmbzvry/Zusammenfuehrung.JPG

Whiskey:
http://www.imagebanana.com/view/zlrnvcmy/DSC00817.JPG

Whiskey: hier sieht man, dass er geschert wurde ;) :
http://www.imagebanana.com/view/ebnl4wft/DSC00818.JPG

Missy:
http://www.imagebanana.com/view/pxopbymt/SAM_0095.JPG

Missy;
http://www.imagebanana.com/view/q5s10wcq/Picture0033.jpg


Mannometer, der Kater war vorhin auf dem KaKlo. Huiuiui da merkt man dass er bissher nur Müll zu fressen bekommen hat. Pfui pfui das es so stinkt bin ich nicht gewöhnt. :wow:
Natürlich bekommt er seine Pampe weiter bis ich ihn langsam umgewöhnt hab. Wenigstens mag und verträgt er schonmal kein Trockenfutter. Grau fand er super, genau wie Carny.

Er rennt hinter Missy her wie en verliebtes kleines Wiesel, egal wie sehr sie faucht er rennt hinter ihr her und setzt sich neben sie :pink-heart:
 
  • #10
Knuffig die drei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Süß!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
444
Josie_
J
J
Antworten
36
Aufrufe
11K
enemwe
enemwe
sternensuende
Antworten
22
Aufrufe
3K
sternensuende
sternensuende
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67
K
Antworten
5
Aufrufe
360
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben