Elvis - er ist da

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #781
Ich hab mir jetzt in zwei Tagen den Kompletten Thread durchgelesen und drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder in ordnung kommt und der süße Elvis noch eine weitere schöne Zeit bei dir haben darf :)
 
A

Werbung

  • #782
Auch ich habe gestern den Thread von Elvis mit Spannung durchgelesen.

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche wie wir alle, dass der Elvis doch noch viele Jahre bei Euch bleiben darf.

Herzliche Grüße
Marika mit Tabby und Lilly
 
  • #783
So, wieder da.
Die Nierenwerte sind etwas besser geworden.
Und er hat gestern noch ordentlich gefressen.

Matt ist er trotzdem. Die Vertretungs-TÄ meine dass er noch 10 Tage AB, Schmerzmittel und Infusionen bekommen muss.

Wir fahren morgen in den Urlaub.
Meine Eltern hüten das Haus, die anderen 3 Katzen und werden auch den armen Elvis besuchen.
Er freut sich immer über Besuch und schnurrt und tretelt.

Gruss Andi
 
  • #784
dann....

So, wieder da.
Die Nierenwerte sind etwas besser geworden.
Und er hat gestern noch ordentlich gefressen.

Matt ist er trotzdem. Die Vertretungs-TÄ meine dass er noch 10 Tage AB, Schmerzmittel und Infusionen bekommen muss.

Wir fahren morgen in den Urlaub.
Meine Eltern hüten das Haus, die anderen 3 Katzen und werden auch den armen Elvis besuchen.
Er freut sich immer über Besuch und schnurrt und tretelt.

Gruss Andi

...wünsch ich Euch allen einen schönen Urlaub - und macht Euch nicht all zu viele Sorgen, ja? Elvis muss das nochmal packen, würde ich sagen!!!!
 
  • #785
Ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub.
Manchmal kann man sich die Dinge nicht aussuchen,ich weiss wie schwer es Euch fällt gerade jetzt zu fahren.
Ich wünsche mir sehr,daß ihr abschalten könnt und den Urlaub auch geniesst.
Elvis hat doch eine optimale Betreuung und so langsam hege ich auch die Hoffnung,daß er wieder gesund wird.
Ich freu mich euch in vierzehn Tagen wieder zu hören und zu sehen,dann wieder mit einem gesunden Elvis.
Gute Fahrt:)
 
  • #786
Die Geschichte um Elvis ist leider vor fast 14 Tagen zu Ende gegangen. Keine 24 Stunden nachdem wir am Urlaubsort angekommen sind, musste die TÄ Elvis erlösen.

Obwohl heute ein sehr trauriger Tag für uns ist, sind wir auch froh, dass wir Elvis nach Hause holen konnten. Wir haben ihn heute beerdigt.

Danke an alle, die sich für Elvis interessiert haben, die mitgefiebert und mitgehofft haben.

Elvis hat uns viele Sorgen gemacht und wir haben bis zum Schluss gehofft, dass er es nocheinmal packt. Was überwiegt, ist die Freude, die Elvis uns gemacht hat. Wir sind sehr froh, dass Elvis zumindest fast ein Jahr bei uns sein konnte.

Nochmal ein paar meiner liebsten Fotos dieses wundervollen Katers:

11688265co.jpg


11688266lx.jpg


11688267zx.jpg


11688268cp.jpg


11688269uc.jpg


11688271ov.jpg


Traurige Grüsse

Dani+Andi+Selina+Lisa
 
  • #787
Hallo Dani+Andi+Selina+Lisa,

es stimmt mich sehr traurig zu hören, dass Elvis es nicht mehr geschafft hat.

Danke, dass ihr ihm ein wundervolles Jahr bereitet habt, in dem er endlich geliebt und umsorgt wurde.

Dass Ihr schon wieder einen Verlust erleben müsst, ist bitter und tut weh. Aber jedes der geliebten Tiere hat es verdient, dass man um es trauert.

Eure Neuzugänge und Elli werden Euch helfen, auch an Elvis mit einem Lächeln zurückzudenken.

Traurige Grüße
 
Werbung:
  • #788
es stimmt mich sehr traurig zu hören, dass Elvis es nicht mehr geschafft hat.

Danke, dass ihr ihm ein wundervolles Jahr bereitet habt, in dem er endlich geliebt und umsorgt wurde.

Dass Ihr schon wieder einen Verlust erleben müsst, ist bitter und tut weh. Aber jedes der geliebten Tiere hat es verdient, dass man um es trauert.

Danke Kirsten,

so sehe ich es auch, Elvis hat es mehr als verdient, dass wir um ihn trauern und das wird auch noch einige Zeit anhalten.

Heute, genau vor einem Jahr, ist Elvis bei uns eingezogen. Wir hätten diesen Tag so gerne gefeiert und dass wir jetzt ohne ihn sind, tut heute besonders weh.

Gruss
 
  • #789
Letztes Jahr als wir euch entgegen gefahren sind war ich so froh und dankbar,daß ihr den doch schon etwas älteren Knaben bei euch aufgenommen habt.
Es ist schade und traurig,daß es nur ein Jahr war.
Aber in diesem Jahr hatte er noch mal ein behütetes und sorgenfreies Leben.
Für Tiere spielt die Zeit wohl keine Rolle,vielleicht war er bei euch sein ganzes Leben.
Es ging ihm gut das sieht man an den wunderschönen Fotos.
 
  • #790

Ähnliche Themen

Natascha_23
Antworten
12
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda
G
Antworten
12
Aufrufe
214
tiha
T
B
Antworten
6
Aufrufe
5K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Manfred_I
Antworten
3
Aufrufe
515
Soenny
Soenny
B
Antworten
18
Aufrufe
11K
Biene_Mama
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben