Wo bist Du nur mein Schatz

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,
Ich bin neu hier.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.Mein Partner und ich sind total verzweifelt.
Unser Kater ist seit 9 Tagen verschwunden.
Wir haben das ganze Programm durch,mit Tierschutz,Tierarzt,Tiermeldezentrale,Polizei,Gemeinde,Facebook, informieren.Überall Flyer verteilt und aufgehängt.Alle Keller und Schuppen in der Nachbarschaft kontrolliert.Ihn kennt mittlerweile das ganze Dorf.
Er ist ca ein Jahr und 4 Monate alt.Haben Ihn und sein Bruder vor einem Jahr vom Tierschutz geholt.Er ist sehr auf uns und sein Bruder fixiert und kastriert.
Wir glauben nicht das er einfach weggelaufen ist.Er war schon ein Freigänger Kater aber nie länger als 4-5 stunden weg.Gechippt ist er auch aber wir wohnen fast eine Stunde vom nächsten Tierarzt entfernt.Und Halsband mit unser nummer trägt er auch..Was kann das bloss bedeuten???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja diese Angst ist natürlich auch da..
Wir vermissen in so unglaublich und sein Bruder trauert sehr
 
Wie ist das so Erfahrungsgemäss???
 
Was meinst Du?
 
Ist die chanca da das wir in wiederbekommen??
 
Natürlich gibt es eine Chance. Die gibt es immer. :)
 
Werbung:
Danke,das ist lieb.Hoffen das diese Alptraumhafte Zeit bald vorbei ist
 
Ich weiß wie es dir geht, unsere Hauskatze war auch diese Woche noch verschwunden, kam aber zum Glück wieder.

Ich wünsche dir das auch deine Katze wiederkommt und drücke dir die Daumen.

LG
 
  • #10
Ich drück dir auch die Daumen dass er bald wiederkommt, leider weiß ich auch wie weh das tut... meine Katze ist jetzt seit 15 Monaten weg.

Schwer zu sagen, man weiß ja nicht was passiert ist aber die Hoffnung gibt es immer dass sie zurück kommen. Die Katze von meiner besten Freundin stand mal nach 5 Wochen wieder vor der Tür alsob nichts gewesen ist.

Du hast ja alles getan was du tun kannst, geht ihr auch noch nach ihm suchen? Macht das ruhig weiter.

Viel Glück!
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
:(
Ihr macht ja schon eine ganze Menge.

Was mir noch einfallen würde ist nachts suchen wenn es drausen ganz ruhig ist.
Und Futter rausstellen.
Habt ihr eine Katzenklappe durch die er rein kann?
Wenn nicht gibt es die möglichkeit eine Tür oder ein Kellerfenster offen zu lassen?

Eine meiner Katzen war letztes Jahr vier Tage weg.
Hab gesucht wie ne blöde.
Am Abend des vierten Tages saß sie als ich vom suchen zurückkam an der Treppe.
Sie hatte eine schwere Verletzung an der Pfote aber sie war wieder da.
Ich vermute das sie unter einem Gartenhäuschen im Nachbargarten gelegen hat.
Keine 10 meter von hier entfernt.
Ich binn beim suchen sicher mehr als hundert mal da langgegangen ohne das sie sich gemeldet hat.

Gib also nicht zu schnell die Hoffnung auf.
 
  • #13
Hey Jamba,

hat ja doch noch geklappt mit dem eigenem Thema!!!

wünsche euch auch alles gute und drück dir die Däumchen!!!
Viel Glück, dass ihr euer Schätzchen wohlbehalten zurückbekommt!
 
  • #14
Ja sind immer noch Tag und Nacht am suchen
 
Werbung:
  • #15
Danke dür die lieben Antworten,
Es ist alles ein Alptraum.Ja wir haben eine Katzenklappe
 
  • #16
Ach mann

Ja sowas ist wirklich ein Apltraum.
Aber gebt die Hoffnung nicht auf er kommt bestimmt bald wieder.
 
  • #17
:sad: Mist elender sowas, aber leider müssen da viele katzenhalter durch. Ich habe das auch schon 2 mal hinter mir.

Ich könnte Dir noch raten eine Suchanzeige in Eurer Tageszeitung zu starten, am Besten mit Foto. (kostet halt etwas)
Nicht Jeder hat Internet oder kommt auf die Idee dort zu schauen wenn ihm eine Katze zugelaufen ist. Kann ja sein dass er das Halsband inzwischen verloren hat.
Und aus Erfahrung weiß ich auch dass Viele nicht auf die Idee kommen beim TA schauen zu lassen ob ein Tier gechipt ist.

Und ebenfalls aus Erfahrung weiß ich dass z.B. bei uns nicht Jeder das Gemeind-Mitteilungsblatt hat. Und falls der Kater außerhalb der Gemeinde ist bringt das dann auch nix mehr.

Zeitung lesen viele Leute.

GANZ viel Glück und Nerven wünsche ich Euch!
GLG Sigi

Noch ne neugierige Frage: Was sagte dann die Tierkomunikatorin?
 
  • #18
Das ist eine gute Idee.Machen wir auch..Sind deine wieder aufgetaucht???
Die Tierkommunikatoren sagten alle etwas anderes.Sind natürlich jedem Hinweis nachgegangen,aber nichts..
 
  • #19
Ich hoffe immer wenn ich hier reinschaue das euer Kater wieder Zuhause ist.:(

Ist er den mal gesehen oder gehört worden?
 
  • #20
Wo wird er den vermißt?
Kannst du ein Foto von ihm einstellen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3K
SILKCHEN
S
Catbert
Antworten
19
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hegauer Katzenfreund
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben