Wo bist Du nur mein Schatz

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Ich hoffe immer wenn ich hier reinschaue das euer Kater wieder Zuhause ist.:(

Geht mir genauso :(

Kannst du ein Foto von ihm einstellen?

In der Benutzerliste ist ein Foto von ihm drin. So ein hübscher roter Kater.

Das ist wirklich ein Alptraum. Ich leide richtig mit euch mit und drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!

Nicht die Hoffnung verlieren! Hier in der Gegend stand ein vermisste Kater nach 4 Monaten plötzlich wieder vor der Tür.
 
A

Werbung

  • #22
Ich würde auch dem Postboten, Paketboten oder dem Zeitungsboten einen Flyer persöhnlich in die Hand geben!
 
  • #23
Oh Mann, das tut mir echt leid.
Nach 2 Wochen war ich damals noch voll guter Hoffnung meine Katze noch wiederzusehen... ich kann wirklich so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. :sad:

Gibt es da irgendwo Bauernhöfe bei dir in der Nähe, dass er sich vielleicht da hin verirrt hat?
 
  • #24
Ich frag mal ganz vorsichtig,ist er wieder da?
 
  • #25
Nein leider ist er noch immer nicht zurück.Jetzt sind es schon drei Wochen
 
  • #26
oh jamba, das tut mir leid, bei uns werden aber für euch noch alle Pfoten gedrückt!!!
 
  • #27
Hi,

hast du eine Grundschule in der Nähe? Drück den Kindern Flyer in die Hand. Kinder sehen viel mehr als Erwachsene und tragen es dann in die Familien.

Viel Glück!
 
Werbung:
  • #28
Hab ich schon ganz am Anfang gemacht..
Hab aber die Hoffnung nicht aufgegeben.
Vorgestern hat mir sogar einer gesagt das er so eine Katze gesehen hat..Bin natürlich jetzt die ganze Zeit in der Gegend und hoffe das er es war.Auch nachdem ich erfahren habe das niemand in der Gegend so eine hat ,gibt natürlich noch mehr Hoffnung.
 
  • #29
Dr. Mausfred
Hab den Namen gewechselt,wäre super wenn Du den noch rausnehmen könntest.
Danke im Voraus
 
  • #30
Mittlerweile werde ich von den meisten schon belächelt das ich überhaupt noch suche
 
  • #31
Nicht aufgeben! Es sind Miezen nach Wochen oder Monaten wieder wohlbehalten daheim aufgetaucht! Toitoitoi!
 
  • #32
Das wäre so schön
 
  • #33
Ich weiß was du gerade mit machst, ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit nur zu gut. Man hat immer das Gefühl es müßte nochwas geben was man noch nicht gemacht hat :mad:

Mein Hobbes war mal 9 Tage verschwunden und kam dann mit verletzten Hinterbeinen wieder heim. Er war vermutlich in einer Garage oder so eingesperrt und ist durchs gekippte Fenster raus und dabei mit den Beinen hängen geblieben.

Samson war mal 13 Tage im Keller der Nachbarn eingesperrt, sie haben ihn nicht gefunden obwohl sie im Haus gesucht haben. Er hatte nur einen tropfenden Wasserhahn und hat überlebt.

Also es besteht noch Hoffnung, hier im Forum gab es Katzen die nach 6 oder 12 Monaten wieder heim kamen, im Internet gibt es Geschichten über Katzen die nach Jahren irgendwie wieder heim gefunden haben.

Andererseits ist mein Hobbes jetzt seit 4,5 Jahren vermisst ohne jegliche Spur von ihm :reallysad: aber ich gebe auch jetzt die Hoffnung noch nicht ganz auf ihn eines Tages wieder zu finden.
 
  • #34
oje wie schrecklich..
Ich kann mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen
 
Werbung:
  • #35
Gibt es jeh wieder Normalität?
 
  • #36
oje wie schrecklich..
Ich kann mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen

Gibt es jeh wieder Normalität?

Ja ich weiß was du fühlst, Hobbes war auch mein Herzenskater.

Normalität ja, irgendwie schon. Ich habe ja jetzt Samson, Merlin und Domi die ich von ganzem Herzen liebe aber der Wunsch Hobbes nocheinmal im Arm zu halten, überhaupt zu wissen was mit ihm passiert ist, ob er lebt oder tot ist ...

Es ist in diesen 4,5 Jahren jedenfalls noch kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe und irgendwo bleibt immer ein Fünkchen Hoffnung und daher kann man nie wirklich anfangen zu trauern und verarbeiten.

Ich habe schon einige kranke Tiere gehen lassen müssen, das ist zwar auch schrecklich aber man weiß dass sie nicht mehr leiden, wo sie sind und man kann trauern.

Damals kam eben Merlin zu uns - er hat Samson und mir eine neue Aufgabe gegeben. Samson hat seinen Freund auch sehr vermisst.
 
  • #37
Gibt es jeh wieder Normalität?
Das Gefühl dieser Machtlosigkeit ist schrechklich aber ja, irgendwann kommt wieder sowas wie Normalität, aber es dauert.

Mina ist jetzt schon fast 16 Monate weg und es hat verdammt lange gedauert bis ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, das war als Mietzel ein halbes Jahr später auch noch verschwand.

Es bleibt immer ein kleines bisschen Hoffnung, dass man sich lieber wünschen würde zu wissen sie ist tod weil man nicht weiss was passiert ist.
So bleibt nur zu hoffen dass sie freiwillig abgehauen ist und dass es ihr gut geht.

Auch ich habe eine neue Aufgabe als ich einen Streuner eingefangen habe und immer noch und ihm immer noch beide Türen offen stehen zum einziehen und vor 4 Wochen ist noch ein Kater eingezogen.
Außerdem halten die beiden Übriggebliebenen mich hier gut bei Laune.

Trotzdem vergeht fast kein einziger Tag an dem ich nicht an sie denken muss, mal mehr und mal weniger intensiv.

Ich wünsche dir wirklich dass du einfach mehr Glück hast und dein Kater bald wieder da ist.
 
  • #38
Vielen Dank für die Antworten.
Er war halt mein Baby darum kann ich mir keine Normalität vorstellen.
Sein Bruder hält mich zum Glück auch auf Trab,vorallem Nachts..

Er trauert auch noch und wenn ich Ihn dann so sehe zerreist es mir das Herz.
Ausserdem sieht er genauso aus..

Auch habe ich ein starkes Gefühl das er lebt und immer wenn ich aufwache oder zur Tür reinkomme und er nicht da ist ist so eine Leere in mir.
Denke mir dann warum kommt er nicht heim,dann stelle ich mir so schreckliche Szenarien vor wo er ist und falle immer weiter in ein Tief.

Hoffe und bete die ganze Zeit das er plötzlich da ist..
Wieso kann nicht einfach ein Wunder passieren
 
  • #39
Gibt es hier etwas neues:confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3K
SILKCHEN
S
Nina0507
Antworten
4
Aufrufe
407
Treemoon
Treemoon
Catbert
Antworten
19
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben