Max & Tigger schmerzlichst vermisst. 63674 Altenstadt

  • Themenstarter BaluderBär
  • Beginndatum
BaluderBär

BaluderBär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Beiträge
617
Ort
Herborn
Hallo zusammen,

diesmal suchen wir nicht unsere Katze sonder den Kater der Cousine meines Freundes.

Tigger ist ein grau getigerter Kater der zuletzt am 1.3.2014 in Altenstadt- Ortsteil Rodenbach gesehen wurde. Er ist kastriert und tätowiert.
Der Kater trägt immer ein Halsband mit Glöckchen. Momentan trägt er ein graues Halsband.

Leider ist die Autobahn relativ in der Nähe und wir hoffen das die beiden nicht überfahren wurde.
Falls jmd. aus der Nähe kommt und den Kater gesehen hat bitte bitte melden.
Nachrichten gerne über den Thread od. PN bzw. über die Nummer auf dem Tasso-Plakat.


Gesucht wird seit 3 Tagen der rot getigerter Kater mit dem Namen Max.
Max ist kastriert und trägt wie Tigger ein Halsband.
Die beiden wohnen im gleichen Ortsteil sowie im gleichen Haus.
Tasso Nr. 112518

Bitte Auge offenhalten. Die beiden werden schmerzlichst vermisst =(
 

Anhänge

  • 1926724_550567968391578_733622318_n.jpg
    1926724_550567968391578_733622318_n.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 128
  • 3bec7d76-19fe-4c45-8305-945145cfca3c.jpg
    3bec7d76-19fe-4c45-8305-945145cfca3c.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider immer noch keine Spur.
Der kleine ist wie vom Erdboden verschluckt.
 
Hallo Balu,

ich hoffe der Kater kommt wieder. Leider scheint das im Moment in dieser Gegend häufig zu passieren. Bei uns in 61197 sind alleine seit Oktober 2013 4 Katzen wie vom Erdboden verschluckt. Darunter mein Kätzchen. Ich drück die Daumen.
 
Das kann doch nicht sein =/ So ein Mist. Ist er nicht wieder aufgetaucht? :(
 
Huhu,

nein leider immer noch kein Spur von dem Dicken.
Leider musste ich gestern auch erfahren das der Kater der Schwiegerelter auch seit 3 Tagen vermisst wird.

Die beiden Familien leben im selben Haus.
 
Hallo,

ich möchte euch gerne auf dem laufenden halten.

Wir waren am Wocheneden unten bei der Familie.
Leider gibt es keine konkreten Neuigkeiten.

Tigger ist bereits seit 4 Wochen verschwunden. Jedoch gibt es vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer. Gesehen wurde ca. 20 km vom Heimatort ein Kater mit einer ähnlichen Zeichnung.
Gemeldet wurde dies bei Tasso von einer Dame, die die Katzen der Umgebung füttert diesen Kater jedoch noch nie zuvor gesehen hat.
Leider keine Neuigkeiten hierüber, da der Kater bis jetzt nicht wieder gesehen wurde.

Von Max fehlt seit 2 Wochen jede Spur...

Abgesucht wurde das gesamte Gebiet um das Haus sowie Hauptstraßen und auch die Autobahn.

Daher bitte ich nochmal, hat jmd. aus der Nähe einen der beiden Kater gesehen od. irgendwelche Hinweise zu den Katern.
Wir sind für alles dankbar.

LG =)
 
Jetzt sind die beiden schon seit über 2 Monaten weg.
Leider gab es keine spur mehr von irgendeinem der beiden.
Was sehr traurig ist.

Wir hoffen alle noch ein bisschen aber leider verschwindet die auch von Tag zu Tag
 
Werbung:
Tut mir sehr leid für euch. :(
Mein Kater ist jetzt auch seit fast 4 Wochen verschwunden
und mit ihm auch bald die Hoffnung.
 
in Landkreis Miltenberg und Aschaffenburg verschwinden auch immer mehr Katzen.

Drücke euch weiterhin die Daumen.

Edit: Wenn wieder Markt in Ronneburg ist, hängt dort doch mal etwas auf.
 
  • #11
Ne das ist mir nicht bekannt. Hab aner gerade mal drüber geschaut ist keine Katze dabei die einem der beiden ähnlich sieht.
Aber ich halte das auch für unwahrscheinlich weil beide kastriert und tätowiert sind und registriert. Das heißt wenn einer da aufschlägt dann hätten wir ja schon ne Info bekommen. Aber trotzdem danke für den Tipp.

lg :)
 
  • #12
Huhu,

immer noch nichts leider, haben zwar nochmal einen kleinen Tip bekommen aber das war leider ein Mädchen =(
Also immer noch keine Spur.

Mittlerweile sind in dem Ort 3 weiter !GETIGERTE! spurlos verschwunden.

Ich würde gern mal wissen wo die einfach hin sind. Das kann doch kein Zufall sein, dass nur getigerte Katzen verschwinden.
 
  • #13
Ohman..
ich finde es immer schrecklich wenn sie einfach nicht mehr zurück kommen und man weis nicht was mit ihnen ist..
Ich hoffe sie tauchen noch auf..
Ich hoffe auch das sie nicht in irgendwelchen bösen Händen gelandet sind..
Von uns gibt es auch 3 Katzen die verschwunden und nie wieder aufgetaucht sind =(
LG Issa
 

Ähnliche Themen

Lilykin
Antworten
0
Aufrufe
997
Lilykin
Lilykin
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sahayes
Sahayes
Siptah
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tatzenliebhaberin
T
Brabbelchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Brabbelchen
Brabbelchen
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Orphi
Orphi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben