Katzen im Zoogeschäft

  • Themenstarter Nepo
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Leute,
als alte Kundin vom Megazoo in Rostock muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich kaufe hier schon, seit der Markt vor 2 Jahren eröffnet worden ist und ich habe mir auch schon die Märkte in Hannover und Hamburg angeschaut.
In allen Märkten gibt es Katzen. In keinem der Märkte werden Katzen verkauft. Alle haben Katzenzimmer, aber alle, die ich gesehen habe, hatten auch eine Katzenklappe, damit die Tiere den "Glaskasten" verlassen können.
In Rostock leben ein Persermix (Samy), eine Karthäuser (Joy) und ein Britisch Kurzhaar (Ursel!).
Ich kann mir ein besseres Leben für Katzen, die drinnen leben, fast nicht vorstellen. Die Rostocker Tiere können sich jederzeit in ihr Zimmer zurückziehen, wenn sie Ruhe wollen, aber sie suchen ständig Kontakt, lassen sich streicheln und machen sich auf den Kratzbäumen breit. Eine liegt immer im Obergeschoss auf den Aquarien.
Sie werden bestens versorgt, haben mehr Freigang als Wohnungskatzen, können sich zurückziehen, haben Spielgefährten und Menschen, die sich um sie kümmern. Bei den Leuten im Megazoo (wobei ich aber nur für Rostock sprechen kann) sind die Katzen keine Ware, sondern die verhätschelten Lieblinge. Meine eigenen Tiger leben so gesehen schlechter.

Wo ist also das Problem, wenn die Leute im Megazoo Katzen halten?

Güße aus Rostock
Astrid


Kann deine aussage nur bestätigen... Ich finde es auch nicht schlimm. Ich kenne auch den Laden in Rostock. Naja eigentlich ist es ja eher in Bentwisch^^
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

X
Antworten
26
Aufrufe
4K
conny_ko
conny_ko
M
Antworten
4
Aufrufe
913
Melly3
M
J
Antworten
8
Aufrufe
642
KristinaS
KristinaS
B
Antworten
1
Aufrufe
941
Pablo
Pablo
S
Antworten
8
Aufrufe
817
Sari 1982
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben