Kabel

  • Themenstarter Rathian
  • Beginndatum
Rathian

Rathian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
16
Ort
Nähe HH
Ist nicht das wonach man denkt...

Sinje und Nele knappern mitlerweile keine Kabel, jedoch ist mir stark aufgefallen. Wenn ich nacht´s (sowas ist nur nacht´s) Kopfhörer alleine lasse gehen einer der beiden drann...

Ich beforzuge gerne senf zu nehmen, sorry aber klappt immer :D nur da ist den das egal. wenn sie wissen es ist z.b hinter einer Tür machen sie die auf.

was kann man da machen ? wisst ihr das ? ich mein, ich kann doch nicht meine Kopfhörer immer ins bett nehmen -.-...
 
A

Werbung

Ich beforzuge gerne senf zu nehmen...


Hallo
schmierst du die Kabel wirklich mit Senf ein ?:verstummt:
und hilft das?

fragt einer der schon zwei Handyladekabel wegschmeissen durfte :mad:
und die nicht mehr rumliegen lässt.
 
Kopfhörer werden hier auch gnadenlos bekämpft. Deshalb räume ich sie immer in sichere Schubfächer oder lege sie unters Kopfkissen. Wenn ich das vergesse und die Kabel durchgebissen sind, erinnert mich das eben dann schmerzhaft an meine eigene Nachlässigkeit. ;)
 
Ha, diese Katzen :)

Unsere bekämpfen Ohrstöpsel. Ich tue dich immer in so eine kleine Holzbox mit verschluss. Das kriegen sie nicht auf. Kauf dir doch so eine auf einem der vielen Weihnachtsmärkte die es grad gibt.
 
Hallo
schmierst du die Kabel wirklich mit Senf ein ?:verstummt:
und hilft das?

fragt einer der schon zwei Handyladekabel wegschmeissen durfte :mad:
und die nicht mehr rumliegen lässt.

jap. zuerst ganz normaler senf, sie versuchen es immer wieder nach dem 2ten mal lassen sie es. sinje hat dann nochmal ein versucht gemacht, da hab ich löwensenf benutz, seit dem lassen das beide...

meine mögen eher mit ohrstöpsel spielen. wenn man nicht aufpasst sind kopfhörer kaputt.

in die schublade legen kann ich nicht... -.- einer der beide kann sie öffnen... :grummel:
 
jap. zuerst ganz normaler senf, sie versuchen es immer wieder nach dem 2ten mal lassen sie es. sinje hat dann nochmal ein versucht gemacht, da hab ich löwensenf benutz, seit dem lassen das beide...

das muss ich mal ausprobieren :D

ich lade mein Handy meistens über Nacht, ...dem hat mein Kater schon
zweimal einhalt geboten.:(

einmal hat es mich morgens nicht mal mehr geweckt :grummel:

aber egal, als Herrchen ist man ja auch lernfähig...
 
Was ist so schwer daran, die Kopfhörer irgendwo katzensicher wegzuräumen?
Eine meiner Katzen kaut leidenschaftlich gerne auf Kabeln aller Art herum. Nun sind sie eben in Kabelkanälen sicher verstaut (und als angenehmer Nebeneffekt ist es super-ordentlich, weil eben nirgendwo mehr Kabelsalat herrscht).
Im Leben würd ich nicht auf die Idee kommen, da irgendwas draufzuschmieren. :confused:
 
Werbung:
Was ist so schwer daran, die Kopfhörer irgendwo katzensicher wegzuräumen?
Eine meiner Katzen kaut leidenschaftlich gerne auf Kabeln aller Art herum. Nun sind sie eben in Kabelkanälen sicher verstaut (und als angenehmer Nebeneffekt ist es super-ordentlich, weil eben nirgendwo mehr Kabelsalat herrscht).
Im Leben würd ich nicht auf die Idee kommen, da irgendwas draufzuschmieren. :confused:

Metalldose von Weihnachtskeksen - Kopfhörer rein - Deckel zu - alles bestens. Dünne Kabel sind für Katzen nun mal unwiderstehlich.

Das Problem mit dem Handyladekabel hab ich allerdings auch - ich leg das Handy letzt immer in einen Tischauszug für die Tastatur, der ist zu eng, da kommen sie nicht ran und die Steckerleiste ist unmittelbar darunter seitlich angebracht.
 
das problem mit handykabel hab ich nicht. die sind wohl zu dick oder erinnern ein zusehr an das was sie nicht mögen :D ^^ die dicke eines kopfhörer´s oder weihnachtsketten :D ^^ das ist das idol
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maureen
Maureen
I
Antworten
32
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
E
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lilalu123
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
L
Antworten
1
Aufrufe
872
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben